|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Probleme mit HD3850
Hi!
Ich habe ein kleines Problem mit meiner neu erworbenen HD 3850 AGP. Und zwar, es läuft nicht ein einziger Benchmark. Den Aquamark kann ich starten aber sobald der Bildschirm kommt wo die Punkte stehen bleibt der Bildschirm schwarz. Sämtlichen 3D Marks kann ich gar nicht erst starten, da kommt nur dieser anfangs Bildschirm wo steht "Scanning your System...", ich hoffe ihr wisst was ich meine. Den Hotfix 8.5 hab ich drauf. Wollte den Omega probieren, dieser basiert wohl auf dem 7.12. Woran könnte das liegen? MfG Cold |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Probleme mit HD3850
![]() Hi! Ich würde da mal einen Wurm im System vermuten. Was sagt das CCC unter Smartgard. Sind da alle Dinge aktiv?
Wenn es danach geht, sind zwei Drittel der User dieses Forums hochbegabte legasthenische Politikwissenschaftler mit umfangreichen informationstechnischen Kenntnissen, die zumindest gelegentlich einen Joint rauchen. (unbekannter Gast)
Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Sie hat eine Menge Vorteile, aber niemand darf sich wundern, dass alles voller Scheiße ist. (Zoltan Chivay) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Das muss nicht an der Grafikkarte liegen. Aquamark ist schon etwas älter und hat Probleme mit manchen Grafikkarten, wenn es bei den 3DMarks am Anfang hängt, kann es auch an anderer Hardware liegen. Bei mir ging es mal nicht wegen einem DVD Laufwerk, habe ich es im Gerätemanager deaktiviert, ging es ohne Probleme.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Für die 3DMarks gibt es bei Futuremark ein Patch, damit die auch mit aktuellen Karten starten.
Man brauch bei AGP Karten auch nicht zwangsweise den Hotfix Catalyst. Ich habe den ganz normalen drauf und alle Spiele laufen. Scheint also auch von restlichen System abzuhängen. Cu
Intel Core 2 Duo E8400 3 GHz / Gigabyte GA-EP45 DS3 / 2048 MB MDT DDR2 RAM / ATI Radeon HD 4850 und andere schöne Sachen.
Falls es jemanden noch genauer interessiert klick Dann noch der Barebone "The cake is a lie" Geändert von Master-of-Desaster (2008-06-06 um 15:48:56 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
Master-of-Desaster |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Master-of-Desaster finden |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]() Hi! Beim Aquamark sah es bei mir auch genauso aus, bis ich den Driver Cleaner drüber gejagt habe. Der Treiber Hotfix und auch die neuste 3DMark-Version haben bisher nichts gebracht - leider. Werde mir das später nochmal genauer ansehen, sobald mein Image zurückgeladen wurde. Ach und Magic Tune für Samsung TFT´s läuft auch nicht mehr. Das meint es würde den Bildschirm nicht kennen. ![]() Was ich alles tue um AMD zu unterstützen - die sollten mir eine Medaille dafür geben. Aber wer wie ich ne 3850 auf Nforce2 installiert muß nun halt mal mit Problemen rechnen. ![]() DerHeimatlose
Der Letzte der harten Männer......
Wenn 22Uhr durch ist und dich mal wieder alles anpi..t: Sennheiser saves the day !!! ICH WILL EINE AGP 8500GT MIT 1GB BEI 450/333MHz - JETZT ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]() Meine Probleme sind mit dem 3D Mark Hotfix verschwunden, nur der Aquamark will halt nicht so wirklich, aber das ist relativ egal, der Rest läuft ja. Laufen alle Versionen (01/03/05/06) bei Dir ? Bei mir laufen nun nur 05 und 06. Wobei ich bei 05 kein Online-Ergebnis, obwohl er ohne Fehler durchläuft. Das gleiche bei PCMark05 - läuft komplett durch, aber es wird keine Online-Verbindung aufgebaut bzw. es kommt kein Ergebnis. 01 und 03 brechen einfach zwischendrin ab. Dafür läuft Aquamark ohne Probleme durch. DerHeimatlose
Wenn 22Uhr durch ist und dich mal wieder alles anpi..t: Sennheiser saves the day !!! ICH WILL EINE AGP 8500GT MIT 1GB BEI 450/333MHz - JETZT ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Heimatloser (2008-06-09 um 20:44:39 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Irgendwie habe ich wohl ein Treiberleichenproblem.
Dann werde ich wohl mal das ganze System neu aufsetzen müssen. ![]() Gerade das wollte ich ja nicht. Aber was tut man nicht alles AMD zuliebe...... ![]() DerHeimatlose
Wenn 22Uhr durch ist und dich mal wieder alles anpi..t: Sennheiser saves the day !!! ICH WILL EINE AGP 8500GT MIT 1GB BEI 450/333MHz - JETZT ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
HarryHirsch
Gast
|
![]() Bei mir läuft 01/03/05/06 problemlos durch. Nur bei Aquamark komm ich nicht zum Bildschirm wo die Punktzahl steht. Geändert von HarryHirsch (2008-06-11 um 22:36:38 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|