|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
DVB-S Receiver mit Recorder, 160-250 GB + HDMI???
Servus,
bin derzeit auf der Suche nach nem DVB-S Receiver mit Recorder, 160-250 GB wären nicht so verkehrt... Bin schon auf den Topfield TF4000 bzw. 5000 gestoßen, der sich für mich sehr interessant anhört, der Preis geht auch noch...Wenn ich nun aber noch HDMI dazu haben will, dann komm ich auf den TF6000 und der kostet ~370€..Das ist mir irgendwie etwas zu viel... Brauch ich das HDMI zwingend, was hat das für Vorteile? Soll an nen 42" Full HD, derzeit hab ich aber noch nen Standard-Receiver auf nem 66er Röhre... Also, HDMI empfehlenswert, noch andere interessante DVB-S Receiver die interessant wären? ![]() Greetz aCiD
Es gibt nichts gefährlicheres als die Autos, die auf der Autobahn immer so dicht vor einem herfahren....
keepin' it real since '85 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Re: DVB-S Receiver mit Recorder, 160-250 GB + HDMI???
Ich hab den hier und bin vollauf zufrieden. Hat eine 160GB Festplatte, eingebauten DVD-Recorder, HDMI, upscaling auf HD und sich noch kein einziges mal aufgehängt (was laut Hörensagen bei anderen Receivern gar nicht so unüblich sein soll).
Einen 42'' FullHD sollte man schon per HDMI anschließen. War das... das Leben? Wohlan! Noch einmal!
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Nachdem die öffentlich-rechtlichen dieses Jahr mit HD anfangen wollen würde ich für einen 42er Full-HD auf jeden Fall einen HD-Receiver mit HDMI kaufen.
"Yeah, listen - gotta dash....
...things happening.... ...well, four things. ...well, four things and a lizard" |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter |
![]() Ich hab den hier und bin vollauf zufrieden. Hat eine 160GB Festplatte, eingebauten DVD-Recorder, HDMI, upscaling auf HD und sich noch kein einziges mal aufgehängt (was laut Hörensagen bei anderen Receivern gar nicht so unüblich sein soll). ![]() Thx Greetz aCiD
Es gibt nichts gefährlicheres als die Autos, die auf der Autobahn immer so dicht vor einem herfahren....
keepin' it real since '85 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
mein nächster wird wohl kathrein ufd 910. der wird mit enigma 2 als alternativ-software auch zum mediacenter. platte ist aber nicht drin, muß extern über usb dran. ansonsten ist das ding momentan so eine art "insidertip". kannst ja mal nach "ufd 910 enigma 2" googlen.
Geändert von netzer (2009-01-14 um 15:16:23 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|