|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Problem mit Firefox 3.5
Mit der vorherigen Version vom Firefox war es möglich, bei mehreren Tabs ein Tab einfach auf den Desktop zu ziehen und schon hatte man eine Verknüpfung auf dem Desktop ( praktisch z.B. bei eBay-Auktionen etc. ).
Seit der neuen Version 3.5 geht das nicht mehr. Es wird ein neuer Firefox geöffnet und die Verknüpfung auf dem Desktop wird gar nicht mehr erstellt. Weiß jemand, ob das herausgenommen wurde oder mache ich was falsch? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Re: Problem mit Firefox 3.5
Also falsch machen tust du wohl auf jeden Fall schon mal nichts, denn bei mir klappt das auch nicht.
Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid. Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid.
![]() "Je grösser der Dachschaden desto freier der Blick auf die Sterne." ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Mit Opera 10 geht das auch nicht, da wird ebenfalls der angeklickte Tab geschlossen und ein neues Opera-Fenster mit der Seite geöffnet und beim IE8 passiert gar nichts.
Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid. Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid.
![]() "Je grösser der Dachschaden desto freier der Blick auf die Sterne." ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Das kopieren von Links oder das benutzen der Tabs geht beim neuen nicht mehr, es wurde einfach kompensiert im Favicon.
Einfach das Favicon auf den Desktop ziehen. Favicon->Icon links neben der Linkadresse oben. -Sly "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten." China-Eroberer ![]() ![]() Stolzer Besitzer einer Playstation 3 und eines Philips 32" PFL 7332 LCD's
|
![]() |
![]() ![]() |
Bandit_SlySnake |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Bandit_SlySnake finden |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2003-10-17
|
![]() Das kopieren von Links oder das benutzen der Tabs geht beim neuen nicht mehr, es wurde einfach kompensiert im Favicon. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Nimm das Symbol in der Adressleiste und zieh da dran. Das ging vorher schon und geht immer noch. Stimmt, das geht.
![]() "Je grösser der Dachschaden desto freier der Blick auf die Sterne." ![]() Geändert von Bubba2k3 (2009-07-12 um 23:07:23 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() Ne, musste nicht. ![]() Aus der Adressleiste. Nicht aus der Favoritenleiste. Da muss man nix anlegen. Beliebige Seite aufrufen, klicken, ziehen, done. Alles klar, hat sich erledigt, ich hatte wieder zu kompliziert gedacht. ![]()
![]() "Je grösser der Dachschaden desto freier der Blick auf die Sterne." ![]() Geändert von Bubba2k3 (2009-07-12 um 23:09:20 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() Bei Opera geht es übrigens genau so. Ja, das hatte ich gleich als nächstes ausprobiert. ![]()
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() Mit der vorherigen Version vom Firefox war es möglich, bei mehreren Tabs ein Tab einfach auf den Desktop zu ziehen und schon hatte man eine Verknüpfung auf dem Desktop |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|