|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Prepaidkarte gesucht
Hallo,
ich bin grad auf der Suche nach einer Prepaidkarte. Ich will keine monatliche Gebühr und ab und zu ins Internet (e-Mails abrufen, Geocache Daten runterladen, Facebook). Auf http://www.prepaidvergleich.com/ hab ich mich informiert. Der Tarif von "Hello Mobil" finde ich gut. Vorallem weil dran steht, dass man pro MB nur 19 Cent zahlt. Das ist von allen Anbietern das günstigte Angebot. Leider finde ich auf deren HP keinerlei Info zu den 19 Cent pro MB sondern nur mehrere Volumenflatrates was ich aber nicht will. Hat jemand Erfahrung mit "Hello Mobil" und deren Internetkosten? Ich werd daraus nicht schlau. Oder kann mir jemand andere Prepaidanbieter nennen, bei denen man sehr günstig im Netz für o. g. Aktivitäten surfen kann? Danke für Antworten. Gruß JesusFreak
Johannes 3, 16:
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Jesus liebt dich!!!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Administrator
|
Re: Prepaidkarte gesucht
Bei blau.de bekommst Du 1 GB Traffic für 10 Euro, ist momentan das Günstigste bei den Prepaidtarifen.
![]() Saarland ist doch nicht Frankreich, das ist genauso ein Unterschied wie zwischen Mensch und Ossi ![]() Fick nicht mit dem Ficker, vor allem wenn er nalye heißt ![]() Wenn man sich die 2. Weltkriegsstrategien anschaut, passierte in Moskau was änhliches wie jetzt. Der Gegner kam zwar in Moskau selber relativ leicht rein, aber nicht mehr raus. ![]() als Mann habe ich die Fähigkeit, eine Menge Sachen zu tun, ohne zu denken ![]() Du bist zum Kotzen, Faschobarbie. ![]() Mit Troyan diskutieren ist praktisch sinnfrei. ![]() Hipster wollen ja auch nicht Hipster genannt werden, wenn sie auf ihrem Fixie mit Leggings, AirMax, RayBan und Vollbart bei Starbucks vorfahren, um auf der Schreibmaschinen-App ihres iPads bei einem kalorienreduzierten gluten- und koffeinfreien Soja Latte Frappuccino ihren deepen Roman über die emotionalen Auswirkungen der midlife-Crisis einer homosexuellen Kegelrobbe vor Helgoland zu vollenden. ![]() Befindet sich Lyka näher als 100m an Christian Lindner oder Plutos, können sie das Wort "Investition" nicht mehr aussprechen ![]() jetzt hab ich euch Fotzen alle geblockt ![]() Du scheinst [...] zu denken, ich hätte generell was gegen Erwerbslose. Damit liegst du falsch, ich hab nur was gegen dich. ![]() Ach ja, bei großen Treffen versammelten sich immer viele Staatsoberhäupter um Trump, weil er ein Alphatyp ist. ![]() Ne, der ist aus Plutoshassingen bei Bannstadt an der Karte (liegt in der ehemaligen nalyetischen Bekatzungszone). ![]() Alter, ich lösch gleich meinen Account. Mit Feuer. ![]() was meint den der westliche herrendeutsche wie der gemeine ostdeutsche so zu sein hat? ![]() Übrigens, jemand der mich der Lüge bezichtigt, wird in der Regel vor die Tür gebeten. ![]() KAFFEE! Für ein langes und glückliches Leben! ![]() Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch. ![]() Schule war niemals meins ![]() Genau genommen ist man mit 13 Jahren noch ein Kind. ![]() versteh ich nicht ![]() Ich weiß wo du wohnst und kann dir vor die Tür kacken, bei dir klingeln, die Scheiße vergewaltigen, laut deinen Namen schreien und in dein verwundertes Gesicht spritzen. Die Art von Krieg kannst du nicht gewinnen! ![]() Ich schätze mal, dass die Videokonferenz die Karte überfordert hat mit den vielen parallelen Zugriffen zur gleichen Zeit. ![]() Plutos ist auf jeden Fall 7777 mal gegen ihn. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
Threadstarter Registriert: 2004-08-16
|
Danke für die Antwort.
Hab mich glaub bissle falsch ausgedrückt. Ich will KEINEN Volumentarif fürs Surfen. Ich will nur für das zahlen, das ich nutz. Sprich: alles Telefonie, SMS, Internet OHNE monatliche Kosten.
Johannes 3, 16:
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Jesus liebt dich!!!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Ich würde dir trotzdem Blau.de empfehlen! 3,90€ für 100mb (das sind 3,9Cent/MB) nutze ich z.B. mit meinem iPhone. Ist super für emails, IM, mal ein Foto verschicken, und für die ganzen Apps, wie DeutscheBahn, Kinotickets, oder Googlemaps in der fremden Stadt. Dafür reichen die 100mb locker. Falls ich weiß dass ich mal mehr Inet brauch dann buche ich bequem die 1gb (ein kurzer Anruf genügt). Ein weiterer Anruf und schon hab ich wieder das 100MB Paket. Kommst du drüber, zahlst du 24cent/mb.
Kann ich dir nur empfehlen. Es gibt keinen günstigeren Anbieter. Der "Nachteil" ist halt, dass man im Eplus Netz ist, aber in Großstädten ist das eh egal, weil du überall Empfang hast. Bei D1 oder D2 zahlste für das Inet mal eben doppelt so viel. Gruß Geändert von ed1k (2010-10-22 um 11:04:07 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Achso, man bucht sich die Pakete bei blau.de?
Das ist interessant. Vorallem der Preis. Edit: grad auf Blau.de die Antwort gelesen. Versteh ich das richtig, dass wenn ich bei blau.de ohne Paket unterwegs bin 24 Cent pro MB zahle?
Johannes 3, 16:
Geändert von JesusFreak_83 (2010-10-22 um 11:43:20 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
O.TEL.O Prepaid alles 9ct/min.
Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat. nethandsSchnecke (* 1977 - † 26.02.2009) - Ich vermisse euch - Freundin (* 1975 - † 09.06.2008) Both have always a Place in my Heart. Sky komplett mit SGE und Sky+ Pro für 16,99 (endlos) und ZK für 16,99
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Kann man das blau.de Starterpaket nur bei blau.de bestellen oder auf irgendwo kaufen so dass man es gelich "in der Hang" hat?
Johannes 3, 16:
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() O.TEL.O Prepaid alles 9ct/min. ![]() ![]() Bei Blau.de ist es so, dass du 1155 wählst und da kannst du deinen Kontostand abrufen und Optionen buchen, wie z.B. 100mb, 1000mb, Flatrate. Das gilt dann für den nächsten Monat - d.h. wenn dein jetziger Tarif abläuft. Jede Option hat eine Laufzeit von einem Monat. Läuft der Monat ab, dann wird automatisch die Option weiter gebucht, bis du es per 1155 kündigst oder eine andere Option auswählst. Brauchst du mal 3 Monate kein Internet, kündigst du bequem per 1155 und zahlst 3 Monate gar nix. Kann ich nur empfehlen ![]() Geändert von ed1k (2010-10-22 um 12:47:29 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]() Bloß nicht! Das würde ihn finanziell ruinieren Wo bekommt man Startersets her? Nur bei blau.de oder auch bei Discountern bzw. Tankstellen?
Johannes 3, 16:
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Yo, werd ich auch nehmen. Das System gefällt mir gut. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |