|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr eigentlich Piercings oder Tattoos? | |||
Piercing(s) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 4,71% |
Tattoo(s) |
22 | 11,52% |
Piercing(s) + Tattoo(s) |
7 | 3,66% |
Nein, aber ich könnte es mir vorstellen! |
44 | 23,04% |
Nein, auf keinen Fall! Bleib mir weg mit sowas! |
109 | 57,07% |
Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Habt ihr Piercings/Tattoos?
Heyho
So, mal meine Frage: Habt ihr eigentlich Piercings oder Tattoos? Gefällt euch das überhaupt? Wenn ja: was habt ihr alles? Wann habt ihr es euch machen lassen? --------------------------------------------------------------------- [x] Nein, auf keinen Fall! Bleib mir weg mit sowas! Ich mag sowas überhaupt nicht ![]() Geändert von MogWorf (2009-03-01 um 19:34:50 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Nahaz
Gast
|
Re: Habt ihr Piercings/Tattoos?
![]() Tatooträger sind in den überwiegenden Fällen einfach nur asozial. |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
Threadstarter Registriert: 2009-02-02
|
![]() Mich würde brennend interessieren welche Absichten du mit diesem Thread verfolgst, deine Meinung über Tattooträger hast du ja bereist zum Besten gegeben. ![]() Meine Meinung ist dabei völlig irrelevant! Ich zwinge sie niemandem auf. Geändert von MogWorf (2009-03-01 um 19:36:19 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Ich möchte die Gründe und Umstände kennenlernen, die Leute dazu verleiten, sich sowas machen zu lassen ![]() Ich muss noch ein bisschen Geld sparen, aber dann wird mein Rücken auch großflächig bemalt ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Ich selbst hab ja keins, aber meine Schwester hat 2. So Blüten/Rosen Motive die sich den Fuß hochschlängeln.Sieht garnicht mal schlecht aus.
Außerdem meinte sie noch wenn man sich einmal tätowieren läßt wird man süchtig danach und will immer mehr. Ich wollte früher mal so ein Arschgeweih, habs dann aber sein lassen.War eine gute Entscheidung ![]()
Mein Baby: Ryzen 9 7950X3D / Asus ROG Strix 670E-A Wifi / 64 GB G Skill TridentZ CL30 - 6200 MHZ / Gainward Phantom RTX 4090 GS / NVMe Samsung 960 Evo 500 GB / Samsung 860 Evo 2TB / Samsung 870 Evo 4TB / AORUS FV43U / NT: ASUS ROG Thor Platinum II 1000W / Creative Soundblaster AE 5 Plus
Sychtel Club |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Jub, tätowiert.
Ich möchte die Gründe und Umstände kennenlernen, die Leute dazu verleiten, sich sowas machen zu lassen ![]() Es gibt halt die Modeform sowie Kunstform. Richtige Kunst auf Haut ist einfach etwas sehr schönes, gerade dann wenn es auf einen abgestimmt ist. Soetwas macht man auch nicht einfach so, aus einer Laune heraus oder sonstwie - sondern aus tieferer Motivation und sehr wohl überlegt. Auch ist die Suche nach dem Künstler so ein Ding, da muss einfach eine Menge passen. Bei der Modeform ist das was völlig anderes, auch so kleine Herzchen, Sternchen hier und da sind kaum vergleichbar. Das ist etwas, was meist aus der Laune heraus entsteht - muss nicht zwingend, aber halt ganz andere Schiene ![]() Schwer das schriftlich zu erklären ![]()
٩ ͡๏̯͡๏ ۶
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
[x] Tattoos
Weil es mir gefällt. Die einzigen die mir nicht gefallen sind mit Hand gestochen auf der Hand. Und natürlich das durch Narben kaputte am Hals und der Schulter. Wollte mir demnächst ein Portrait meiner Frau stechen lassen. Lohnt sich wohl nicht mehr. Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Nahaz
Gast
|
Ich hab Tattoos, allerdings gehöre ich nicht zu den Leuten die sie immer zeigen müssen (obwohl man das am Unterarm im Sommer zwangsläufig sieht). Meine Tattoos lasse ich mir für mich selbst machen, jedes davon hat für mich eine Bedeutung.
|
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Ich habe weder Tattoos noch Piercings und auch nicht wirklich das Interesse mir welche machen zu lassen.
Das soll aber nicht heißen, dass ich diese grundsätzlich ablehne. Bei Frauen find ich Piercings/Tattoos die mir gefallen durchaus anziehend.
Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
nein, werde ich sicher nie machen lassen, bin auch nicht der typ dafür.
kenn aber einige die ihr tatoo mit einer erinnerung verbinden und habe auch absolut nichts gegen sie. wenn man sich allerdings den ganzen leib zukleistert finde ich es nicht mehr schön. mfg
Asus Strix 670E-F - Ryzen 9800X3D - 64GB 6000@Cl30 - PNY RTX 4090 XLR8 OC - 10TB m.2 PCIe4 - LG 32GS94UX-B WOLED 240Hz@Gsync
My digital home: Bits and Bytes |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
<-- rechte Brustwarze gepierct!
Mir gefällts, ist ein tolles gefühl und meiner freundin gefällts auch ![]()
Macbook Pro 16" // M1 Pro 10C/16GPU // 16GB RAM // 1TB SSD @ Philips 346B1C
iPad Pro 10.5 // 256GB // LTE |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Hardware-Berater
|
Ich bin nicht der Typ sowas [x]Nein, blos nicht!
Aber es kann auch schön aussehen und akzente setzen bei einer Frau ( Bauchnabel Piercing z.B. ), solang es zur Person passt, bitte! Aber wenn sich süße Mädels nen Nagel durch die Oberlippe rammen find ich das eher pfui.
"Daredevil - The Man Without Fear"
Gaming-PC Kaufberatung mit 5 verschiedenen Systemen |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
wenns eine Möglichkeit gäbe Tattoos 100% Spurlos verschwinden zu lassen würde ich mir wohl ein Tribal über Brust/Rücken/Hals machen lassen, aber da das alles noch irreversibel ist: no way
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
5 Piercings
Und bald ein oder zwei Tattoos. Die Piercings weil Sie gefallen und einen bestimmten Schritt im Leben für mich symbolisieren. Bzw eine Wandlung in frühen Jahren. Bin froh das mein Chef keine Probleme mit meinen Piercings hat.
P.H.O.E.N.I.X.: Positronic Hydraulic Organism Engineered for Nocturnal Infiltration and Xenocide
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() wenns eine Möglichkeit gäbe Tattoos 100% Spurlos verschwinden zu lassen würde ich mir wohl ein Tribal über Brust/Rücken/Hals machen lassen, aber da das alles noch irreversibel ist: no way ![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Habe kein Tattoo, könnte mir aber was kleines auf Schulter oder Brust vorstellen. Bisher ungelöstes Problem ist nur ein Motiv zu finden das mir auch in 40 Jahren noch gefällt...
![]() ![]() Lohnt sich wohl nicht mehr. MfG Rooter |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]() Nein. Könnte mir das allerdings gut vorstellen ![]()
NB: ASUS F5SL-AP177D
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|