|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Ehrenmitglied
|
![]()
Hi Leute,
was habt ihr geschenkt bekommen? Bitte alles hier rein! Kane02 P.S. Ich bekomm meine Sachen erst später :-)
AMD Ryzen5 5600X / beQuiet! Dark Rock 4 / Asus TUF Gaming B550-Plus / 32GB Corsair Vengeance DDR4-3600 / AMD Radeon 6700XT / Crucial P1 M.2 SSD 1TB + 1TB Crucial MX500 / Edifier C2 2.1 / Logitech G502 Proteus Spectrum / Razer Ornata Chroma / beQuiet! Straight Power 11 650W / Lancool II / Canon Pixma TS5050 / HP Omen 32
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: Der Weihnachtsgeschenke-2008-Thread
bekomman habe ich:
-Geld -Votex Dachgepäckträger VW Bora -Atmungsaktive Wathose fürs Fliegenfischen -Süßigkeiten -Telefonanlage für mich und meine Mutter zusammen -digitaler Bilderrahmen von Toshiba Selbst beschenkt habe ich mich mit: -Rückleuchten + Leuchtmittel -Frontlippe + Schweller -Winterreifen hoff ich hab nichts vergessen ![]()
Desktop: Ryzen 3900X | 1070GTX | B550 TUF Plus | 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 | 970 Evo Plus, 860 Evo | Seasonic TX 700W Fanless
Silverstone TJ07 | Watercool Mora 2 Pro | Watercool Heatkiller IV Pro HW Luxx Edition | Watercool Heatkiller IV 1070 | Laing DDC PWM | Aquaero VFD Laptop: XPS M1530 Konsole: X Box One X |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Selbst beschenkt.:
- Nintendo DS Lite - 3 Anime DVD Box Sets (jaja, die Sammelkaufsucht ![]() Geschenkt bekommen.: - Geschenkgutschein(e) - Klamotten ( ![]() - Keine Süssigkeiten ( ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Neues RC Car Chassis
Motor dazu Blu-ray: Batman - The dark knight Selbst: Ein paar Shrimps für mein kleines Garnelen Aquarium, samt passendem Büchlein dazu.
"2nd place, 1st looser!"
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Nichts.
Niemand ist so sehr Atheist, dass er nicht die christlichen Festtage mitfeiern würde.
Christian Friedrich Hebbel Kishon: wäre ich nicht stolz darauf, bliebe ich trotzdem Deutscher. Also bin ich lieber stolz darauf! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Teure hochwertige Rucksack für Hobbyfotograf (Profikamera mit Objektiven passt rein) und Notebook. Wasserdicht ist es auch, und sehr stark gepolstert.
Weitere Geschenke: - Wäscheklammerbeutel für das Bad (mein alte ist kaputt) - teure Mühle für Salz und Pfeffer für die Küche - 100 knickbare Leuchtstäbe ![]() - Geld - Fotokalender (Papa hat gemacht ![]() - Fellhandschuhe, trage so selten (könnte ich nur fürs Urlaub gut gebrauchen, in den Bergen), da ich iPhone habe und wie soll das mit Handschuhe bedienen? ![]() Von vorhigen Tag geschenkt bekommen war Geschenkgutschein für Kaufhof ![]()
Von WASD + Maus zum Controller-Zocker mutiert
![]() Geändert von THUNDERDOMER (2008-12-24 um 20:34:51 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
zwei weihnachtskarten...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer - hampster dance Dropbox ist toll *werb* ![]() Nina Casement |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
da ich bei der Mausverlosung nicht gewonnen habe,
hat mir meine Freundin eine Maus geschenkt ... wie süß ![]() ein Poster mit Klaus Kinski, CoD5 und SupCom:Forged Alliance ![]() eine Tasse und nen Waschlappen mit Tiger&Poo ![]() von meiner Mutter sauteure Klamotten und ne Reisetasche ![]()
pure Vernunft darf niemals siegen - Frappo v0.03c - Frametimeanalyse - OriginID: "Lopumbo"
Geändert von pest (2008-12-24 um 21:17:06 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Geld
Soundblaster Xifi Titanium PCIex Bart/Haarschneider Tabak+Hülsen Süßigkeiten
Etwas zu vermeiden ist keine Therapie von einem Trauma, es ist ein Symptom.
Geändert von Cubitus (2008-12-24 um 21:36:23 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Geld
Dr. House 1 Staffel Kissen von meiner Perle von mir: XMODS-Truckin Hummer H2 schon etwas länger her TRF 415 MSX(wer weiss wohl was dat iss) ![]() ausser der Reihe: Komplettlackierung für mein Auto wegen Unfall,selber nicht schuld (geht leider nicht anders wegen Airbrush) ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Apple Universal Dock
MiniDisplayPort ---> DVI Adapter LED-Stirnlampe (verdamt klein, hell und praktisch) Gürtel mit 3 Wasserflaschen fürs Joggen Tasche für mein MBP gute Beute würd ich sagen ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|