|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
wollev45
Gast
|
Neues Racing-game: Project Torque
Mich wundert das dies hier noch keiner Angesprochen hat...
Mehr oder weniger ist dieses MMORPG, welches übrigens kostenlos ist, durchaus mit Gran Turismo 4 zu vergleichen ! Checkt mal diese Links: http://www.project-torque.com http://www.project-torque.de/site/ http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=3636&sid= ![]() ![]() ![]() ![]() 3D Center Fahrertabelle:
Members die ebenfalls hier aufgeführt werden möchten, mögen mir bitte eine kurze Pn schicken. Da ich in letzter Zeit recht selten Online bin wäre das der beste Weg. Vielen dank für euer Verständniß Geändert von wollev45 (2008-09-06 um 09:52:25 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: Neues Racing-game: Project Torque
So frei ist es nicht. Damit man sein Auto richtig aufmöbeln kann muß man sich offensichtlich Aeria-Points kaufen......
Man kann im Spiel zwar RP's verdienen, aber mit denen kann man nicht alles kaufen.... Grüße, Zeph Ryzen 5 9600X · 32 GB Crucial Pro DDR5-6000 CL36 · WD Blue SN580 2TB · ASUS ROG Strix B650E-I Wifi · ASUS TUF Radeon RX7800XT Inzwischen ist alles möglich! Heute spielt man PlayStation-Ex-Exclusives als Windows-Port auf einer Linux-Maschine mit einem PlayStation-Controller!
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Das Spiel is ganz nett. Habe es mal vor 6 Monaten eine weile gespielt.
Leider ist es sehr sehr zäh. Bis man da Stufenmäßig weiter ist muss man wohl 50-100 Rennen gefahren sein. Und da die Strecken teilweise doch länger sind und oftmals 4-5 Runden gefahren werden kann das ziemlich lange sein mit den schwachen Autos ![]() Aber Fahrphysik ist wirklich nicht schlecht für ein fast freies Game! Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Warum gibt es eigentlich nicht mal ein Rennspiel für den PC das man mit Gran Turismo vergleichen kann? Entweder das eine Extrem (Hardcore-Sim --> rFactor, GTR², GTL...) oder Nur Vollgas + Lenken --> NFS...
Ich hätte gerne mal ein Rennspiel, wo ich nen Golf mit 150 PS auf 600 PS tunen kann, genug Kleingeld vorausgesetzt, und so ziemlich alles an der Karre verändern kann, was sich auch SPÜRBAR auswirkt! Das Prinzip von GT ist einfach genial (unzählige reale Wagen, Tuning in jeder Hinsicht), hatte damals den ersten Teil auf der PS1, Mann hab ich das geliebt! Was vergleichbares gibt es für den PC nicht... So ein Spiel würde ich kaufen, und wenn es 100€ kosten würde... Ich halte nicht mehr viel von Konsolen, aber für GT würde ich mir wieder eine holen... Oder ist ein vergleichbares Game für den PC an mir vorübergegangen? Und damit meine ich nicht so "2 Fast, 2 Furious" - Spieläquivalente wie die NFS-Reihe... Geändert von Cowboy28 (2008-02-26 um 20:35:50 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Also das Game gefällt mir als nicht MMO-Spieler sehr gut.
Relativ nette Leutz, kaum Wartezeit und eine imo gelungene Fahrphysik. Das einzige was ein wenig stört sind die langen Rennen, aber nur so gelangt man an RP´s. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
![]() Schaut ja sehr nett aus. ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Was soll das beschissenen GameGuard bei dem Ding ? Kaspersky meckert gleich, weil das Teil in das System eindringen will? Kopierschutz oder was ?
Das fliegt doch direkt wieder von der Platte. ![]() Sil P.S.: Das Teil hat ungefragt Drive Crypt Container beim Start unmounted, noch nen Grund mehr das Ding zu zerschreddern...glaubs gerade nicht ^^ Geändert von Si|encer (2008-02-27 um 00:00:41 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
![]() Was soll das beschissenen GameGuard bei dem Ding ? Kaspersky meckert gleich, weil das Teil in das System eindringen will? Kopierschutz oder was ? Ist nichts schädliches. Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() GameGuard ist eine Anti-Cheater Software. Die liest den Speicher und so weiter aus. Darum hat auch Kaspersky gemeckert. Von daher....leider gestorben für mich. Sil |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
![]() Das würde ich mir gefallen lassen. Allerdings Gecryptet Laufwerke unmounten, die in Benutzung sind, kann böse in die Hose gehen. ![]() Intel i5 13600k | Gigabyte B760 Gaming X| 32GB DDR4 | RTX 4080 Super | 3 SSDs @ 2 TB | Windows 11 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Das wusste ich nicht. Sicher, dass es daran lag? Nachdem ich das Spiel beendet hatte, war das Laufwerk noch als solches gekennzeichnet, ich könnte es aber nicht mehr öffnen, und auch nicht mehr Mounten. Musste neustarten. Sil3nc3r- |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Gibt es eine Cockpitperspektive? ![]() ![]() ![]() Die Frames sind nicht doll auf meinen 486er ![]() ![]() Ich spiele es schon 2-3 Monate. Einfach ein klasse Game für lau. ![]() Geändert von Crazy_Chris (2008-02-27 um 19:32:00 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|