|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt? | |||
Klitschko | 61 | 87,14% | |
Peter | 8 | 11,43% | |
Unentschieden | 1 | 1,43% | |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
2008-10-10, 19:09:25 | #5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Vitali Klitschko vs Samuel Peter, WBC WM
wenn vitali nur ansatzweise zur form von früher zurückfindet haut er peters um. mein tip: sieg klitschko durch tko in runde 9.
Mit freundlichen Grüßen The Heel
This signature is dedicated to one of the biggest sportsmen of all times - Allen Iverson Kannste nichts sinnvolleres tun als mich hier vollzuquatschen? die dachrinne putzen oder dich erschießen? |
2008-10-10, 20:01:35 | #7 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
wie kommst du bitte darauf?
Mit freundlichen Grüßen The Heel
This signature is dedicated to one of the biggest sportsmen of all times - Allen Iverson Kannste nichts sinnvolleres tun als mich hier vollzuquatschen? die dachrinne putzen oder dich erschießen? |
2008-10-10, 20:09:25 | #9 (im Thread / einzeln) |
Ronny145
Gast
|
Ich tippe mal auf Peter, da eh schon die meisten auf Klitschko setzen. Vielleicht wird der Peter unterschätzt. Er gilt zumindest in Fachkreisen als vielleicht größtes Talent. Wobei Talent vielleicht das falsche Wort ist, schließlich ist er amtierender WBC Champion. Nur mit seinen 28 Jahren ist er noch gar nicht im besten Boxeralter angekommen.
|
2008-10-10, 20:32:35 | #10 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Das wird der Vladi seinem Bruder schon eingetrichtert haben, dass er gewinnen muss am SA
Aber ich davon ab auch davon überzeugt - die beiden sind momentan einfach dominierend, imho sowohl technisch als auch konditionell - und mehr als 2 zusammenhängende Sätze können sie auch noch sagen, das macht sie sehr sympathisch. Gut, die Form von Vitali bleibt abzuwarten aber nach seinem Trainer ist sie ja bestens. Ich bin gespannt und werds sicher schauen.
MSI MEG X570S Unify-X | AMD R7 5800X3D | 32 GiB Crucial BallistiX weiß RGB DDR4-3600 | AMD Radeon RX6800 | Ständerwand My sysProfile
|
2008-10-10, 20:48:31 | #11 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ich kann Peter nicht einschätzen. Haben wir hier einen Box-Experten? Dass er ein wirklich Guter sein soll, hab ich mitbekommen und an den Wladimir-Kampf kann ich mich auch noch vage erinnern, aber für eine richtige Einschätzung reicht das noch lange nicht. Allerdings halte ich von Vitali ne ganze Menge, hab viele Kämpfe von ihm gesehen und dabei ist er, anders als sein Bruder, noch nie in echte Schwierigkeiten geraten. Es waren zweimal Verletzungen, die ihn zur Aufgabe zwangen bzw. die ihm ein Weiterboxen versagten. Inwiefern eine 4-jährige Pause bei einem so erfahrenen Boxer ein Nachteil ist, kann ich auch nicht einschätzen. Lirum larum: Hoffe auf einen guten Kampf und Vitali macht das schon.
|
2008-10-11, 20:55:36 | #13 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Hab echt Angst um Vitalli, dass der Kampf wieder abgebrochen wird, weil seine Platzwunden zu gross werden. Bei dieser Gewichtsklasse fliesst nunmal Blut.
mich würde StevenBs anliegen aus interessieren. Kann man den Kampf im internet Streamen? Geändert von Melc (2008-10-11 um 21:03:26 Uhr) |
2008-10-11, 21:14:10 | #15 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Also im deutschen Fernsehen wird es ja auf RTL ausgestrahlt, doch finde ich auf der Seite jediglich die Werbung zum Kamp aber keinen Stream. Auf welchen Sendern wird es denn in anderen Ländern gezeigt?
|
2008-10-11, 23:07:32 | #16 (im Thread / einzeln) |
Titten Pix Master
|
Boxen auf RTL kann man sich irgendwie nicht angucken
486SV2GX4 5x86-133 64 MB FPM S3 928 VLB; Epox 8K7A+ XP 2000+ (Palo) 1 GB Radeon 8500 --- RIP VIVA2, @, PROPAGANDASCHAU, fefe, >b's weblog
...Artikel 5 GG: "Pfui, was ist aus der deutschen Presse nur geworden. Arme Journalisten, Journalismus studiert und dann darf man doch nur das abschreiben, was das Propagandaministerium diktiert." fprinz: "Jetzt haben wir den Salat. Das kommt davon, wenn man Menschen Staaten lenken läßt, die nicht im Handwerk, nicht in der Industrie, nicht im öffentlichen Dienst und auch sonst nirgendwo zu gebrauchen waren." |
Lesezeichen |
Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|