|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ScummVM 0.12.0 released
Link zur Homepage:
http://scummvm.sourceforge.net/ We can call it a tremendous development. Half a year since 0.11.1 passed pretty quickly, and we are pleased to announce the release of 0.12.0! Changelog:
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. (Goethes Gedicht "Das Göttliche")
Ich kann, WEIL ICH WILL, was ich muß. (Immanuel Kant) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: ScummVM 0.12.0 released
Ja ist er, habe zumindest schon Indy 3 % 4, MI1 und Waxworks drauf durchgezockt. Auch das Scaling funktioniert inzwischen echt brauchbar. Man muß halt damit leben, daß der DS selbst noch weniger auflösung als 320x240 liefert, aber dafür kann man einen Screen als Zoom benutzen.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Hmm...noch kein GP2X Port des 0.12.0.
Die brauchen wohl wieder mal länger... ![]() Wusste gar nicht dass es auch einen Symbian S60 package gibt. Ob Sam&Max auf dem Handy was reisst? ![]()
words are cheap...words come and go
S3 addicted since Trio64V+ Main: Ryzen 3900X / ASUS RX6800 / creative Soundblaster Z |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Der Symbian port ist mit einer der Gründe, weswegen ich immer ein S60 Handy hab.....
Auf meinem N95 laufen z.Zt MI1, MI2, Dott, Indy S&M usw über scumm, dann halt noch C64, MegaDrive, SNES, NES, GBA, GB und DOOM D2, ROTT, W3D usw ![]() Wer noch gute S60 Emus kennt, immer her damit ![]() all your base are belong to us Wer Shooter mit Gamepad spielt, ist ein Verbrecher!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Der Symbian port ist mit einer der Gründe, weswegen ich immer ein S60 Handy hab..... MiniSteuerkreuz, und die Taste direkt links darunter für Mausklick. Aua, mein Daumen. Aber echt genial. Nur Sam&Max "Wack-a-rat" wird so garantiert nichts. ![]() @SoenniTDI Schon Picodrive für S60 3rd ausprobiert? KA ob das noch die aktuelle ist, meine war von dotsis.
words are cheap...words come and go
S3 addicted since Trio64V+ Main: Ryzen 3900X / ASUS RX6800 / creative Soundblaster Z |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|