|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Catalyst 10.8
vista/7 64bit
https://a248.e.akamai.net/f/674/9206...dd_ccc_enu.exe vista/7 32bit https://a248.e.akamai.net/f/674/9206...dd_ccc_enu.exe xp https://a248.e.akamai.net/f/674/9206...dd_ccc_enu.exe
Gratis Pfandflaschen für Leser des PI-News-Arbeitslosentreffs!
This is why PC gaming is better and always will be. Drogen|Zeug|FPS Ports|QL Geändert von _DrillSarge]I[ (2010-08-25 um 17:58:38 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Kein Support für Stream SDK 2.2 und OpenCL 1.1? Ich rieche einen Hotfix!
R.I.P. tombman
Ist der 31. Dezember 2999 ein Dienstag? Борис, ты не прав. (Boris, you are wrong.) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Anti-Aliasing support for StarCraft II weil aa tut bei mir in starcraft schon nur naja es ruckelt wie blöde und das mit einem 3440@4ghz und einer 5870@1ghz gibts sonst neues wie der treiber ist? mfg
Xeon X5670@3,6ghz 12 threads
6GB@2000mhz cl9 GTX580@wakü@940mhz 1x 128GB C300 2x 1TB X-FI PciE ATI OC ÜBERSICHTSTABELLE fast 500 Einträge |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() gabs da nicht schon einen hotfix zu ? bei was ruckelt es denn bei dir ? mit sgssaa wirds bei mir wenn viel los ist sehr schwammig ![]() Geändert von Reneeeeeee (2010-08-25 um 19:07:25 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Fail! Wenn man die Grafikkarte über HDMI angeschlossen hat bekommt man bei jedem Neustart immer diesen Trauerränder (Skalierungsbug). Diesen Fehler hatten auch schon die Beta-Treiber!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
und - wie schon der 10.5er und neuer:
Mobility Radeon HD 4650 (HP DV7 2140eg) Cat 10.4 und älter: 2D: 220 / 380 3D: 550 / 666 Cat 10.5 und neuer: 2D: 300 / 666 3D: 550 / 666 Daher gerade aus Mobility-Sicht (zumindest auf meinem System) wieder unbrauchbar. Grüße Timo |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Fail! Wenn man die Grafikkarte über HDMI angeschlossen hat bekommt man bei jedem Neustart immer diesen Trauerränder (Skalierungsbug). Diesen Fehler hatten auch schon die Beta-Treiber! ![]() Jupp, ich hab den Bug auch! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
@PatkIllA
Die Ränder verschwinden erst wenn man den Catalyst-Treiber aufruft, irgendeine Änderung durchführt (egal welche, z.B. Denoisefilter einschalten) und "Übernehmen" klickt. Über DVI kein Problem. Mein HTPC mag das aber nicht - 10.7 wieder drauf gemacht. Etwas positives: Catalyst 10.8 beinhaltet einen neuen ATI HDMI-Treiber. Die Audioverbindung bleibt jetzt immer bestehen (macht kein Handshake mehr) und bricht nicht mehr ab wie früher. Das heißt die Systemsounds kann man jetzt immer hören und es gibt auch keine Verzögerung mehr beim Starten eines MP3s und so weiter. Ich habe jetzt wieder 10.7 drauf und den neuen HDMI-Treiber installiert. Geändert von mironicus (2010-08-25 um 22:57:14 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
`Nabend,
habe zwei Radeons im Rechner (5870 + 4350) beide über HDMI angeschlossen und keine Skalierungsprobleme unter W7 x64. Soweit OK, Runtertakten bei aktiviertem Overdrive geht leider immer noch nicht. Verdammt, das klappte doch früher einwandfrei...wo ist denn da das Problem bzw. warum haben die das geändert? ![]() P.S. Bei mir gab´s keine neuen HDMI-Treiber, hat die alten (7.11.0.7703 vom 21.01.10) beibehalten.....brauche die aber auch nur für Skype und DVB-Viewer wenn ich die Anlage nicht anschmeissen will...... Geändert von Lötbert (2010-08-25 um 23:36:09 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Also, erst Treiber und dann das deutschsprachige CCC. Jeweils benutzerdefiniert, das Setup zeigt Dir ja dann einen Sreen mit den jeweiligen Optionen.
Dort stand, dass mein HDMI-Treiber auf dem neusten Stand ist und nicht aktualisiert werden kann. Alles andere was notwendig war, habe ich halt installiert. Und klar, der Treiber ist ansonsten korrekt installiert und eingebunden. Ist für mich auch nicht schlimm, klappt ja alles....Aber für andere.....siehe Handshakeproblem oben..... N8, Lötbert P.S. Habe gerade nochmal probiert den Treiber aus dem 10.8´er Installationsverzeichnis manuell zu installieren.....: "Die optimale Treibersoftware ist bereits installiert" Geändert von Lötbert (2010-08-26 um 00:51:17 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
jetzt auch direkt http://game.amd.com/us-en/drivers_ca...indows-7-64bit
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Fail! Wenn man die Grafikkarte über HDMI angeschlossen hat bekommt man bei jedem Neustart immer diesen Trauerränder (Skalierungsbug). Diesen Fehler hatten auch schon die Beta-Treiber! ![]() Jupp, ich hab den Bug auch! ![]() `Nabend, Das ist sicher wieder ein "Monitor"-Problem....sowas gabs doch schonmal in der Richtung mit DVI (damals wurde häufig erst im OS ein Bild angezeigt wenn man den "falschen" Monitor hatte und mit ein paar Monitoren ging es AFAIR gar nicht wenn man DVI benutze).
Absorb what is useful, Reject what is useless, Add what is essentially your own.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» (Ignazio Silone) Meinungsfreiheit beginnt eigentlich erst da, wo sie unbequem wird, wo sie weh tut..... |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Wird wohl Heute, morgen ein NEUER Hotfix erscheinen, Wetten
@deekey777 Da hast sicher ins Schwarze gewtroffen, der Hotfix wird auch die Lost Planet 2 Demo lösen und Mafia 2 Performance Verbesserungen beinhalten, ebenso neuere Games. |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|