|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Dynasty Warrirors 6 (Kommt ja nun auch für PC)
Auf der 360 ist Dynasty Warriros ja nun schon eine ganze Weile draußen. Nun soll auch eine PC-Fassung kommen. Wer auf Schnetzelspiele wie Devil May Cry steht könnte damit VIELLEICHT glücklich werden. Vielleicht, deshalb, weil die Serie nicht gerade durch ihre tolle Spielbarkeit überzeugen kann. Ist eher so eine Art Nischenprodukt bzw. "Klon".
Ob das Ding nach Deutschland kommt steht noch in den Sternen. Aber wer schon mal die Demo ausprobieren möchte, bitte sehr: hier klicken.
"Du verdienst also dein Geld damit, dass du den ganzen Tag Spiele spielst?" - "Ich wünschte, dem wäre so. Ich komm ja nicht mal mehr zum Spielen..."
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Re: Dynasty Warrirors 6 (Kommt ja nun auch für PC)
absolut unübersichtlich, absolut dämlich
absolut geil ![]() ![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Dynasty Warrirors 6 (Kommt ja nun auch für PC)
![]() absolut unübersichtlich, absolut dämlich Und laut Test soll DW6 technisch und spielerisch nicht viel weiter sein....du kannst also ne menge Geld sparen ![]()
Absorb what is useful, Reject what is useless, Add what is essentially your own.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» (Ignazio Silone) Meinungsfreiheit beginnt eigentlich erst da, wo sie unbequem wird, wo sie weh tut..... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|