|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Win9x System einem Setupprogramm vorgaukeln
Ich würde mal gern wissen, ob man Setup-Routinen vorgaukeln kann, daß man ein Win9x System hat, statt des Win2000/Xp-Systems.
Besonders ärgerlich sind nämlich Hinweise wie "Auf diesem System ist kein Direct X möglich"!!!! Es gibt einige Spiele die für 9x programmiert wurden, aber auch auf 2000 laufen, daher meine Frage... ich würde so gerne mal ein bißchen testen ![]()
Qu'avait-il gagné à ce déplacement ? Qu'avait-il rapporté de ce voyage ?
Rien, dira-t-on ? Rien, soit, si ce n'est une charmante femme, qui -- quelque invraisemblable que cela puisse paraître -- le rendit le plus heureux des hommes ! En vérité, ne ferait-on pas, pour moins que cela, le Tour du Monde ? Jules Verne, Le Tour Du Monde En Quatre-Vingts Jours Codename: Panzers- Phase One/Ground Control II Vergleich |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Und unter Win2k:
http://download.microsoft.com/downlo...N-US/act26.exe Programm dl -> installieren -> siehe Gohan cu unwissend! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ansonsten:
www.ntcompatible.com DIE site, wenns darum geht, win9x software auf nt-basierten systemen zum laufen zu bekommen
PC: super
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2002-11-27
|
Originally posted by m/\d ![]()
Rien, dira-t-on ? Rien, soit, si ce n'est une charmante femme, qui -- quelque invraisemblable que cela puisse paraître -- le rendit le plus heureux des hommes ! En vérité, ne ferait-on pas, pour moins que cela, le Tour du Monde ? Jules Verne, Le Tour Du Monde En Quatre-Vingts Jours Codename: Panzers- Phase One/Ground Control II Vergleich |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2002-11-27
|
Originally posted by unwissend!
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Ja gibt es. Ich schau mal ob ichs finde.
EDIT: Hab meine Inst.-Datei leider nicht mehr -> weiß meine Version also nicht aber ich glaub das müßte gehen: http://www.microsoft.com/technet/pro...ads/appkit.asp Oder gabs das SP3 schon im April 2002 ??? cu unwissend! Geändert von unwissend! (2003-01-12 um 16:22:25 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|