|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]()
...tja, jenes Spiel lag meiner 3850 bei, also vermutete ich natürlich keinerlei Fehler.
Doch auch nach dem 1.2er Patch hab ich immernoch den selben Fehler: erst sacht mir son dämliches Fenster, meine "Disk" würde durchsucht, dann kommt ein kleiner Splash-Screen ... und der Bildschirm bleibt schwarz, oder aber es kommt jenes Fenter: "Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: DiRT.exe Anwendungsversion: 1.2.0.0 Anwendungszeitstempel: 36f37c45 Fehlermodulname: DiRT.exe Fehlermodulversion: 1.2.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 36f37c45 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 002d743f Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: fd00 Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 Zusatzinformation 3: fd00 Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160" ...was zum Teufel passiert da? Hat der Kopierschutz irgend ein Problem? MfG, Manni |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
KinGGoliAth
Gast
|
Re: CMR DIRT startet nicht... *seufz*
wenn das kurz nach dem splash screen kommt (welcher ja in der regel für "unterhaltung" während der kopierschutzprüfung sorgen soll) wirkt das in der tat verdächtig.
also bei der spielekopierwelt gibt es was für v1.2. probieren wird sicher nicht schaden. bei der computerbase gibt es auch einen thread zum spiel http://www.computerbase.de/forum/sho....php?p=3962439 da ist auch öfters von dem problem die rede. vielleicht ist da irgendwo auch die lösung versteckt. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() ...tja, jenes Spiel lag meiner 3850 bei, also vermutete ich natürlich keinerlei Fehler. Da hilft auch nix anderes als deinstallieren von KIS. Codemasters hat auch bei Kaspersky angefragt was "der scheiß soll" (fast wortwörtlich übernahme aus einer Supportmail von Codemasters an mich), aber Kaspersky will sich nicht dazu äußern. Interessant wurde es dann als ich KIS7 deinstalliert hatte und nicht nur Dirt wieder ging, sondern auch 4 (!!!) andere Games plötzlich wieder liefen bei denen ich dachte das es am KS oder an XP lag.
Absorb what is useful, Reject what is useless, Add what is essentially your own.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» (Ignazio Silone) Meinungsfreiheit beginnt eigentlich erst da, wo sie unbequem wird, wo sie weh tut..... Geändert von ShadowXX (2008-07-10 um 22:11:45 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Threadstarter Registriert: 2001-08-02
|
Achjee ... wenn ich morgen Zeit habe, werde ich jenen Thread durchforsten - vielleicht gibt es ja dienliche Hinweise!
Kaspersky benutze ich nicht, dafür jedoch AVG Anti-Virus Free - vielleicht ist auch das ein Problemfaktor? Nun, vielleicht werd ich ja was rausfinden! Danke jedenfalls schon einmal für eure Hilfe ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Threadstarter Registriert: 2001-08-02
|
So, ich habs mal wieder probiert... und auch fast aufgegeben, fand aber letztlich doch noch die Lösung:
Das Spieleverzeichnis darf nicht komprimiert sein! Wer sich sowas ausgedacht hat, gehört eindeutig erschlagen... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Hi,
will keinene neuen Thread aufmachen, in den Patchnotes 1.2 steht: PATCH 1.2 Ich will nicht von vorne anfangen müssen... Danke Geändert von nn23 (2009-03-14 um 16:28:05 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|