|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
Promise Sata300 TX4 - Vista64 - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (code 10)
Hi Leute,
versuche o.g. Controller unter Vista Ultimate 64 Bit zum laufen zu bekommen. Bekomme allerdings im devmgmt folgende Meldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (code 10)" Habe den Treiber von der CD, den Treiber den Windoof automatisch zieht und den Treiber von der Promise-HP versucht. Ohne erfolg. In der Compatibility List finde ich Vista 64Bit Englisch, aber nicht meinen Chipsatz NF630a. Sollte aber nicht unbedingt ein No-Go sein? Hat jemand einen Tipp was ich versuchen könnte?
MfG
Red |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
Threadstarter |
Re: Promise Sata300 TX4 - Vista64 - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (code 10)
kleines Update:
habe jetzt mal mit einer anderen Festplatte Win7 Pro versucht, selbes Spiel. Habe jetzt auch mal eine Mail an den Händler geschickt.
MfG
Red |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Re: Promise Sata300 TX4 - Vista64 - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (code 10)
![]() In der Compatibility List finde ich Vista 64Bit Englisch, aber nicht meinen Chipsatz NF630a. Sollte aber nicht unbedingt ein No-Go sein? ![]()
People will fight for their luxuries much harder than they will for their freedoms.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|