|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]()
Peace Leute,
UT1 ist heute noch mein Lieblingsspiel. Momentan bin ich bei "skilled" und ich will es noch bis zu "Godlike" schaffen. Eine Frage: Ab "skilled" dodgen die Bots öfters. Das scheint eine gute Technik zu sein und ich möchte es nutzen um den Gegner zu verwirren. Wer von kann mir (sofern er ein erfahrener oder guter UT-Gamer ist) sagen in welchen Situationen man das Dodging oft anwenden sollte? Kai,magst du noch UT1? Außerdem können extrem geskillte Bots mehrere Dodges in einer Sekunde machen. Wie ist das möglich? Ich selbst kann selbst unter größter Anstrengung nur einen Dodge pro Sekunde ausführen! Gibt es diesbezüglich einen Trick oder was (spezielle Tastenkomb. etc.)???
If you're going through hell, keep going! (Nov. 2012 - ?)
In jedem Mann steckt ein Schwein, und in jedem Menschen steckt ein Rampage - er muss nur gefunden und aktiviert werden! Beim Schwein ist das nicht nötig, da es bei Männern werksmäßig bereits aktiviert ist... Geändert von Rampage 2 (2002-12-06 um 18:59:07 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
was ist dodgen ?
ich bin ein erfahren ut gamer, hab es aber schon seit eine halben jahr nicht mehr gezockt jesus
Laptop Fujitsu-Siemens Computer Amilo M3438G / Pentium M 770 2,13Ghz / 2048 MB DDR2 (400MHz) RAM / PCI VGA Geforce Go 6800 256MB (DDR1)
160 GB Festplatte 5400 u/min / Windows XP Home / 17 Zoll TFT (Widescreen 16:10) / DVI-I-Ausgang / WLAN b&g / 1000MBit/s LAN / Mein Weblog |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
ach ja , wer spielt schon skilled
mindestens masterful !!!
Laptop Fujitsu-Siemens Computer Amilo M3438G / Pentium M 770 2,13Ghz / 2048 MB DDR2 (400MHz) RAM / PCI VGA Geforce Go 6800 256MB (DDR1)
160 GB Festplatte 5400 u/min / Windows XP Home / 17 Zoll TFT (Widescreen 16:10) / DVI-I-Ausgang / WLAN b&g / 1000MBit/s LAN / Mein Weblog |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Originally posted by jesusisalive Ich benutz das meistens um Raketen auszuweichen oder ähnlichem nicht sofort eintreffendem Geschoss ![]() Kann also nich pauschal sagen wann ich es genau nutze. Meistens aber logischer Weise in nem In-Fight.
Kakarot, this is all your fault
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2002-09-18
|
Einer Rakete kann ich normalerweise auch durchs strafen entkommen.
Zumindest wenn genügend Entfernung vorhanden ist. Die Bots benutzen das Dodgen um mir das Zielen und den Überblick zu erschweren. Mal sehen was Kai dazu zu sagen hat...
In jedem Mann steckt ein Schwein, und in jedem Menschen steckt ein Rampage - er muss nur gefunden und aktiviert werden! Beim Schwein ist das nicht nötig, da es bei Männern werksmäßig bereits aktiviert ist... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
mit dodgen biste 2x so schnell, schau dir mal ein paar demos an, wie sich "die guten" durch die maps bewegen, dann weißte warum. schau mal auf die ocrana seite, da sollte sowas zu finden sein.
gegen bots zoggn ist eh shit, am besten du haust die bots raus und "hüpfst" nur mal allein durch die maps, wennstes raushast (mit den demos ect.) dann teste das ganze online.. hf carcass |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Originally posted by Rampage 2 Das ich kein Dodging brauch wenn die Rakete 3 Kilometer weit entfernt ist, ist wohl logisch. Und man sollte dann dodgen, wenn man, sollte man es nicht tun, gekillt wird. So einfach ![]()
Kakarot, this is all your fault
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
also wenn du gut UT spielst, dann bewegst du dich (fast) nur noch per dodging fort...egal welche richtung - dodging und jump.
man ist dadurch deutlich schneller was vor allen in teamplay spielen grosse vorteile besitzt. ( Deathmatch iss ned so tragisch, da kann man auch stehen bleiben und alles abknallen was um die ecke kommt ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Ich beziehe mich fürs Dodging hauptsächlich fürs Deathmatch!!!
(Auch wenn ich Domination geil finde)
In jedem Mann steckt ein Schwein, und in jedem Menschen steckt ein Rampage - er muss nur gefunden und aktiviert werden! Beim Schwein ist das nicht nötig, da es bei Männern werksmäßig bereits aktiviert ist... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Originally posted by Birdman Transcolator habe? ![]() (Außer natürlich, wenn ich die Flagge habe und nicht transcolaten darf)
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|