|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]()
http://www.o2online.de/nw/meta/landi.../iphone/tarif/
ab dem 27.10.2010 Gibts ein besseres Angebot in Deutschland? Was lustig ist, auf ebay gehen simlock freie 4er immer noch für mehr weg ![]() Da könnte man doch glatt ein Geschäft machen^^ Oder übersehe ich einen Haken bei dem Angebot von O2? Ich will übrigens keine Diskussion, dass Apple scheisse ist oder das selbst 600 euro zuviel sind für ein iphone, darum gehts hier nicht ![]() cucu
__________________maniac 4 ever_____________________
Notebook MSI GT75-Titan-8RG Core i9-8950HK, 64GB DDR4@2666, GTX 1080 4TB-SSD (2 x Samsung 970 EVO 2TB NVMe M.2 - Raid 0 ) Win10-Pro Intern: 17" 4K IPS / Extern per mini-DP: Phillips 39.5" 4K@60 __________________________________________________ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
basti333
Gast
|
Re: iPhone 4 von O2 ohne Vertrag simlock frei für 649,-- bzw 25 im Monat.
Die meisten leute werden wohl zu blöd sein das O2 angebot zu verstehen. Ein Handy beim netzbetreiber, ohne vertrag und net-lock, das überfordert wohl 95% der Nutzer. Vielleicht könnte das mit der ebay geschichte also funktionieren. Vorrausgesetzt Apple wird nicht selber anfangen das iPhone vertragsfrei zu verkaufen, wie man es bspw. schon in GB und Frankreich macht.
|
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Naja ein geschäft kann man da zwar nicht machen, aber es ist wirklich ziemlich lustig wie O2 ihre Geräte echt ohne Aufschlag finanziert unters Volk bringt. Demnächst hat also jeder ein iPhone4 selbst H4 Empfänger :-D
“Do not follow where the path may lead. Go instead where there is no path and leave a trail.” Harold R. McAlindon
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2003-10-13
|
hey warum verschoben nach offtopic
![]() das ist doch eine News gewesen, dass das iP4 demnächst auch bei O2 angeboten wird. Nur weil ich den Newslink nicht dazugepostet habe *mecker* *grinst*
Notebook MSI GT75-Titan-8RG Core i9-8950HK, 64GB DDR4@2666, GTX 1080 4TB-SSD (2 x Samsung 970 EVO 2TB NVMe M.2 - Raid 0 ) Win10-Pro Intern: 17" 4K IPS / Extern per mini-DP: Phillips 39.5" 4K@60 __________________________________________________ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() Naja ein geschäft kann man da zwar nicht machen, aber es ist wirklich ziemlich lustig wie O2 ihre Geräte echt ohne Aufschlag finanziert unters Volk bringt. Demnächst hat also jeder ein iPhone4 selbst H4 Empfänger :-D |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Administrator
|
![]() Saarland ist doch nicht Frankreich, das ist genauso ein Unterschied wie zwischen Mensch und Ossi ![]() Fick nicht mit dem Ficker, vor allem wenn er nalye heißt ![]() Wenn man sich die 2. Weltkriegsstrategien anschaut, passierte in Moskau was änhliches wie jetzt. Der Gegner kam zwar in Moskau selber relativ leicht rein, aber nicht mehr raus. ![]() als Mann habe ich die Fähigkeit, eine Menge Sachen zu tun, ohne zu denken ![]() Du bist zum Kotzen, Faschobarbie. ![]() Mit Troyan diskutieren ist praktisch sinnfrei. ![]() Hipster wollen ja auch nicht Hipster genannt werden, wenn sie auf ihrem Fixie mit Leggings, AirMax, RayBan und Vollbart bei Starbucks vorfahren, um auf der Schreibmaschinen-App ihres iPads bei einem kalorienreduzierten gluten- und koffeinfreien Soja Latte Frappuccino ihren deepen Roman über die emotionalen Auswirkungen der midlife-Crisis einer homosexuellen Kegelrobbe vor Helgoland zu vollenden. ![]() Befindet sich Lyka näher als 100m an Christian Lindner oder Plutos, können sie das Wort "Investition" nicht mehr aussprechen ![]() jetzt hab ich euch Fotzen alle geblockt ![]() Du scheinst [...] zu denken, ich hätte generell was gegen Erwerbslose. Damit liegst du falsch, ich hab nur was gegen dich. ![]() Ach ja, bei großen Treffen versammelten sich immer viele Staatsoberhäupter um Trump, weil er ein Alphatyp ist. ![]() Ne, der ist aus Plutoshassingen bei Bannstadt an der Karte (liegt in der ehemaligen nalyetischen Bekatzungszone). ![]() Alter, ich lösch gleich meinen Account. Mit Feuer. ![]() was meint den der westliche herrendeutsche wie der gemeine ostdeutsche so zu sein hat? ![]() Übrigens, jemand der mich der Lüge bezichtigt, wird in der Regel vor die Tür gebeten. ![]() KAFFEE! Für ein langes und glückliches Leben! ![]() Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch. ![]() Schule war niemals meins ![]() Genau genommen ist man mit 13 Jahren noch ein Kind. ![]() versteh ich nicht ![]() Ich weiß wo du wohnst und kann dir vor die Tür kacken, bei dir klingeln, die Scheiße vergewaltigen, laut deinen Namen schreien und in dein verwundertes Gesicht spritzen. Die Art von Krieg kannst du nicht gewinnen! ![]() Ich schätze mal, dass die Videokonferenz die Karte überfordert hat mit den vielen parallelen Zugriffen zur gleichen Zeit. ![]() Plutos ist auf jeden Fall 7777 mal gegen ihn. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Vi...e-1083534.html |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2003-10-13
|
und was hat das mit O2 oder dem iPhone zu tun
^^ .
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Vielleicht bin ich blöd, blind oder dumm, aber wo steht auf der Seite was von Simlock-frei?
Freudig und mit unserem Segen, lassen wir uns in Ketten legen. (Autor unbekannt/vergessen)
Mutter zu Tochter: Das Leben ist Schmerz, gewöhn dich besser dran. (aus "Tödliche Weihnachten") |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
![]() Vielleicht bin ich blöd, blind oder dumm, aber wo steht auf der Seite was von Simlock-frei? ![]() Haben die von O2 verkauften iPhones einen SIM-Lock?
| "ERBARME!" - ZU SPÄT! - DIE HESSE KOMME!!! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Ich war heute im o2 Shop. Zu den 649 EUR kommt noch der Vertrag:
+ 10 EUR einen Monat "O2 o" (dann schnell kündigen) + 25 EUR AG = 684 EUR Das wären dann die Gesamtkosten für das iPhone 4 16GB. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Ultimate Member
|
Notebooksbilliger auch "nur" 689 Euro: http://geizhals.at/deutschland/a538203.html#preishinw
System: Intel Core i9 13900K - NZXT Kraken X63 - Asus Gaming TUF Z690 Plus - 32 GB RAM G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16 - XFX 7900XTX 24GB - Samsung 980 PRO 2 TB M2 - Sabrent SB-RKT4P 2 TB M2 - diverse andere Platten insgesamt 10 TB - NZXT C1200 Gold ATX 3.1
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Notebooksbilliger auch "nur" 689 Euro: http://geizhals.at/deutschland/a538203.html#preishinw Mir tun die Leute leid, die dort noch vor ein paar Tagen bestellt haben. Da wollten die nämlich einiges mehr. tobife
Wer sich eine Minute ärgert, verliert 60 glückliche Sekunden.
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Heimatsuchender |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Heimatsuchender finden |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Mir tun die Leute leid, die dort noch vor ein paar Tagen bestellt haben. Da wollten die nämlich einiges mehr. ![]() Ich fand das Iphone eigentlich immer wirklich toll, für mich war es nur zu unattraktiv mit Telekomvertrag. Import wollte ich auch nicht. Tja und nun hatte ich es die Tage bei nem Kumpel mal wieder in der Hand, da ist mir das relativ kleine Display aufgefallen. Da geht heutzutage irgendwie woanders doch schon mehr, ohne dass es zu groß wirkt ![]() Und gerade jetzt wird es billiger und ist frei verfügbar. Geändert von Marbleearth (2010-10-26 um 23:22:16 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Demnächst hat also jeder ein iPhone4 selbst H4 Empfänger :-D Nein, ich nicht.... auch ohne ein H4ler zu sein... meine Schmerzgrenze für elek. Taschenspielzeug liegt bei 50€ für alles andere ist das Leben zu kurz
Les hommes naissent et demeurent libres et égaux en droits. Les distinctions sociales ne peuvent être fondées que sur l'utilité commune
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Ich war heute im o2 Shop. Zu den 649 EUR kommt noch der Vertrag:
“Do not follow where the path may lead. Go instead where there is no path and leave a trail.” Harold R. McAlindon
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
![]() Das machen die Shops gerne. Online bekommst du es auch ohne. In den Shops eigentlich auch. Es sei denn, die Shops spekulieren auf unwissende Käufer. tobife
Wer sich eine Minute ärgert, verliert 60 glückliche Sekunden.
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Heimatsuchender |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Heimatsuchender finden |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Ab heute gibts das iPhone 4 dann auch SimLock frei für 629 € bei Apple direkt:
http://store.apple.com/de/browse/hom...mco=OTY2ODA2OQ Schön den anderen Netzbetriebern + Händlern das Geschäft vermießt... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|