|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Wer kauft sich Spore?
Da der ganze Spaß ja am 04.09.08 rauskommt, würde mich mal interessieren, wer sich das holt oder wartet ihr erst auf ersten Tests/Reaktionen bzw. seid überhaupt nicht daran interessiert?
Danke ![]()
I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me.
Hunter S. Thompson |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Wer kauft sich Spore?
wenn das nicht wieder zu so einem frauenspiel
![]() ich will zombies züchten.
Gratis Pfandflaschen für Leser des PI-News-Arbeitslosentreffs!
This is why PC gaming is better and always will be. Drogen|Zeug|FPS Ports|QL |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Quaker
Gast
|
Werds wahrscheindlich kaufen - besitze bereits schon den Editor.
Einfach weil mich das ganze Prinzip interessiert und das Spiel sehr viele Spielelemente beinhaltet. Fängt ja irgendwie mal bei Frog an und hört irgendwo bei einer Weltraumsim auf od. so ähnlich. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Die Frage sollte eher lauten: "Wer kauft sich das Basisspiel?"
Wer die 300 Addons für Sims schlimm fand, wird Spore hassen, das ganz sicher. Von daher verzichte ich auf einen Kauf. Stinkt mir zu sehr nach Kommerz. (Betonung liegt auf: "zu sehr") |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Quaker
Gast
|
![]() Die Frage sollte eher lauten: "Wer kauft sich das Basisspiel?" Denke auch nicht dass es gross Addons geben wird. |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Bei Spore wird es imo eher Content über Microtransaktionen geben. Neue Teile für Kreaturen etc.
Kaufen werd ichs wohl. Innovative Spiele gehören einfach unterstützt und das Spielprinzip hört sich auch interessant an.
Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
intressiert mich weniger als der darminhalt vom nachbarn.
CORE 2 DUO E8200, mit 8 GB RAM, der Gigabyte GTX 750 Ti Windforce, u.U. wireless XBOX 360 pad und'en HP DreamColor Z24x Professional Display (
![]() TWITTER - ARTSTATION |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Ich finds ganz süß, allerdings ist das Spiel so absolut Inhalts- und Herausforderungsfrei, dass ich wohl von einem Kauf absehen werde. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Da sich mein kleiner Bruder das Spiel zulegen wird, werde ich wohl von einem Kauf absehen. Ausborgen werde ich es mir aber auf alle Fälle einmal.
![]() mfg. Sonyfreak |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() woher beziehst du diese erkenntnisse? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Auch wenn Spore "Potential" hat, werde ich erstmal die Reviews, Bugreports etc. abwarten.
Mal abgesehen vom Kopierschutz wird ein weiteres Kaufkriterium sein ob nur knuffige (aus meiner Sicht beschissene) Wesen erzeugt werden können oder man auch etwas (aus meiner Sicht geiles) wie Species 8472 züchten kann. Ach ja, wenn man bei diesem Spiel nur im Genpool rühren darf ohne seine Schöpfung in "Aktion" sehen zu dürfen hat es sich für mich sowieso erledigt. Gehäuse: Xigmatek Midgard schwarz Netzteil: 560W Seasonic X-560 (SS-560KM Active PFC F3) Mainboard: ASRock Z68 Extreme3 Gen3 CPU: Intel® Xeon® Processor E3-1230 v2 (4x3.3GHz) Kühler: Arctic Freezer 13 Co (~42°) Grafikkarte: ATi XFX HD6870 1GB Dual Fan - Catalyst 14.501.1003 Speicher: Corsair XMS3 32GB (4x8GB) DDR3 1333 MHz Monitor: 2 x LG Flatron E2770V-BF Tastatur: Logitech G510 Maus: Logitech G600 OS: Windows 7 Ultimate 64Bit
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
![]() Naja, Spore uns Sims kann man kaum miteinander vergleichen... Addons wird es für das Game aber bestimmt reichlich geben. Das Spiel ist prädestiniert dazu! Es geht um Evolution. Millionen/Milliarden von Jahren die im Spiel nachsimuliert werden. Das schreit nach Extensions. Jedenfalls hab ich keine Lust ein Spiel zu kaufen, bei dem ich ganz genau weiß, dass ich mich indirekt verpflichte die anderen 12 Addons auch zu kaufen, wenn ich alles sehen will. Nichts gegen Addons. Mein Problem ist nur, dass ich und EA unter dem Begriff Addon sicherlich nicht das gleiche verstehen. Das Ganze bitte nicht als Spore Bash ansehen. Das Spiel ist sicherlich gut. Ich konnte mich davon in dem Editor überzeugen und will den anderen sicher nicht die Kauflaune vermiesen. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
was ich schon als frechheit ansehe, dass man diesen kreaturen-editor erstmal als vollpreis verkauft
![]() hat den jemand? kann man dort nur so knuddel-zeug erschaffen, oder gibts auch "ernsthafteres"?
This is why PC gaming is better and always will be. Drogen|Zeug|FPS Ports|QL |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Quaker
Gast
|
![]() was ich schon als frechheit ansehe, dass man diesen kreaturen-editor erstmal als vollpreis verkauft Wurde aber sicher nicht zum Vollpreis verkauft! Vollpreis ist 79sFr, der Editor kostete nur 15sFr - keine Ahnung wieiviel Euros das sind. |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
okay, kostet ~10€.
trotzdem frechheit. ist ja so, als würde man den UEd3 oder Sanbox Editor separat verkaufen. sowas deutet zumindest schonmal an, wohin die reise ,it den addons geht ![]()
This is why PC gaming is better and always will be. Drogen|Zeug|FPS Ports|QL Geändert von _DrillSarge]I[ (2008-08-15 um 16:57:42 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Quaker
Gast
|
![]() okay, kostet ~10€. ![]() Eigentlich ist es ja auch positiv dass man sich schon vor dem Spiele Release ein bisschen damit beschäftigen kann. Wär ja cool wenn man z.Bsp. schon jetzt nen Doom4 oder Rage Editor besorgen könnte - dann wären bei Spielerelease ev. schon ein paar Mods draussen. ![]() ![]() Hmm, kA ich krieg den preis des Creature Editors auf den Kaufpreis vom Spiel bei release angerechnet. Geändert von Quaker (2008-08-15 um 17:04:07 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|