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#1 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
Beiträge: n/a
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UT2003-Durchsichtige,flackernde Texturen!
Hallo!Hab ne Radeon8500 und mich treibt dieser Grafikbug unter UT2k3 in den Wahnsinn-es hängt mit der Option "Projectors" zusammen:wenn es aktiviert ist verschwinden Wände und Böden,alles flackert ganz krass-meistens aber nur wenn Gegner in der Nähe sind-wenn ich es deaktiviere verschwinden aber diese tollen Lichteffekte:Ventilatorschatten,wasserreflektionen-ohne denen sieht UT nur halb so gut aus....
Mit den 6193-Treibern ists eine Zeit gegangen,dann hab ich die 6200er Treiber ausprobiert-da trat wieder dieser Bug auf,als ich aber wieder die 6193er draufgeschmissen hab verschwand dieser Fehler nicht!(Hab natürlich die Treiber vorher gründlich entfernt) Mein Sys: ECS K7S5A SB-Live T-Bird 1400mhz 512mbDDR ATI Radeon 8500 Retail Win2K Sp3 |
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#2 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
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Antialiasing aktiviert?
Now playing: Life is Strange 2 (PC), Asura's Wrath (PS3/RPCS3), Gran Turismo 7 (PS5) |
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#10 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
Registriert: 2002-08-07
Beiträge: 16
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ja,du hattest recht!und ich dachte immer wenn man den slider ganz nach links stellt im catalyst ist fsaa deaktiviert....man muss auch "standardeinstellungen"ankreuzen damit fsaa wirklich deaktiviert ist!danke für den tip,hab mich echt drüber gefreut!
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-=`oo´=-
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#11 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Registriert: 2002-07-09
Beiträge: 836
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Originally posted by metal 2k2 siehs mal so damit kannst du ohne Probleme wunderbar cheaten. Ohne dass du welche verwendest. ![]() Aber sieht schon grausam aus. |
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#14 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Registriert: 2002-09-18
Beiträge: 4.837
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Als ob FSAA auf 'ner Radeon8500 'ne spielbare Lösung wäre
![]() Und das auch noch in UT2003 :bonk:.....
If you're going through hell, keep going! (Nov. 2012 - ?)
In jedem Mann steckt ein Schwein, und in jedem Menschen steckt ein Rampage - er muss nur gefunden und aktiviert werden! Beim Schwein ist das nicht nötig, da es bei Männern werksmäßig bereits aktiviert ist... Geändert von Rampage 2 (2002-11-15 um 21:29:40 Uhr) |
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#15 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
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Originally posted by Rampage 2 Och, 2xAA ist in mehreren Spielen nutzbar. Und da UT2003 bei einer Radeon 8500 auch noch recht CPU limitiert ist... ich habs aber noch nicht getestet. Now playing: Life is Strange 2 (PC), Asura's Wrath (PS3/RPCS3), Gran Turismo 7 (PS5) |
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#16 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Registriert: 2001-11-23
Ort: Hildesheim
Beiträge: 18.293
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Das FSAA ist übrigens an der Waffe im Vordergrund zu sehen. ABer gleichzeitig auch, dass es an anderen Stellen recht schlecht aussieht....Also die Erleuchtung ist die 8500 in Punkto FSAA nicht gerade, da schauts aber bei NV ab G3 ne ganze Ecke schöner aus...
Na da muß die 9700 ja einen Quantensprung in der Bildqualität hingelegt haben ![]()
Wenn es danach geht, sind zwei Drittel der User dieses Forums hochbegabte legasthenische Politikwissenschaftler mit umfangreichen informationstechnischen Kenntnissen, die zumindest gelegentlich einen Joint rauchen. (unbekannter Gast)
Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Sie hat eine Menge Vorteile, aber niemand darf sich wundern, dass alles voller Scheiße ist. (Zoltan Chivay) |
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#17 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
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Originally posted by Piffan Zumindest bei 4x hat die Radeon 8500 afaik einen Vorteil. Edit: Wie war das nochmal? nV macht Multisampling, und ATi Supersampling? Von den Kanten nehmen die sich glaub ich nichts, aber die Texturen werden bei SS mitgefiltert --> demnach müsste die ATi Lösung schöner sein. Oder irr ich mich? Kann mal jemand einen armen unwissenden 3DCenter User aufklären? Now playing: Life is Strange 2 (PC), Asura's Wrath (PS3/RPCS3), Gran Turismo 7 (PS5) Geändert von Lightning (2002-11-15 um 23:57:51 Uhr) |
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#18 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Crew & 3D-Guru
Registriert: 2001-07-27
Beiträge: 43.736
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Originally posted by Lightning Im hier besprochenen 2x-Modus liefert GeForce ab 3 die glätteren Kanten. Warum? Weil durch das Abtastmuster X- und Y-Achse jeweils doppelt so fein aufgelöst werden. Radeon8500 tastet nur die Y-Achse doppelt so fein ab, mit der X-Achse ändert sich nichts. Bei 4x verwenden beide das gleiche (ineffektive) Muster. Radeon8500 kann allerdings bei 2x mit der GeForce3-Kantenqualität mithalten und sie im 4x-Modus übertreffen. Aber nur in D3D und nur dann, wenn kein Fogging aktiviert ist. . |
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#19 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
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Originally posted by aths ![]() Now playing: Life is Strange 2 (PC), Asura's Wrath (PS3/RPCS3), Gran Turismo 7 (PS5) |
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