|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
cd/dvd brenner will bereits beschriebene und original cd's und dvd's formatieren
diese Problem habe ich schon länger, habe schon probiert den aspi Treiber neu zu installieren Laufwerke im Gerätemanager deinstalliert und wieder installiert alle Autostartfunktionen ausgeschaltet
alles half nichts nach einigen Google Ergebnissen habe ich was gelesen dass bei jemandem der das gleiche Problem hat dieses durch daemon tools verursacht wurde und es gelöst wurde wenn man die Laufwerksbuchstaben neu vergibt - half bei mir leider auch nichts... wenn ich dann auf ok klicke wenn das Laufwerk formatieren will kommt ne Meldung dass das medium schreibgeschützt ist und manchmal erkennt das Laufwerk die cd/dvd dann diese Problem tritt sowohl bei original cd's und dvd's als auch bei gebrannten auf was kann ich tun? bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter ![]()
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 2,4GHz @ 3,0GHz cooled by:Zalman CNPS9500AT Board: Asus P5B Deluxe Ram: 2X 2048 Corsair PC2-800 CL5 Kit Twin2x2048-6400
Graka: G640P Asus EN8800GTS 640MB 2XDVI/TV CDRom1: Plextor Plexwriter 48/24/48A CDRom2: Plextor PX 810SA Netzteil: Enermax Infinity 650 Watt Longshine 8 Port GB Switch LCS-GS7108-B Monitor:LG Flatron L227WT 22 Zoll Widescreen Sennheiser PC166 USB Logitech iTouch G15 Tastatur Logitech G9 Lasermaus Western Digital WD RE 320GB WD3200YS 16MB Western Digital WD RE 320GB WD3200KS 16MB Samsung Spinpoint HD103UJ 1TB Windows Vista Ultimate 32bit |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Hardware-Berater
|
Re: cd/dvd brenner will bereits beschriebene und original cd's und dvd's formatieren
tritt auch bei standard-takt auf?
brenner mal einfach in nem anderen PC getestet? Hotlinks: Meine Marktplatzbewertungen / System-Konfigurationen eurer Hardware-Berater HP f2105 21" (S-PVA) Userreview / Silentmaxx HD-Silencer-Userreview 30% der amokläufer spielen cs ein TN bleibt ein TN* - egal wie gut der rest ist. Boah, ich glaubs nit. Schreibe einige ihren Schrott aus Gewohnheit oder habt ihr einen Bot oder ein Script dafür? So wie ich. Das letztere [Asus P5B-E Plus] kann sich ins E-Plus Handynetz einwählen und so die Internetgeschwindigkeit erhöhen. Hat mir ein Bekannter erzählt. Mehr weiß ich nicht. "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt." (A.Einstein) "Ein Maler ist ein Mann, der das malt, was er verkauft. Ein Künstler dagegen ist ein Mann, der das verkauft, was er malt" (Pablo Picasso) "Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen" (Chinesische Weisheit) "Gleichgültigkeit ist die mildeste Form der Intoleranz" (Karl Jasper) "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky) "Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen" (P.S. Buck) "„Diesmal wird es anders sein" sind die fünf teuersten Worte an der Börse." (André Kostolany) "Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt" (George Bernhard Shaw) "Querulanten sind Bürokraten, die es nicht geschafft haben." (Hans Kasper) "Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (unbekannt) "Opposition ist die Kunst, den Ast, auf dem die Regierung sitzt, so anzusägen, daß man selbst darauf Platz nehmen kann" (Carlo Manzoni) "Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupéry) "Vertrauen ist das Gefühl einem Menschen sogar dann glauben zu können,wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde." (Henry Louis Mencken) "Logik ist der Anfang aller Weisheit - nicht ihr Ende." Spock (Star Trek VI) "Du Fühlst Dich verzweifelt und ganz allein, kauf dir ne Bibel, lass dein Trost sie sein. Du kommst im Leben nicht vorran, scheiss drauf und glaub an den Koran. Du fühlst dich vo beiden betrogen und verraten? Hey hast du ein Glück, es gibt die Illuminaten. Doch willst du wirklich was erreichen, dann glaub an Dich und deinesgleichen!" |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
Threadstarter |
Re: cd/dvd brenner will bereits beschriebene und original cd's und dvd's formatieren
jo auch ohne cpu oc tritt der fehler auf
habe alles auf auto gestellt und getestet diesen fehler habe ich bei beiden laufwerken also eher unwahrscheinlich dass beide den gleichen defekt haben
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 2,4GHz @ 3,0GHz cooled by:Zalman CNPS9500AT Board: Asus P5B Deluxe Ram: 2X 2048 Corsair PC2-800 CL5 Kit Twin2x2048-6400
Graka: G640P Asus EN8800GTS 640MB 2XDVI/TV CDRom1: Plextor Plexwriter 48/24/48A CDRom2: Plextor PX 810SA Netzteil: Enermax Infinity 650 Watt Longshine 8 Port GB Switch LCS-GS7108-B Monitor:LG Flatron L227WT 22 Zoll Widescreen Sennheiser PC166 USB Logitech iTouch G15 Tastatur Logitech G9 Lasermaus Western Digital WD RE 320GB WD3200YS 16MB Western Digital WD RE 320GB WD3200KS 16MB Samsung Spinpoint HD103UJ 1TB Windows Vista Ultimate 32bit |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
Threadstarter |
hat keiner ne lösung?
![]()
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
Threadstarter |
grade ist mir was komisches aufgefallen
mit winamp kann ich eine audio cd lesen die er mir im explorer formatieren will hab auch ein anderes laufwerk(gleicher brenner nur neu) drin genauso mit nero kann ich tracks draus lesen
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|