|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Geiler Einmarsch
Moinsen,
ich hab früher gerne wwf und so zeug geschaut, wegen der Storys und der geilen Show. Gestern ein wenig in Youtube nach einmarsch Musik geschaut und diesen gefunden... http://www.youtube.com/watch?v=2-6Rl8pNKW4 Hat bei mir Gänsehaut verursacht. Würde als Boxer o.ä. auch so einmarschieren, ist schon beeindruckend ![]() Wenn ihr ähnlich Sachen findet, immer her damit ![]()
"Geschriebene Worte" klingen immer so wie der eigene Gemütszustand es uns gerade aufzeigt.Ostfriesische Botschaft
Rätsel der Menschheit Die Menschheit wurde indoktriniert und konditioniert, jeden Dreck zu akzeptieren und als normal zu betrachten. Darum hasse ich das Gutmenschentum und die Politisch-korrekten Meinungen |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Re: Geiler Einmarsch
der beste Einmarsch ist noch immer .... der Undertaker -> http://www.youtube.com/watch?v=ZW9gpLkMd84 = Gott
ich persönlich bevorzuge als Einmarschmusik für meine Auftritte http://www.youtube.com/watch?v=udEDlOZJmCc
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Naja, ist halt nur Show, aber bietet mitunter unterhaltsame Momente, besonders wenn man selbst ein wenig Kampfsport betreibt
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Wrestling war auch früher geiler. Gute Charaktere, geile Heels, gute Stories und man glaubte alles. ALs die Familie sich noch versammelte, um Wrestlemania anzugucken bis tief in die Nacht.
Waren das Feiern ![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
conquest of paradise, lief immer bei den maske kämpfen.
Mit freundlichen Grüßen The Heel
This signature is dedicated to one of the biggest sportsmen of all times - Allen Iverson Kannste nichts sinnvolleres tun als mich hier vollzuquatschen? die dachrinne putzen oder dich erschießen? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() der beste Einmarsch ist noch immer .... der Undertaker -> http://www.youtube.com/watch?v=ZW9gpLkMd84 = Gott
-Gertz
>>> Gegen den fortschreitenden Zerfall des 3DCenter <<< Sychtelklupp reloadedMein Sys, fuer Leute, die es interessiert Gertz-Spruch des Tages by CBY Gabber hören, Nachbarn stören
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Das beste ist immer noch
DWAYNE "THE ROCK" JOHNSON. ![]() ![]() ![]() ![]() IF YA SMEEEEEELLLL, WHATTHE ROCK is COOKING! xD !!!! www.youtube.com/watch?v=dmR5IZt-hTo LG UltraGear 27GL850-B | AMD Ryzen 9 3900X | MSI MAG B550 Tomahawk | Samsung SSD 970 EVO Plus 500 GB M.2 | Samsung SSD 850 EVO 500GB | Toshiba DT01ACA 1TB | G.Skill Aegis DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 | MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio | be quiet! Dark Rock Pro 4 | be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 | be quiet! Dark Base 700 | Xonar Essence STX | Teufel Concept C200 | Logitech G Pro | Logitech MX Keys
____________________ Samsung QE75QN95A Sony Playstation 5 Teufel System 5 THX SELECT2 7.2 Set Onkyo TX-NR686 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Das beste ist immer noch ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
RealHotzenplotZ |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von RealHotzenplotZ finden |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Wrestling war auch früher geiler. Gute Charaktere, geile Heels, gute Stories und man glaubte alles. ALs die Familie sich noch versammelte, um Wrestlemania anzugucken bis tief in die Nacht. Leider auch der letzte Satz ![]() Gruß
Ohne Moral sind wir Affen - Harald Lesch
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Wobei der Undertaker ja echt ein alter Sack ist
![]() ![]() Ich gebs zu, ich mag den steriod aufgepumpten Batista ![]() ![]() ![]() ![]()
Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Hacksaw Jim Duggan... ![]()
Asrock Z68 Pro3 / i2500k @default + Boxed-Kühler / 8GiB DDR3 1600 / ASUS HD6870 DirectCU / HP w2207
Vorsicht! Lesen gefährdet die Dummheit! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Wenn du mir so kommst, dann komme ich dir so: |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Ach, die aktuelle Wrestlingszene hat auch so ihre hell leuchtenden Sterne
![]() http://www.youtube.com/watch?v=XUJPVdErJyU ![]() Besonders erheiternd, wenn man bedenkt, dass sich dahinter ein altgedienter, qualitativ absolut hochwertiger Wrestler verbirgt, der davor das Gimmick des "Fallen Angels" inne hatte, also einen absolut düsteren Charakter ![]()
.
„Wenn man sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist man verurteilt, sie zu wiederholen. [...] Die Gewohnheit ist stärker als die Vernunft.“ George Santayana Geändert von The Nemesis (2008-06-04 um 18:06:03 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Geilster WWF-Gimmick und beste Entrance-Mucke ever:
http://youtube.com/watch?v=w8XvssVqTFc Gangrel!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |