|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Adobe Reader 9.3
Es gibt mal wieder eine neue Version des pdf-Readers von Adobe.
http://ardownload.adobe.com/pub/adob...r930_de_DE.exe Geändert von SuperSoldierX (2010-01-15 um 17:08:21 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: Adobe Reader 9.0
muss man die alte extra entfernen oder kann ichs drüberbügeln?
(ja sorry doofe frage) ps. danke für die meldung
Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn. -- Volker Pispers
Geändert von Neosix (2008-07-02 um 00:05:58 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Danke für den Hinweis.
Hier noch mal ein weiterer Link. http://www.computerbase.de/downloads.../adobe_reader/
Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid. Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid.
![]() "Je grösser der Dachschaden desto freier der Blick auf die Sterne." ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
Threadstarter Registriert: 2006-10-03
|
![]() muss man die alte extra entfernen oder kann ichs drüberbügeln? ![]() (Sprachdatei nicht vergessen!) Zumal die neue Version noch nicht über das Autoupdate verfügbar ist. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() muss man die alte extra entfernen oder kann ichs drüberbügeln? Ich habe die neue Version 9.0 einfach drüber installiert. Es wurde die alte Version 8.1.2 einfach durch die neue Version 9.0 ersetzt. Im Startmenü und unter Systemsteuerung --> Programme taucht auch nur noch die neue Version 9.0 auf. Das einzige, ich mußte nur in der Schnellstartleiste das alte Symbol löschen und das neue reinziehen. Fertig. Edit: Die Updatefunktion mußte ich bei der neuen Version wieder ausschalten, das wurde nicht übernommen.
Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid. Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid.
![]() "Je grösser der Dachschaden desto freier der Blick auf die Sterne." ![]() Geändert von Bubba2k3 (2008-07-02 um 00:15:49 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Was ist neu?
Was ist besser? Was ist schlimmer? MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
![]() Rooter, Erster seines Namens, Vater von Kitties, Beischläfer von Frauen, Sexer des Tages und der Nacht und Reparierer von Mint! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
Threadstarter Registriert: 2006-10-03
|
Das Design ist nahezu unverändert von Version 8 übernommen worden, was nichts schlechtes ist.
Geschwindigkeit ist sehr gut, noch einen Tick schneller als 8.1.2, vor allem das Plugin für den Browser (getestet mit Opera 9.51 RC3) öffnet sich rasend schnell (fast) ohne Verzögerung. Kosequente Optimierung der Vorgängerversion. Nur eines ist mir aufgefallen: Der Installer wollte bei mir unbedingt die setup.exe von meinem Unreal Gold (was auf einer ganz anderen Platte liegt) ausführen und hätte es gern deinstallieren wollen. ![]() Das Verschieben jener setup.exe in ein anderes Verzeichnis hat aber geholfen und die Installation ist korrekt initiert und abgeschlossen worden. Jemand ähnliche "Probleme" gehabt? (Vista x64 SP1) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() ![]() Gibt es ein Argument, den FoxitReader damit zu ersetzen?
„Throughout heaven and earth, I alone am the honored one.”
„The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.” Geändert von JaDz (2008-07-02 um 13:53:47 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ich merke momentan keine großen Unterschiede.
Miesester Nvidia Launch und Caseking Verkauf vor Ort ever!!!
![]() vBulletin Total Ignore:Badesalz, #44 , Razor, Pest, Mosher, GSXR-1000, Filp, und viele andere. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Gibt es ein Argument, den FoxitReader damit zu ersetzen? ![]() Warum kann man mit dem Adobe Reader eigentlich nur online PDFs erstellen? MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
![]() Rooter, Erster seines Namens, Vater von Kitties, Beischläfer von Frauen, Sexer des Tages und der Nacht und Reparierer von Mint! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
(del)
Gast
|
![]() Die wesentlich bessere Darstellungsqualität bezüglich der Textglättung zum Beispiel. ![]() Geschwindigkeitstechnisch wird der Adobe Reader allerdings bei weitem vom Foxit geschlagen. Geändert von (del) (2008-07-04 um 01:33:25 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() ![]() Komischerweise sehen die PDFs hier mit Foxit wesentlich angenehmer aus als mit AR8 ![]() Foxit: ![]() Wie gesagt bezieht sich das vor allem auf die Einstellung ohne Subpixelglättung, die mit BGR-Displays wie meinem 18"-IPS leider nicht funktioniert. Mit aktivierter Subpixelglättung sind die unterschiede dann eher akademischer Natur. Schade, dass es keine Einstellmöglichkeit für Adobes CoolType /Foxits Pendant in der Beziehung zu geben scheint, ich habe da schon ewig gesucht. Da aber eh bald ein größeres Display gekauft wird, hat sich das Thema dann erledigt (Haben heutzutage wohl fast alle RGB-Anordnung der Subpixel). Mhm … Bilder werden allerdings mit dem Foxit etwas besser skaliert wie ich gerade sehe.
„Throughout heaven and earth, I alone am the honored one.”
„The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.” Geändert von JaDz (2008-07-07 um 07:59:42 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
(del)
Gast
|
![]() Wie gesagt bezieht sich das vor allem auf die Einstellung ohne Subpixelglättung, die mit BGR-Displays wie meinem 18"-IPS leider nicht funktioniert. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
die schriftdarstellung ist genauso scheisse wie beim 8er
![]()
Gratis Pfandflaschen für Leser des PI-News-Arbeitslosentreffs!
This is why PC gaming is better and always will be. Drogen|Zeug|FPS Ports|QL Geändert von _DrillSarge]I[ (2008-07-06 um 13:57:57 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Dein Beispiel sieht hier auf dem CRT aber erstklassig aus ![]() man beachte die "verschwommenen" buchstabenränder (kommt anscheinend von der miesen fontglättung; ihne glättung gehts natürlich nicht). auch übergänge von geraden zu gebogenen formen (zu sehen am bspw. "D" oder "P") sehen mies aus.
Gratis Pfandflaschen für Leser des PI-News-Arbeitslosentreffs!
This is why PC gaming is better and always will be. Drogen|Zeug|FPS Ports|QL Geändert von _DrillSarge]I[ (2008-07-06 um 13:57:41 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
(del)
Gast
|
![]() naja. das auch? ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |