|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Empfehlung eines Onlinepokerprogramm?
Hallo 3DC Community,
Als eine Person die sich zuvor nie mit Poker befasst hat oder sich selbst eher als Amateur bezeichnet möchte ich mit etwas Spaß und Freunden Pokeronline spielen. Nun zu meiner Frage, kann mir denn einer ein gutes Onlinepokerprogramm Empfehlen? Ich möchte ein Onlinepokerprogramm das möglichst international und mit hohen Einsätzen spielbar ist?! Danke schonmal im Vorraus |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Empfehlung eines Onlinepokerprogramm?
Was stimmt hier nicht?
![]() Hallo 3DC Community, Ich halte das hier für ein Beitrag eines viralen Fakeaccounts. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Full Member
Threadstarter Registriert: 2009-12-10
|
Oh man, wieso kannst du nicht einfach auf meine Frage eingehen?
Ich möchte richtig und regelmäßig mit Poker anfangen. Und deshalb möchte ich mich für ein Onlinepokerprogramm entscheiden, das wenn es irgendwann so weit ist mir erlaubt mit hohen Spieleinsätzen spielen zu können. Und dann kriegt man sofort irgendwelche Unterstellungen man oh man. 1986
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Ich halte das hier für ein Beitrag eines viralen Fakeaccounts. mfg |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]() Oh man, wieso kannst du nicht einfach auf meine Frage eingehen? nur 1 Post Online mit Freunden = macht null sinn Amateur & hohe Einsaetze = macht auch null sinn Schau dir fulltilt & pokerstars an, PKR geht auch, allgemeine tipps bei pokerstrategy.de. So das ist alels was du brauchst, jetzt kann auch dein Fakeaccount nicht meckern ![]() (Jetzt kommt gleich: "Ich benuzte im Moment xyz, die sind voll toll" von dir oder "Habt ihr schon von yzx gehoert?" ...) Ach ist das schoen.
Desktop: Antec P182 / E7200 / Thermalright IFX-14 / Asus P5QL-E / 4GB DDR800 / WD Caviar 1TB / Pioneer DVR-216 / Vista
Monitor: 22" Chimei CMV 222H Sound: Logitech X-230 Tastatur & Maus: Logitech MX3200 PDA: HTC Desire Z |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Schade, dass ich nicht einfach mal eine konkrete Antwort bekommen kann,
nur weil ich mich falsch augesdrückt habe, aber dennoch danke. Mir ging es einfach nur darum, dass ich vorher aus Jux und Dollerei mal hier und da Poker gespielt habe. Ich möchte dies aber jetzt öfters tun und gleich bei einem Onlinepokerprogramm dabei sein, dass als "das beste Onlinprogramm" bezeichnet wird. Um dann eventuell mal wenn ich irgendwann mir gewisse Erfahrungen und Kenntnisse angeeignet mit (Hohen) Einsätzen spielen und dieses Programm, ggf. dann Freunden empfehlen kann. Naja, das müsste nun Rechtfertigung genug sein. Danke trotzdem 1986
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Ich will ja nicht von anfang an um Geld spielen sondern einfach in erster Linie Spass dran haben und Erfahrungen sammeln in sachen Poker. Vor allem finde ich es persönlich interessant gegen Leute aus anderen Ländern zu spielen auch um einfach mal zu sehen was es alles so für Spieler gibt.
1986
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Wenn du nicht gegen echtes Geld spielst, wirst du viele Spaßspieler als Kontrahenten haben. Erfahrungen mit echtem Poker wirst du kaum bekommen.
Edit: Rechtfertigen brauchst du dich für gar nichts, nimms als Paranoia hin. ![]()
Freudig und mit unserem Segen, lassen wir uns in Ketten legen. (Autor unbekannt/vergessen)
Mutter zu Tochter: Das Leben ist Schmerz, gewöhn dich besser dran. (aus "Tödliche Weihnachten") Geändert von sei laut (2009-12-10 um 18:48:21 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Endlich mal produktive Antworten, thx. @ Chronicle was bedeutet Rakeback? Durch das Geld was von deinen Cashgame Pötten bzw Turnier BuyIns ans Haus geht, bekommst du Punkte, welche du dann später wenn du genug gesammelt hast gegen Cash Boni oder andere tolle Sachen in den Bonusstores der einzelnen Anbieter eintauschen kannst. -> Rakeback = du bekommst was von deinem gezahlten Rake zurück. An die ganzen Miesmacher: Was habt ihr für ein Problem mit der Fragestellung des Threadstarters? Die Gedanken die er hat, sind genau diejenigen, die fast jeder hat der mal mit ein wenig Geld online Pokern will und vom großen Geld träumt. @Threadstarter: Schreib mir mal ne PM dann kann ich dir noch ein paar seiten nennen wenn du magst. Geändert von Chronicle (2009-12-10 um 21:01:54 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() An die ganzen Miesmacher: Was habt ihr für ein Problem mit der Fragestellung des Threadstarters? Wer meint, hier für Online-Poker mit echtem Geld Werbung machen zu müssen, sollte sich auch mal § 284 Abs.4 StGB ansehen. mfg Geändert von Pinoccio (2009-12-12 um 15:24:02 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
die anderen wollten dich einfach davor beschützen haus und hof zu verzocken. ist ja nicht so gut, wenn man um hohe beträge spielen will und eigentlich noch nicht mal wirklich eine ahnung hat, was da überhaupt abläuft^^
klingt ja schon deutlich anders jetzt nachdem das stichwort "spielgeld" gefallen ist. man kann sich nämlich mit pokern sehr schnell sehr unglücklich machen, davor wollten wir dich doch nur bewahren mensch.
Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
![]() die anderen wollten dich einfach davor beschützen haus und hof zu verzocken. ist ja nicht so gut, wenn man um hohe beträge spielen will und eigentlich noch nicht mal wirklich eine ahnung hat, was da überhaupt abläuft^^ Das klingt ja so als hätten mir, die anderen User einen mütterlichen Rat geben wollen. Aber doch dann nicht so, in dem man jemandem einen Fakeaccount unterstellt? ![]() 1986
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Naja, die Frage nach den Einsatzlimits ist leicht befremdlich - insbesondere für einen Anfänger. Afair bieten die meisten bis zu 50$/100$ Blinds, damit sollte jeder sein Geld verzocken können.
🍏🍏🍏GOLDEN APPLE BOARD 🍏🍏🍏
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|