|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
PowerDVD 7.3 will nicht funktionieren
Hi,
habe ein seltsames Problem. Vor kurzem war in meinem HTPC noch ein HD-DVD-Laufwerk von Toshiba eingebaut. Ich konnte an meinem HTPC problemlos HD-DVDs anschauen. Zu Weihnachten gönnte ich mir ein Kombi-Laufwerk von LG (LG GGC-H20L). Da die Grafiktreiber veraltet waren installierte ich die Cat 8.12 Nun meldet der BD-Advisor von Cyberlink, dass mein HTPC nicht für BDs bereit wäre. Filme laufen mit PowerDVD kurz, bleiben aber stehen und es kommt eine Fehlermeldung. Es ist die aktuelle Version von PowerDVD installiert. Mein HTPC: - Athlon X2-4600+ - 2GB DDR2-800 - LG GGC-H20L - Asus M2A-VM - Radeon HD 3850 an einem Toshiba 32WL66Z ![]() Mein Gaming-PC mit Radeon HD 4870 und der Cat 8.12 ![]() Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich weiss jedenfalls nicht mehr weiter |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Re: PowerDVD 7.3 will nicht mehr funktionieren
Ist bei mir das gleiche. Eigentlich sollten alle Geräte und Treiber HDCP-fähig sein, aber dennoch weigert sich Power DVD Blurays abzuspielen und das Diagnoseprogramm zeigt mir ebenfalls ein nicht-HDCP-konformes Display an.
Mein Workaround: AnyDVD benutzen.
Die Lust am Spielen ohne Grenzen entleert die Seele, löscht in ihr jeden Funken an Licht und Glauben und setzt sie dem schrecklichen und sehr realen Risiko der Hölle aus.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Re: PowerDVD 7.3 will nicht funktionieren
Welche Fehlermeldung? Nicht etwa die von VPU-Recover?
R.I.P. tombman
Ist der 31. Dezember 2999 ein Dienstag? Борис, ты не прав. (Boris, you are wrong.) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ist doch ein ganz anderes Problem. Hier geht es vermutlich darum, dass HDCP nicht funktioniert, bei dir tritt irgendein Problem mit der Grafikkarte auf die zum Absturz führt.
Die Lust am Spielen ohne Grenzen entleert die Seele, löscht in ihr jeden Funken an Licht und Glauben und setzt sie dem schrecklichen und sehr realen Risiko der Hölle aus.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Threadstarter Registriert: 2002-02-19
|
Bekomme folgende Meldung:
"Sichere Display-Sitzung kann nicht initialisiert werden - (Fehlercode = 0122) Probieren Sie Folgendes, um das problem zu lösen. 1) Inkompatibler Grafiktreiber: Bitte versichern Sie sich, dass Ihr Grafiktreiber die Mindestvoraussetzungen erfüllt. (Weitere Informationen finden Sie auf der FAQ-Website von Cyberlink). 2) Verwenden Sie zur Wiedergabe dieses Films nicht die Funktion Dualer Monitor (Clone-Modus). Bitte starten sie das BD/HD-Advisor-Tool zwecks weiterer Informationen." |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Bekomme folgende Meldung: Mach statt clone desktop extend to Desktop dann kommt die meldung nicht mehr.
Daddelkiste
Wird Aktualisiert |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Installier mal den neuesten Grafikkartentreiber. Wo Stellt man das mit dem Clonen ein? Der CCC findet nur mein HDTV, sonst nix. Und dieser ist der Hauptbildschirm |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: PowerDVD 7.3 will nicht mehr funktionieren
![]() Ist bei mir das gleiche. Eigentlich sollten alle Geräte und Treiber HDCP-fähig sein, aber dennoch weigert sich Power DVD Blurays abzuspielen und das Diagnoseprogramm zeigt mir ebenfalls ein nicht-HDCP-konformes Display an. Habe aber nur die 21-tägige Test-version. Ich hoffe, dass der cyberlink-Support mir bis dorthin geholfen hat |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Ist die aktuelle Version von Power DVD nicht Version 8 vlt. läuft es ja mit der neuen Version
![]() http://de.cyberlink.com/multi/produc...n_1_de_DE.html |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Gen. Jack O'Neill |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Gen. Jack O'Neill finden |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Für den 7.3 gibt es Updates und extra Updates für die LGs/OEMs!
Die Autoupdatefunktion von Cyberlink verweist wiederum auf ein anderes OEM Update als auf der HP ausgewiesen. "neustes Update" -> ist daher keine Aussage Außerdem zieht das LG selbständig die neuste Firmware per Tool aus dem Netz. gemacht ja - nein? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Habe die neueste Version, die mir angeboten wurde (Für OEMs)
Neueste Firmware ist auch installiert. Aber so wie ich bisher herausgefunden habe ist PowerDVD nicht das gelbe vom Ei |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]() Für den 7.3 gibt es Updates und extra Updates für die LGs/OEMs! Ich hab auch das LG Combo HD-DVD Blu Ray Laufwerk und das beiliegende PowerVD verweiget seinen Dienst. Kommt ne Nachricht wegen veraltetem KEy aber das Update geht nicht und der Link vom Autoupdater fürt ins Nirvana. Aut der Homepage von Cyberlink (wenn sie dann mal geht) gibts zwar ein Update für LG Laufwerke aber das geht bei mir auch nicht. (Abstürze bei HD-DVD) Der DRM Scheiß geht mir wirklich auf den Sack. Warum kann man die Teile nicht einfach mit VLC oder MEdia Player abspielen, die mucken wenigsten nicht rum und krüppeln einem das OS zu....
i7-920@3800MHz | Asus Rampage II | 6GB Patriot Ram | Radeon 4870 | Samsung 250GB| 2x Samsung 1TB| Samsung S203 Brenner
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() 7.3 v4617 vom 2008-12-07 oder 4617a vom 2008-12-11? ![]() Änderungsdatum laut Windows ist der 3.Oktober2008 ![]() Der BD-Disc-Advisor sagt allerdings, dass ich folgende Version habe: 7.3.4617.0 Geändert von DrFreaK666 (2008-12-30 um 18:25:36 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() an einem Toshiba 32WL66Z ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Einige Toshibas haben Probleme mit ATI Karten. Da wird wohl nur AnyDVD HD helfen |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Komischerweise konnte ich vor Kurzem noch HD-DVDs anschauen. In der Konfiguration ist die Registerkarte für HD-DVD nichtmehr aufgeführt. Das ist ein Schlag ins Gesicht aller HD-DVD Filme Besitzer! Ryzen R9 3900X - MSI X570 Gaming Edge Wifi - 32GB G.SKILL Ripjaws F4-3200C16D-32GVK - Arctic Liquid Freezer 240 mit 2 x Noctua NF-A12x25 PWM - 2 x Samsung 990 Pro 2TB - WD_Black SN850X 4000GB - Corsair Force MP510 - Crucial_CT1024M550SSD1 1TB - WDC WD40EFRX - Asus RTX 3080 12GB - LG DVDRAM GH20NS10 - be quiet! Straight Power 1000W CM - CM 690 III - Panasonic TX-40FXW724 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|