|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]()
hab mich grad bei gmx eingeloggt um meine mails zu checken, und da ist ... NICHTS !!!!
also, so rein gar nichts... keine ordner, kein irgendwas... ![]() eintritts-meldung: Hallo xxxxxxx, herzlich willkommen! (Letztes Login: 01.01.2000, Uhr) Sie haben: Speicherplatz: 0 B belegt da ich ja scheinbar keine ordner mehr hab, steht da natürlich auch nichts... auch bei der menü-auswahl am linken rand erscheint einfach NICHTS !!! aaaahhhh!!!!!!!!!!!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer - hampster dance Dropbox ist toll *werb* ![]() Nina Casement |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Threadstarter Registriert: 2002-11-24
|
nein
![]() aber selbst wenn ich das mit nem mailprogramm abrufen würde, müssten ja zumindest noch die ordner da sein?! und ich hab mich garantiert auch nicht am 1.1.2000 das letzte mal eingeloggt... ^^
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Benjamin Franklin -
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. - Albert Schweitzer - hampster dance Dropbox ist toll *werb* ![]() Nina Casement |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Re: gmx-konto gehackt? hilfeee
Serverprobleme aufgrund der Hitze? Wäre mein Tipp.
Junge, aber außerhalb der Politik schwer vermittelbare Menschen wie Philipp Rösler, Christian Lindner und Daniel Bahr haben ihre persönliche wie berufliche Zukunft an diese Partei geknüpft.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
mmm...
Spontan würde ich erstmal abwarten, es hört sich eher nach einem technischen Problem bei GMX als nach einem Hack an. Bei einem Hack wird dein Kennwort neu gesetzt und Emailverkehr erzeugt. Da macht es nur bedingt Sinn alles zu löschen und die Angabe für den letzten Login wäre demnach auch nicht auf 01.01.2000, sondern auf irgendwas in den letzten Tagen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
hab noch n 2. konto bei gmx von nem alten forum, da ist alles normal...
hab von da mal ne mail an mich geschickt, aber mangels posteingangs-ordner kommt da nichts an...
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
mmm...
GMX hat mehrere Server dahinter stehen, ansonsten könnten sie die ganzen Postfächer nicht verwalten. Da aber wohl nur ein Server "rumspinnt", funktionieren die meisten Postfächer ohne Probleme. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Hmm, klingt für mich auch nach einem technischen Problem.
Ich hab heute früh allerdings die Meldung gekriegt, dass es 7 erfolglose Einlog-Versuche bei mir gab. Also ich war das nicht. ![]() MfG Dead Man
Es wäre so leicht, sich zu amüsieren, wenn man den Mainstream-Geschmack hätte.
Y U No Sychtel!?!1Drölf |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
hmm... scheinbar (hoffentlich) wirklich "nur" n technisches problem...
jetzt kommt beim einloggen: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Wie wäre es mit einem Backup der Emails? Der in Opera eingebaute Email Client kopiert die Emails nur von GMX und die Originale bleiben auf gmx.de!
Wenn du dann Opera USB nimmst, brauchste Opera nichtmal installieren... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
![]() Der in Opera eingebaute Email Client kopiert die Emails nur von GMX und die Originale bleiben auf gmx.de!
Sex mit Zootieren.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
gmx hat gerade sein layout verändert (zeitgleich mit spon), ich musste mich komplett neu einloggen. vielleicht hilft das weiter.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. Otto von Bismarck
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
bin irgendwann gestern abend wieder reingekommen... alles noch/wieder da...
![]() *aufatme*
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|