|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
JoergH
Gast
|
Jetzt kommt alles auf einmal?!?
Hi Leute,
sagt mal irre ich mich oder kommen die ganzen Megaspiele jetzt auf einmal raus? Ich hab seit 6 Monaten nix mehr gescheites zum Spielen gefunden und jetzt kommt alles auf einmal... DSA-Drakensang Warhammer Online (genial!) WoW- WotLK WipeoutHD (PS3) Sacred 2 Wann zum Teufel soll ich das alles spielen... ich muss in den Spielpausen ja immernoch arbeiten! ![]() Und mehr als eins der Spiele (WipeoutHD ausgenommen) kann ich nicht auf einmal spielen. Dazu sind die Teile zu zeitintensiv und außerdem bin ich nicht der Typ der seine Aufmerksamkeit auf mehrere Spiele verteilt... ![]() Ich hab mir jetzt mal ne Prio-Liste gemacht (verrückt oder?): 1. Warhammer Online 2. WoW-WotLK 3. Sacred 2 4. DSA-Drakensang WipeoutHD spiele ich zwischendurch, das ist ja nicht so zeitintensiv... ![]() Wie siehts bei euich so aus? Auch Probleme mit der Spielekoordination oder gehts noch?!? Viele Grüße, Jörg |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: Jetzt kommt alles auf einmal?!?
Jo, is doch immer soo... im Sommer ist Spieleflaute, zum Winter und im Winter gehts richtig ab, da man sich eher ein Spiel kauft, weil das Wetter schlecht ist und wir lieber zuhause sitzen, als nach draußen gehen.
Im Oktober kommen so geile Games raus, unglaublich... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Naja, was man als Megaspiel bezeichnet ist wohl Geschmackssache. Ich finde das sich deine Liste eher wie langweiliger durchschnitt liest.
Warhammer Online... naja... wieder eine Art WoW Clon, ist nichts neues. WoW Update. Sorry, aber das Spiel ist ausgelutscht wie ein alter Turnschuh. Scared 2.... Demo installiert, gleich wieder runter geschmissen. Öde. Drakensage. Tolles Spiel, ich hab sehr viel Spaß gehabt, aber ein "Top" Titel ist es nicht. Eher eine Grafisch bessere aber Spielerisch maue Fortsetzung von Baldurs Gate. Ich finde in diesem Jahr gab es bisher so gut wie keine Top Titel. Ein langweilliges Jahr. Und ich sehe auch kaum Besserung bis zum Ende diesen Jahres.
-Q6600 @ 3Ghz
- Abit IP35-E - 2x2GB Mushkin Ram - HIS 4850 - 320GB Seagate - 250 Samsung - 80GB IBM - Cherry + MX518 Und Rest halt ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Ich weiß auch noch nicht wann ich all das spielen soll was so an Spielen grad rausgekommen ist bzw. noch rauskommt:
- Warhammer Online - Spore - Fable 2 - Fallout 3 - evtl. Sacred 2 - Tomb Raider: Underworld - Dead Space sieht auch interessant aus - Left 4 Dead Und wahrscheinlich noch ein paar Spiele die ich vergessen hab. Die Zeit all das zu zocken hab ich eigentlich nicht, mal schauen was dann auf der Strecke bleibt...
Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
MartinRiggs
Gast
|
Das ist doch nichts neues, das gab es schon öfter.
Wir haben halt in dem Punkt ein "Luxus-Problem", mein Crysis Warhead und Flatout: UC hab ich auch noch nicht fertig gespielt weil ich momentan abends ständig TF2 online zocke. Wenn jetzt noch so Sachen wie Far Cry 2, GTA 4 etc. rauskommen weiss ich auch nicht mehr wann ich das noch alles spielen soll. Da ist es schon fast als Glück zu bezeichnen das Stalker: Clear Sky so verbuggt ist und ich mir das erstmal nicht kaufe, da müssen erst noch etliche Patches kommen. |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() ......
"Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt." - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012
"Das Problem am Internet ist die Unsichtbarkeit", "Diese führt dazu, dass viele Menschen Dinge sagen oder tun, die sie nicht tun würden, wenn sie jemandem ins Gesicht sehen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
kein einziges der Games lockt mich hinterm Ofen hervor. Und dass im Herbst das meiste rauskommt bzw. noch zum Weihnachtsgeschäft ist ja nix neues
![]() Im übrigen freut euch, kauft euch jetzt 1 Spiel und eh ihr das ausgiebig durchgezockt habt, könnt ihr die andern für 10-20€ vom Grabbeltisch kaufen und diese dann bis zum nächsten Ansturm spielen. ist doch eigentlich ganz einfach. Imho kommt grad garnix interessantes raus, außer die xten Abklatsche und Fortsetzungen ![]() Aber ist ja Geschmackssache, Hauptsache Pro Evo kommt bald ![]()
Meine Marktplatzbewertungen
"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“ "Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!" Geändert von GBWolf (2008-09-26 um 10:51:28 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Godlike Member
|
![]() Hi Leute, ![]() Wann zum Teufel soll ich das alles spielen... ich muss in den Spielpausen ja immernoch arbeiten! ![]() Teile es dir auf, für die Sommerflaute 2009 zum Beispiel. ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Imho kommt grad garnix interessantes raus, außer die xten Abklatsche und Fortsetzungen ![]()
Absorb what is useful, Reject what is useless, Add what is essentially your own.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» (Ignazio Silone) Meinungsfreiheit beginnt eigentlich erst da, wo sie unbequem wird, wo sie weh tut..... Geändert von ShadowXX (2008-09-26 um 11:36:14 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Was ja Gott sei Dank keine Fortsetzung ist Ein Fussballspiel wird das Rad kaum neu erfinden können, da es nunmal einen vorgegebenen Ablauf hat ![]()
Meine Marktplatzbewertungen
"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.“ "Das Leben ist doch eine einzige Aneinanderreihung verschiedener Sketche!" |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Ich werde allein mit Little Big Planet bis weit ins nächste Jahr zu tun haben
![]()
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Nur so als Tipp: Spiele werden nach einigen Monaten günstiger, außerdem "musst" du die gar nicht alle kaufen/spielen.
![]() MfG, Raff
Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Manche auch Blau. Doch der wirklich Weise ist farbenblind. In diesem Sinne: Habt euch lieb, wir teilen ein Hobby!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Grey
Gast
|
![]() außerdem "musst" du die gar nicht alle kaufen/spielen. |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Ist das jetzt was Besonderes? Hast du das letzte Jahr (vor allem den November) ausgelassen? ![]() Aber klar, jedes Jahr gleich, nach der GC fängt es an und zieht sich bis Weihnachten.
Freudig und mit unserem Segen, lassen wir uns in Ketten legen. (Autor unbekannt/vergessen)
Mutter zu Tochter: Das Leben ist Schmerz, gewöhn dich besser dran. (aus "Tödliche Weihnachten") |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|