|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Jetzt versteh ich darph ;)
http://magazine.web.de/de/themen/ges...48,page=0.html
Äussert netter Kurzbericht über die japanische Lebensweise. Ist es da wirklich so sutje ?
"Geschriebene Worte" klingen immer so wie der eigene Gemütszustand es uns gerade aufzeigt.Ostfriesische Botschaft
Rätsel der Menschheit Die Menschheit wurde indoktriniert und konditioniert, jeden Dreck zu akzeptieren und als normal zu betrachten. Darum hasse ich das Gutmenschentum und die Politisch-korrekten Meinungen |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Re: Jetzt versteh ich darph ;)
^^ hab ich auch gelesen
![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Japan ist toll.
Später will ich da auch mal hin. ![]() Zu der Sache mit der Hygiene ? Ich dachte zu viel Abschirmung soll die Imunität gegen Allergien etc. schwächen ? Wieso wird dann die gute Hygiene in Japan aufgeführt ? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
mich würde es auch extrem reizen mal nach japan zu reisen, aber die sprachlischen hürden sind für mich leider einfach zu extrem
![]() PS: Zu der Sache mit der Hygiene ? Ich dachte zu viel Abschirmung soll die Imunität gegen Allergien etc. schwächen ? ![]()
:: Sandberg - always by your Side
Geändert von Flak (2008-02-05 um 12:49:43 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Japan ist toll. |
![]() |
![]() ![]() |
Hellfire-Torrod |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Hellfire-Torrod finden |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ich würde auch gern dahin,kann sogar schon 3 Sätze und 20 Wörter
![]() ![]() Santini is law, you are crime! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
In jeder Gruppe gibt’s Regeln, und fast keiner verstößt gegen sie. Weil er sonst nämlich eben jener Nagel wäre, der heraussteht. Das kommt uns Europäern merkwürdig uniform vor, hat aber zählbare Vorteile. Japan ist ein Extrem: Sowohl bei den guten Eigenschaften, wie Reinlichkeit und Höflichkeit, aber auch bei den schlechten Eigenschaften, wie Arroganz (es kommt gerne mal vor, daß die Leute sich in der UBahn auf die andere Seite setzen, nur weil du dich als Westerner daneben gesetzt hast), Zwanghaftigkeit und Perversion. Japan ist cool, weil es völlig anders ist. Aber es ist nicht das Paradies. (Nagut, als blonder, großer Westeuropäer dann vielleicht schon ![]() ![]()
.(\ /)
.( ![]() (> <)...... „Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“......................... Geändert von darph (2008-02-05 um 12:57:00 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Ich würde auch gern dahin,kann sogar schon 3 Sätze und 20 Wörter ![]()
.(\ /)
.( ![]() (> <)...... „Darum gleicht jeder, der auf meine Worte hört und tut, was ich sage,
einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“......................... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Japan ist ein Extrem: Sowohl bei den guten Eigenschaften, wie Reinlichkeit und Höflichkeit, aber auch bei den schlechten Eigenschaften, wie Arroganz (es kommt gerne mal vor, daß die Leute sich in der UBahn auf die andere Seite setzen, nur weil du dich als Westerner daneben gesetzt hast) was macht uns denn in deren augen "minderwertig" ?
:: Sandberg - always by your Side
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Asiaten sehen gern andere "Rassen" als minderwertig an. Sei es Gaijin (JP), Gweilo(VR)... etc.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gaijin http://de.wikipedia.org/wiki/Gweilo http://de.wikipedia.org/wiki/Farang aber auch wir sind nicht gerade besser ("Fidschi","Schlitzauge","Gelbe Gefahr") ![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests Geändert von Lyka (2008-02-05 um 13:11:31 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Santini is law, you are crime! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Dazu ist mir sofort ein Zitat eingefallen...
Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt.
Ohne Moral sind wir Affen - Harald Lesch
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Also Japan fan dich ja auch einmal ganz interessant, aber als ich hörte, dass es beispielsweise verboten ist sich sonstwie an der Nase rumzuwischen oder sich diese gar zu Putzen haben sie doch ganz schön Sympathiepunkte eingebüßt.
Dieses andauernde hochziehen *chnnt chnnt" ist doch schrecklich. Wenn man da einmal aus versehen so richtig niest wird man wahrscheinlich gleich vorsorglich wegen einem Verdacht auf einen terroristischen Anschlag mit biologischen Waffen festgenommen. ![]()
And always remember kids: Defeating a sandwich only makes it tastier!
Geändert von Thanatos (2008-02-05 um 13:33:53 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Asiaten sehen gern andere "Rassen" als minderwertig an. Sei es Gaijin (JP), Gweilo(VR)... etc.
"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() verboten Wer schonmal auf einer aufstrebenden Rolltreppe stand und mitansehen mußte, wie ein paar Meter weiter vorne irgendein rücksichtsloses Arschloch in die freie Wildbahn nieste, ohne den Anstand zu besitzen, die Hand vor den Mund zu halten und wer dann ohne Fluchtmöglichkeit unaufhaltsam der Rolltreppenstufe folgend auf die unheil- wie bazillenschwangere Wolke von Schnodder- und Speicheltröpfchen zurollt, dem wird spätestens dann klar, warum die Japaner, wenn sie erkältet sind, freiwillig diese weißen Stoffmasken aufziehen. Aus Rücksichtnahme!
.(\ /)
einem klugen Mann, der sein Haus auf felsigen Grund baut.“......................... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Früher zu meinen Kampfsportzeiten war ich auch von Japan sehr fasziniert. Mittlerweile erkenne ich in Japan eine sehr kranke Gesellschaft, in der seelische Krankheiten in den vielfältigsten Formen ausbrechen. In meinen Augen ist Japan eines der psychisch krankesten Völker auf der Erde. Man muß sich doch nur mal ansehen, daß beispielsweise Vergewaltigungen und Frauenmißhandlungen in vielen Mangacomics wie für selbstverständlich öffentlich gelesen werden, aber im Fernsehn kein Schamhaar gezeigt werden darf. Im Potenzwahn fressen männliche Japaner alles mögliche und sind mit Verursacher in der Ausrottung gewisser Tierarten.
Natürlich hat Japan auch seine guten Seiten (niedrigste Verbrechensquote), aber der Rest sieht dann nicht mehr soo dolle aus.
Miesester Nvidia Launch und Caseking Verkauf vor Ort ever!!!
![]() Me and my RTX 5090 GROSS vBulletin Total Ignore:Badesalz, #44 , Razor, Pest, Mosher, GSXR-1000, Filp, und viele andere. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]()
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Ist es leicht da Frauen abzuschleppen, weil man ebend durch die Größe, anderes Aussehen auffällt? Ich weiß nicht warum. ![]() "Was ist der Unterschied zwischen Irak und Deutschland?" - "Im Irak ist die amerikanische Armee abgezogen." Quod licet Iovi, non licet bovi. Divide et impera. Ein konstruktiver Zorn ist das beste Antidepressivum! "Alles Urdenken geschieht in Bildern: darum ist die Phantasie ein so nothwendiges Werkzeug desselben, und werden phantasielose Köpfe nie etwas Großes leisten, - es sei denn in der Mathematik." Schopenhauer - Die Welt als Wille und Vorstellung, Zweiter Band, Zum ersten Buch, zweite Hälfte, Kapitel 7 StGB § 129 (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Das ist kwark. Es ist nur genauso ungern gesehen, wie hier rülpsen oder furzen oder auf die Straße zu spucken. ![]() Wer schonmal auf einer aufstrebenden Rolltreppe stand und mitansehen mußte, wie ein paar Meter weiter vorne irgendein rücksichtsloses Arschloch in die freie Wildbahn nieste, ohne den Anstand zu besitzen, die Hand vor den Mund zu halten und wer dann ohne Fluchtmöglichkeit unaufhaltsam der Rolltreppenstufe folgend auf die unheil- wie bazillenschwangere Wolke von Schnodder- und Speicheltröpfchen zurollt, dem wird spätestens dann klar, warum die Japaner, wenn sie erkältet sind, freiwillig diese weißen Stoffmasken aufziehen. Aus Rücksichtnahme! ![]() dem wird spätestens dann klar, warum die Japaner, wenn sie erkältet sind, freiwillig diese weißen Stoffmasken aufziehen. Aus Rücksichtnahme!
And always remember kids: Defeating a sandwich only makes it tastier!
Geändert von Thanatos (2008-02-05 um 14:04:06 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|