|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
PoV GTX 460 mit Spiel Prince of Persia - wie downloaden?
Hallo,
habe mir einem PoV GTX 460 gekauft, dabei ein Coupon mit Code mit dem man angeblich das Spiel Prince of Persia - The Forgotten Sands downloaden kann. Wenn ich jetzt auf die angegebenen Seite www.pointofview-online.com/pop gehe, lande ich beim UbiSoft Online Shop. Dort kann ich das Spiel zwar bestellen aber nirgends wird mein Code akzeptiert bzw. weiß ich nicht ich den dort eingeben soll. Der Support kann mir auch nicht weiter helfen, die wissen angeblich nichts davon. Jetzt wollte ich hier mal fragen ob jemand dasselbe Problem hat oder eine Lösung kennt. |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
Re: PoV GTX 460 mit Spiel Prince of Persia - wie downloaden?
Nach "Zum einkaufswagen hinzufügen" wird der Code , nach eingabe bei
Promo-Code, nicht akzeptiert? Dann mal POV anschreiben , vielleicht könne die dir helfen. Ubisoft hat damit nichts zu tun bzw. können dir da nicht helfen. |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Gast
Gast
|
![]() Nach "Zum einkaufswagen hinzufügen" wird der Code , nach eingabe bei |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Hi,
falls du noch das Prince of Persia - Warrior Within aus der aktuellen PC Games Hardware haben willst, meld dich einfach. Ich verschenk es für die Briefmarke zum Versenden ![]()
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Linux ist nicht Windows - Alle Umsteiger und mit Windows-Unzufriedenen sollten das lesen! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|