|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Refreshlock für nVidia-Karte unter Vista x64
Hallo!
Kann mir jemand ein unter Vista x64 funktionierendes Refreshrate-override-Tool nennen? Hab eigentlich nur bei DX10-Modi von Stalker: Clear Sky und bei Crysis Probleme; überall sonst nimmt er mir die 85Hz, diese beiden wollen im DX10-Modus aber nur mit 60, manchmal auch 70Hz laufen. Alle möglichen Tools hab ich schon ausprobiert, gibts denn nichts, wie ich unter Vista 64bit meine 85Hz erzwingen kann?!? Danke für eure Hilfe!
* Xeon Nehalem 2,8GHz auf EVGA X58 Classified | * 12GB ECC DDR3-RAM | * PowerColor 5870 LCS | * Audigy 2ZS Platinum Pro
Fully watercooled ![]() Sony GDM-FW900 ![]() BF2-Stats: http://bf2s.com/player/47142660/ |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter |
Re: Refreshlock für nVidia-Karte unter Vista x64
Jetzt sagt bloß, daß ich der einzige mit diesem Problem bin?
![]() ![]()
* Xeon Nehalem 2,8GHz auf EVGA X58 Classified | * 12GB ECC DDR3-RAM | * PowerColor 5870 LCS | * Audigy 2ZS Platinum Pro
Fully watercooled ![]() Sony GDM-FW900 ![]() BF2-Stats: http://bf2s.com/player/47142660/ |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
hi,
also bei mir ging im dx10 modus von crysis refreshlook. hatte da meine 100hz gehabt. sicher das refreshlock richtig läuft und du für alle auflösungen und farben die richtigen hz werte eingetragen hast? und das es auch richtig mit startet? ansonsten weiss ich im moment auch keinen rat. leider ist ja refreshlook das einzigste, mir soweit bekannte tool, was noch unter vista 64 funktioniert um die hz zu forsieren. Mehrpack
Nobody is Perfect.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter |
Danke für die Antworten, werde morgen weitertesten!
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
Threadstarter |
Ich denke, daß das Thema bald wieder an Bedeutung gewinnen wird, wenn LCDs (oder Flachbildschirme anderer Technologie) mit mehr als 60Hz antreten, um Bewegungsunschärfe etc. zu reduzieren...
Die 3D-Technologie erfordert auch höhere Bildwiederholraten...
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]() rivatuner könnte das auch?! echt? ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen das rivatuner auch was fürs einstellen der HZ zahlen drinnen hat; aber man kennt das ja mit blindheit ![]() ![]() Vielleicht haben nicht so viele Menschen einen Röhrenmonitor zum Zocken ? Könnte der Grunde sein. als vielspieler sind die meisten TFT leider nicht so passend aber mit dem den ich jetzt habe kann ich erstmal leben, auch wenn es natürlich besser ginge *g*. ![]() Ich denke, daß das Thema bald wieder an Bedeutung gewinnen wird, wenn LCDs (oder Flachbildschirme anderer Technologie) mit mehr als 60Hz antreten, um Bewegungsunschärfe etc. zu reduzieren... hoffe ich jedenfalls. noch was wegen refreshlook: ich musste bei mir für jede auflösung und jede farbtiefe dort eine passende Hz eintragen, ansonsten ging es nicht, entweder hat dann schon der desktop nur mit 60Hz geflimmert oder das spiel. deswegen auch gestern meine frage; vielleicht ist es ja schon das ![]() Mehrpack
Nobody is Perfect.
Geändert von Mehrpack (2008-10-05 um 03:30:10 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|