Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele > Valve-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2008-07-29, 13:24:18   #1 (im Thread / einzeln)
Szilard
Gold Member

Half-life 2 und CSS will sich nicht updaten

hi,

nach langem wollte ich half-life 2 wieder aufn rechner haun und es im single-player zocken, jedoch loggt es sich automatisch mit steam ein wo dann die ganze zeit steht "Download Starting..." wo es dann auch nicht weiter geht bzw. überhaupt mal was updatet, dann wollte ich direkt spiel starten kommt die meldung "Dieses Spiel ist derzeit nich verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal."

jemand ahnung von steam? Ist das ganze überlastet? Bei css genau das gleiche mitn Download Starting und co :[

mfg
Szilard ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2008-07-29, 15:03:39   #2 (im Thread / einzeln)
Mephisto
Grandmaster Member

Benutzerbild von Mephisto

Re: Half-life 2 und CSS will sich nicht updaten

Oft hilft es, den Client zu beenden, dann steamclient.dll zu löschen, dann neu zu starten.
Mephisto ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2008-08-06, 20:55:51   #3 (im Thread / einzeln)
Raff
Ultimate Member

Benutzerbild von Raff

Hm, bei mir ist auch dem Löschen und anschließenden Updatevorgang des Clients jedes Spiel unavailable. Was machen die denn da schon wieder? Die Extra-Startdateien über Fakefactory laufen hingegen ...

MfG,
Raff

Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind.​ In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
Raff ist offline Computer-Informationen von Raff anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2008-08-08, 20:12:57   #4 (im Thread / einzeln)
ToxiC 1l
Silver Member

Benutzerbild von ToxiC 1l

also ich hatte vor kurzem die probleme, dass das update zwar ging aber das der bei 100 prozent nicht weiter verbunden hat oder nur offline startete. mir wurde gesagt, dass man mal die cliedregistry.blob löschen sollte. das ist eine registrierungsdatei, die bei jeden update erweitert wird. ich weiss nicht ob es hilft aber du kannst ja mal die datei löschen.... also bei mir ging es dann wieder.

MfG ToxiC 1l
ToxiC 1l ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2008-08-10, 23:16:46   #5 (im Thread / einzeln)
Raff
Ultimate Member

Benutzerbild von Raff

Brachte auch nichts. Saubere Arbeit, Valve, ich hasse Steam wieder! Belibt wohl nichts anderes übrig, als alles zu killen und neu zu laden ...

MfG,
Raff

Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind.​ In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!

Geändert von Raff (2008-08-10 um 23:17:03 Uhr)
Raff ist offline Computer-Informationen von Raff anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2008-08-17, 11:15:25   #6 (im Thread / einzeln)
Flac_Bandit
Silver Member

Benutzerbild von Flac_Bandit

Im zweifelsfall hat ja jeder ne Flatrate,also einfach Steam neu installieren und alles neu saugen lassen,ist ja nun net soviel arbeit.Ist schon komisch das einige Leute über Steam schimpfen und Millionen andere Steam-User 0 Problem damit haben,wollte hier aber niemanden zu nahe treten. Hatte unter Vista ein Prob mit steam,hatte unter XP immer Steam mit einer "Low-Start-Bat" gestartet,das hat vista gar net gefallen,lief CS nur sehr laggy,habe 14Tage gebraucht um den Fehler zu finden(mein Fehler zu finden muße es richtiger heißen)

Mein Knecht:
Corsair One Pro M.2
Core i7 7700k@4,8Ghz
2x8GB DDR4 2400Mhz
NVIDIA GeForce GTX 1080
natürlich alles wassergekühlt
Flac_Bandit ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2008-11-19, 21:45:47   #7 (im Thread / einzeln)
Raff
Ultimate Member

Benutzerbild von Raff

Und wieder! Left 4 Dead startet nicht. Ich glaube, es baggert. Also wieder alles löschen und neu laden.

MfG,
Raff

Alt 2008-11-19, 21:48:44   #8 (im Thread / einzeln)
san.salvador
Insane Member

Zitat von Raff Beitrag anzeigen
Und wieder! Left 4 Dead startet nicht. Ich glaube, es baggert. Also wieder alles löschen und neu laden.

MfG,
Raff
Ich würd die Großen Brocken wegspeichern und nur Steam neu installieren. Dann kannst ihm die fetten brocken (ich hoff du weißt was ich mein ) wieder unterschieben. Sollte dir zumindest das Gesauge sparen.
san.salvador ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2008-11-19, 21:52:05   #9 (im Thread / einzeln)
Raff
Ultimate Member

Benutzerbild von Raff

Die 30 Gigabytes sind schon weg. Aber das gewährleistet immerhin, dass alles "clean" ist. Aber wehe, das geht nachher nicht! Dann kriegen die morgen eine nette Mail von meiner Arbeitsadresse. Das Steam-Prinzip ist im Grunde fein und komfortabel, aber dieser Scheißdreck ist echt unglaublich nervig.

MfG,
Raff

Geändert von Raff (2008-11-19 um 21:53:02 Uhr)
Alt 2008-11-19, 22:05:21   #10 (im Thread / einzeln)
san.salvador
Insane Member

Schade - diese großen Trümmer sind nämlich immer die selben, die Probleme machen die kleinen Schweinchen.
san.salvador ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern