|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Sehr merkwürdiges Phänomen mit GTX 260
Hi,
folgendes System:
Während dem Spielen kann es passieren dass sich irgendwann mitten im Spiel (nach 60min, 90 min, 120 min, egal) ganz gleich welches, für 2 Sekunden ein starkes Ruckeln einmischt und die Frames sich dann fortan nur noch auf niedrigem Niveau halten, und sich diese "Einstellung" bis zum nächsten Neustart hält. Egal ob ich das Spiel neustarte oder zu einem anderen wechsele, die Frames sind niedrig. Passiert mit Bionic Commando, NFS Shift, Crysis etc.. Noch nie sowas erlebt. ![]() Geändert von Werewolf (2009-09-25 um 02:27:36 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Re: Sehr merkwürdiges Phänomen mit GTX 260
Hm, das ist schlecht.
Entweder denkt die Karte, das die Temperaturen zu hoch sind und daher trottelt, es gibt ein Problem mit deinem Netzteil oder der Speicher ist voll. Tu mal die Treiber updaten und schau mal, wie die Lastverteilung des Netzteiles ist, welcher Stecker welche Schiene bekommen hat. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
klingt nach zuviel takt.
(..) mfg tobi
Informatiker im Staatsdienst -> ich supporte und verwalte 16 Schulen mit mehreren 100 PCs, Peripherie und über 10.000 Mobilgeräten (Apple)
Thermaltake Core-X71 | Corsair HX1200i PSU | Intel Core i9 14900K | custom H2O Loop | Asrock Z790 Steel Legend WiFi | 48GB DDR5 7000 | 4TB SSD + 4x 4TB SSD im RAID0 +2TB NVMe +2x 4TB NVMe im RAID0 | 10+16TB SATA HDDs | 24GB Asus Geforce RTX 4090 TUF OC | Hauppauge HVR5500 | LG BluRay Brenner | LG 55" 4K OLED | Yamaha Dolby Atmos 7.2.2 AVR | Heimkino 5.2.2 | 3D Beamer & 140" Rahmenleinwand | Pioneer DDJ-SBII | PS5 und Switch | VR für PC und PS5 | Commodore Amiga | Opel Adam S | mindestens immer 3 American Pitbull Terrier (APBT/ADBA) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Das hört sich nach dem bekannten Problem an, dass die 190er gerne mal im 3D Betrieb auf den BluRay-Takt runtergehen und bis zu nem Neustart auch drinbleiben. Das OSD vom RT bzw. Precision kann da Auskunft geben.
Probier mal den vom dicken Igel empfohlenen 186.18 oder den bei mir komplett rund laufenden 185.85.
Battlefield BC2/3/4/HL/1/V: SonicAndSmoke -- sysProfile -- vkQuake -- Yamagi Quake II -- ioquake3 -- Spunkgargleweewee aka Modern Military Shooters
Meine Marktplatzbewertungen: 3DC CB HWL P3D I know a great UDP joke but you may not get it. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Danke, dass Du die Lösung gepostet hast.
Ich finde immer , dass dadurch der Thread erst richtig vollständig und nützlich wird. ![]() bis denne Henning
“Playing: Cyberpunk 2077“
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|