|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
1. bezweifle ich das ganze mal stark (Sekte klont Baby...hohoh wie seriös)
2. Sehe ich den Sinn der ganzen Aktion nicht...ich will bestimmt nicht geklont werden.
And so long as men die, liberty will never perish.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Re: Das erste Klon-Baby ist geboren! Ist das der Anfang vom Ende?
Originally posted by Fullover Ich hoffe es kommen bald Hochintelligente und starke Klone! Sie sollten aber keinen eigenen Willen haben, es wär eher dumm wenn wir erneut versuchen Europa einzunehmen und die Klone lehnen sich plötzlich gegen uns auf! ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Mir fallen zum Thema Menschenklonen keine Sätze, sondern nur einzelne Worte ein.
Soll ich Beispiele geben?okee: Grauenhaft Abschäulich Menschenverachtend Pervers ... Diese Liste könnte ich lang weiterführen.! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
-Vor dem Posten Hirn einschalten!-
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Originally posted by scf2008 Wieso was hast du gegen Klone ??? Man könnte sicher gute Krieger daraus machen und wenn sie im Krieg gegen die WAPA und NATO fallen vermisst sie keiner und es werden neue produziert! Ich könnte auch noch eine lange Liste mit Vorteilen machen.. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Muss mich scf2008 anschliessen... Von Menschen als Ware zu sprechen ist schon äußerst abstrus und entbehrt jeder ethischen Überlegung.
Bin gespannt, wie lange dieses Kind leben wird, die Probleme mit Dolly haben wohl nicht genug gewarnt (z.B. die schnelle Alterung)... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
@scf2008 und Metzler
es sind keine Menschen es sind Klone, die klone in Star Wars werden auch als "Ware" behandelt! wieso nicht im RL @Metzler Wieso sollte es lange leben, wenn sie in den Krieg geschickt werden sterben sie eh irgendwann @Wodde Wieso sollts mir nicht gut gehen??? ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Fullover
Gast
|
Originally posted by scf2008 Er meint es nicht ernst! ![]() Originally posted by Metzler Hab mal son Bericht auf VOX gesehen. Da hams gsagt, dass es bei Dolly eigentlich nur ein Glücksfall war, dass es überlebt hat! Die meisten Versuchs-Tiere starben sofort nach der Geburt. Andere hatten Hormon-Störungen (beim Mensch heißt es, dass sie dann nicht in die Pubertät kommen), Lungenschäden, Knochenerkrankungen,... Dolly leidet ja auch schon an Rheuma! |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Also erstmal :
Man sollte von einem modernen Menschen erwarten können, dass er sich von aggressiven Gedanken wie Krieg abwendet und nicht diesen auch noch unterstützt. Und zweitens : Ein Klon von einem Mensch ist ein Mensch mit eigenem Kopf und eigenen Gedanken ! Auch eineiige Zwillinge denken unterschiedlich ! Was ist denn für dich der Zweitgeborene bei eineiigen Zwilligen ? Auch nur "Ware" ? Im Prinzip ist auch er ein Klon... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
puh
also ich habe schon seit langem nicht mehr eine solche scheisse gehört, wie sie INGE äußert "Klone sind keine Menschen, sie können produziert werden und Krieg für uns führen".
Ein Klon ist eine Kopie eines anderen Menschen und hat genauso Gefühle und humanes Verhalten wie alle Anderen. Das einzige was nicht mehr der Fall wäre, es wäre kein Individuum, jedoch ist es trotzdem ein Mensch. Ein Mensch, der genau die selben Rechte wie alle anderen hat (sie GGB). Ob diese "Klonerei" gerechtfertigt- verboten werden sollte, kann man aus verschiedenen Perspektiven sehen- ich persönlich bin dagegen. BTW: Inge laber net nochmal so nen dummenscheiss...sonst :chainsaw2 Geändert von cereal (2002-12-27 um 23:53:00 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Originally posted by Ing. Zeus II Star Wars mit Menschenklonen Wow,du bist echt super...tztz
-Vor dem Posten Hirn einschalten!-
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
ich finde es langsam lächerlich was Inge abzieht... sinnlose threads vollspammen ist ok, aber ernstgemeinte Threads sollten ernst bleiben. und falls du die aussagen, die du von dir gegeben hast, ernst meinst, kann ich nur "gute nacht" sagen!
so, und jetzt zum Thread: ich finde es in ordnung wenn organe geklont/gezüchtet werden um menschen, mit organversagen, zu helfen. aber einen menschen klonen ist krank und verstößt gegen alle ethnischen grundsätze und religionen! ausserdem hilft es der Menschheit nicht, sondern schadet ihr... wenn neutrale wissenschaftler einen menschen klonen können, dann kann es ein verrückter diktator auch... Geändert von Boris (2002-12-28 um 00:04:14 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Mal ganz generell ein Gedanke meiner Art :
Ich frage mich, ob es nicht generell viel zu weit geht, wie sich die Menschheit entwickelt, vor allem, seitdem es Antibiotika gibt (da gibts schöne Graphen, seitdem es Antibiotika gibt, hat der Graph des Wachstums der Menschheit ein _super_ exponentiales Aussehen...). Seitdem macht der Mensch die Natur mitsamt dem kompletten Planeten platt, unter anderem ein Grund ist die Überbevölkerung, die immer gewaltigere Ausmaße nimmt. Und jetzt gibts schon die ersten (ich nenne sie ganz bewusst so) Idioten, die anfangen, zu clonen... Was ist das nächste ? Unendliches Leben ? Wir richten uns alle nur selbst... Wenn ich daran denke, dass die Erdbevölkerung noch bis ca. glaube 10 Milliarden Menschen anwachsen soll, wird mir schlecht. Die 6 Milliarden die wir jetzt haben, sind ja schon viel zu viel. Manchmal verdamme ich diese moderne Entwicklung. Auf der einen Seite viele Vorteile, auf der anderen so gewaltige, nachteilige Entwicklungen, mit denen wir uns irgendwann selbst richten werden. Natürlich kann man versuchen, Gentechnik zu kontrollieren, nur irgendwelche Südseeinseln ohne Gesetze werden "verrückten" Wissenschaftlern immer Zuflucht für besondere Forschungsthemen bieten. Ganz kritisch ist in meinen Augen das genetische Rumwurschteln an Viren /Bakterien. Vielleicht entsteht ja gerade in irgendeinem Labor auf dieser Welt der potenzielle Killervirus, der Ebola, HIV und Pocken gemeinsam alt aussehen lässt. Geändert von Metzler (2002-12-28 um 00:20:21 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|