|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Drakensang: Am Fluss der Zeit (Demo veröffentlicht)
Da es noch keinen Thread zu gab, gleich mal aufmachen. Drakensang: Am Fluss der Zeit ist da Prequel zum bekannten Rollenspiel. Soll in knapp 2 Monaten erscheinen und 200 Jahre vor den Ereignissen des ursprünglichen Spiels stattfinden. Publisher dtp hat jetzt die offizielle Demo zum RPG veröffentlicht.
Download: http://www.exp.de/download.php?id=17954 Intro des Spiels: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2645
"Du verdienst also dein Geld damit, dass du den ganzen Tag Spiele spielst?" - "Ich wünschte, dem wäre so. Ich komm ja nicht mal mehr zum Spielen..."
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Re: Drakensang: Am Fluss der Zeit (Demo veröffentlicht)
Schön, nachher mal antesten. Den ersten Teil fand ich etwas arg dröge, aber mal schauen was sich geändert hat.
Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Schön schön, den ersten Teil fand ich als alter DSA-ler super. Wenn die die Fehler des Vorgängers ausgemerzt haben, ists gekauft.
Btw. auch recht vorbildlich, dass die Demo schon so früh kommt und nicht wie heutzutage üblich entweder gar nicht oder erst lange nach Erscheinen des Spiels. i5-10400f GTX1070 32 GB Gskill Pop OS 21.04 Geändert von Mr.Fency Pants (2009-12-21 um 15:05:43 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
ach du kacke, die Amazone ist vielleicht ein scharfes Teil, konnt mich garnicht mehr von der lösen
die Grafik ist echt sehr kuschelig, werds heute noch durchspielen, wenns nicht zu lange geht
pro LINEAR > anti 0815 OPEN WORLD
best games ever: No One Lives Forver 1, MAFIA 1 (2002), Deus Ex 1, Dragon Age 1, Age of Mythology, Star wars Kotor, Last of us 2, Dead space 2, Bioshock 1, Mirrors Edge, Thief 2, Black Mesa, Half Life 2, Mass Effect 2, Dishonored |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
mal die Demo saugen, an Drakensang hatte ich ja ein paar Sachen zu kritisieren, mal sehn wie sich das entwickelt hat
R5 3600 MSI B450 Tomahawk Max 2x16GB Crucial Ballistix @3800Mhz RX6600XT@0.97V
i7 3700 16GB Nitro+ RX470 8GB 1125Mhz GPU/1750Mhz Ram@0.88V i5 750 @3.86Ghz-4.4Ghz 12GB Ram@1472 CL7 Gigabyte P55 UD3 HD7870 @1200mhz GPU / 1450Mhz Ram |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Ehrenmitglied
|
hier noch eins beim Gespräch:
![]() Texturen sind besser als bei Drakensang (imho auch mit Highrespack), alle Texte sind vertont. Was mir bislang negativ auffällt ist die (noch?) fehlende Animation beim Kisten/Fass/whatever öffnen. In Drakensang haben die Figuren ja wirklich (mehr oder minder) in den Sachen herumgekruschtelt.. hier hebt man aus 20 Meter entfernung die Hand. Ist zwar schneller, aber immersionsunförderlich. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
@InsaneDruid: Hast du anisotropes Filtern absichtlich deaktiviert oder läuft das nicht mit Drakensang?
P.S.: Transparenz-AA fehlt auch. Sollte doch bei der Grafik auf einer GTX 275 kein Problem sein.
Mark Rein: "You know, people are such snobs, with this "oh, it's not about graphics" thing. That's such nonsense. It's totally about graphics!"
Geändert von Spasstiger (2009-12-21 um 17:39:03 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
Threadstarter |
wie schauts mit sprachausgabe aus, wenn man fragen darf?
"Du verdienst also dein Geld damit, dass du den ganzen Tag Spiele spielst?" - "Ich wünschte, dem wäre so. Ich komm ja nicht mal mehr zum Spielen..."
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]()
Demo startet bei mir nicht, meckert über das Sound-System
![]()
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Linux ist nicht Windows - Alle Umsteiger und mit Windows-Unzufriedenen sollten das lesen! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Ehrenmitglied
|
FSAA mäßig hab ich noch nichts wirklich gemacht außer es ingame (geht nur bis 4) einzustellen. AF im alten Drakensang Profil ist noch an, sollte auch (gleicher dateiname) auch auf aFdZ Anwendung finden, großartig überprüft hab ich es nicht.
EDITh sagt: ja, diesmal hat es Vollvertonung. Sprecher sind auch garnicht so übel, eigentlich sogar sehr gut. Btw, die Geschichte mit den Animationen beim Loot aufnehmen war wohl falsch und nur auf dem Boot so. Mit Waffe (jetzt auch auf dem Rücken getragen (wenn auch RPG typisch schwebend) und nur beim Kampf gezogen sind die Animationen komplett da. Geändert von InsaneDruid (2009-12-21 um 18:03:38 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|