|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Achtung Achtung
HÄ?
Du meinst wohl eine 6600GT die SLIfähig ist? P.S. Sehr aussagekräftige Threadüberschrift ![]() ![]() ASRock Fatal1ty Z270 Professional Gaming i7 16384MB DDR4 Ram Palit Jetstream GTX980Ti ![]() -Diskutiere nie mit Idioten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung!- -Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich, Sie begegnen Dir beim Abstieg wieder!- |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Achtung Achtung
Ich glaub, daß der Gast selber nicht weiss, was er meint.
Der Topic ist schon ein Witz! Falls Gast fragt, ob es 6600GT SLI auf einer Karte gibt --> Ja. Gabs von Gigabyte und nur in Kombi mit einem bestimmten Mobo. SG p.s. und falls der verwirrte Gast wissen will, ab wann man SLI nutzen kann --> Ab der Geforce 6 Reihe (natürlich nur die PCIe Bauweise) Geändert von Super Grobi (2008-06-23 um 22:51:27 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Re: Kann GeForce 6600 GT SLI?
sys
NexGen-Project <-> Retro-Projekte "Gutenberg - Erfinder des Buchdrucks *** Guttenberg - Erfinder des Nachdrucks" (TAZ?) "Ein Century ist nicht immer Frame entscheidend." (Rolf Kalb im Halbfinale O'Brien vs. Allen, Northern Irland Trophy 2007) "Und Windoof bleibt Windoof." r@h |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Kann GeForce 6600 GT SLI?
![]() er meint, ob eine 6600gt sli-fähig ist, is doch nicht so schwer oder? 2 Chips auf einer Karte -> SLI Verbund 2 Chips durch 2 Karten -> SLI Verbund Aber der Threadstarter fragt vermutlich nach letzterem, auch wenn das sinnfrei ist.
Freudig und mit unserem Segen, lassen wir uns in Ketten legen. (Autor unbekannt/vergessen)
Mutter zu Tochter: Das Leben ist Schmerz, gewöhn dich besser dran. (aus "Tödliche Weihnachten") Geändert von sei laut (2008-06-24 um 13:37:15 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|