|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]()
Hallo,
Hab ein problem seit gestern startet mein pc nicht mehr immer beim hochfahren schaltet er ab hab versucht xp neu zuinstall und jetzt stürzt er immer nach dem formatiern bei 37-39 min ab hab netzteil und cpu gereinigt festplatte hat nur 130 Gb aber normal 350 Gb frag mich wo der rest ist und ob es evt. daran liegt Danke für jeden brauchbaren hinweis |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Hilfe mein PC schaltet immer ab
![]() Danke für jeden brauchbaren hinweis 1. Schreibe in Deutsch. Nutze die Sonderzeichen ., sowie Großbuchstaben. 2. Stelle konkrete Informationen zur Verfügung. 3. Bedenke: Wer keine Mühe in seine Anfrage investiert, wird auch keine Mühe ernten. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Hallo,
![]() festplatte hat nur 130 Gb aber normal 350 Gb frag mich wo der rest ist und ob es evt. daran liegt Das der Computer abstürzt hat damit aber nichts zu tun. Grüße Geändert von Fiedler (2009-12-09 um 03:26:07 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Wenn das Gesamtsystem so alt ist wie die vermeintlich verwendete XP Version tippe ich auf defekte Kondensatoren (das sind die kleinen runden "Tonnen" auf dem Mainboard).Einfach mal nachschauen ob der Deckel oben bei einigen gewölbt ist oder evtl schon die braune Brühe raus sifft.
PURE POWER: Intel Core i5-2500K | Asrock P67 Pro3 | 8192 MB RAM | Gainward GTX570 Phantom | NEC 2470WVX | ThinkPad Z61t
PURE HIFI: Denon PMA-1500AE | Nakamichi RX-505E | Harman/Kardon T60 | Denon DCD-500AE l Denon TU-1500AE l Tannoy Definition 500 PURE ENGINEER: BF3 Stats | BF2 Stats |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Poste bitte dein gesamtes System!
Also: welches Motherbord (auch die Rev. Nummer angeben) welchen Prozessor welchen Ram welche Platten und Laufwerke welches Netzteil du verbaut hast. Ohne diese Informationen wird dies sonst zu einem Ratespiel werden und wir können dir nicht helfen, sondern nur gut raten (wie Modulor z.B. ![]() Übrigens sehen geplatzte Kondensatoren so aus: http://www.ahct.de/blog/wp-content/u...utzpcbild4.jpg http://www.ahct.de/blog/wp-content/u...densatoren.jpg Entweder sind die "Deckel" aufgewölbt oder es läuft Flüßigkeit aus oder du hast diese braunen Kleckse auf dem Deckel der Teile (wie im ersten Bild). Sowas kann auch innerhalb des Netzteils passiert sein... Geändert von Popeljoe (2009-12-09 um 10:08:08 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() wir können dir nicht helfen, sondern nur gut raten (wie Modulor z.B. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|