Zurück   3DCenter Forum > Software-Hilfe Foren > Windows Betriebssysteme und Software
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2010-01-07, 18:06:07   #1 (im Thread / einzeln)
_CaBaL_
Admiral Member

Benutzerbild von _CaBaL_

_CaBaL_ eine Nachricht über ICQ schicken _CaBaL_ eine Nachricht über AIM schicken
Probs mit Unread Notification in TB3

Irgendwie raff ichs nicht

Ich habe zu Hause Thunderbird 3.0 und als einzigste AddOn Enigmail, Dito auf Arbeit.

Wenn ich einen Ordner mit ungelesenen Nachrichten habe, alle Konten sind Imap, dann wird dieser Ordner in dicker schwarzer Schrift dargestellt. Bekomme ich jetzt noch einmal neue Mails und die landen in einem Ordner mit schon ungelesenen Nachrichten, wurde dieser in TB2 mit einem rotgelben Sternchen gekennzeichnet und bei TB3 wird das fett schwarze Ordnerschrift dann fett dunkelgrau. Allerdings passiert letzteres nur bei mir zu Hause.

Auf Arbeit wird nur oben das Konto mit einem Sternchen markiert, dass neue Nachrichten da sind, aber kein Ordner hat eine Markierung wohin diese Nachricht denn gewandert ist.

Einer ne Idee woran das liegt? Habe schon TB deinstalliert, Profil gelöscht sämtliche Thunderbird Ordner gelöscht und neuinstalliert. Verhalten bleibt das gleiche

Hier gibt's nix zu sehen.
_CaBaL_ ist offline Computer-Informationen von _CaBaL_ anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern