|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Apropos Picasa 3 - EULA?
Hi,
der eine oder andere nutz vielleicht ja Picasa 3 schon. Kleine Hinweis aus der EULA:
11.1 Ihre Urheberrechte sowie alle anderen Rechte, die Sie bezüglich der von Ihnen in den oder über die Services übermittelten, eingestellten oder dargestellten Inhalte innehaben, verbleiben bei Ihnen. Durch Übermittlung, Einstellung oder Darstellung der Inhalte gewähren Sie Google eine dauerhafte, unwiderrufliche, weltweite, kostenlose und nicht exklusive Lizenz zur Reproduktion, Anpassung, Modifikation, Übersetzung, Veröffentlichung, öffentlichen Wiedergabe oder öffentlichen Zugänglichmachung und Verbreitung der von Ihnen in oder durch die Services übermittelten, eingestellten oder dargestellten Inhalte. Diese Lizenz dient ausschließlich dem Zweck, Google in die Lage zu versetzen, die Services darzustellen, zu verbreiten und zu bewerben; sie kann für bestimmte Services, wie in den Zusatzbedingungen für die entsprechenden Services festgelegt, widerrufen werden.
Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Re: Apropos Picasa 3 - EULA?
ist doch bestimmt der selbe mist wie bei chrome und wird noch abgeändert aber selbst wenn, who cares? man muss seine bilder ja net hochladen... für sowas gibts deviantart oder flickr
![]() picasa ist einfach zu geil ums net zu nutzen!
Daredevil: ( Mein Leben ohne Sk4tz wär Sinnlos!
![]() renehamburg hat schon mal jemand "public viewing" bei dict.leo.org eingegeben? nein ? na dann aber schnell ![]() Also ich bin sehr enttäuscht von diesem Spiel. Nach den ersten 5 Minuten bekam ich schon Kopfweh von der hin und her schwankenden Kamera. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
Threadstarter Registriert: 2002-02-08
|
Re: Apropos Picasa 3 - EULA?
Naja, in 2 Jahren kauft Google Flickr und die mit Picasa erstellen Filmchen landen bei Youtube....der Kreis schließt sich, alle Bilder sind denen. Ich mag Picasa auch, halte aber diese Dinge für Kritisch.
Dieses Posting wurde bereits gemeldet. Weiteres melden ist unnötig.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|