|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Suche Stevia haltige Schokolade
Hallo
Möchte meiner liebsten ein besonderes Geschenk machen und ihr Schokolade mit Stevia Süßstoff statt Zucker schenken (sie bekommt von zuviel Zucker Neurodermitis) Gibts jemand der mir ein Laden oder eine Marke empfehlen kann ? Danke ! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Re: Suche Stevia haltige Schokolade
Ist das Zeug denn mittlerweile zugelassen auf dem europäischen Markt?
P3 500|Riva TNT2|512MB RAM|Win98SE SP3 ![]() You better not make pingu angry... ![]() derpinguin ![]() RESISTANSEN IS FUTILE! ![]() Pingu beweist ebenfalls Gespür fürs Wesentliche, den nehmen wir gleich als LGBQTIA+ und Anti-Mobbing Beauftragten mit! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
Threadstarter Registriert: 2003-05-07
|
Laut Wiki als Zusatzstoff nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Stevia_(Süßstoff)
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Dann wirds wohl auch keine Schokolade damit geben, oder?
P3 500|Riva TNT2|512MB RAM|Win98SE SP3 ![]() You better not make pingu angry... ![]() derpinguin ![]() RESISTANSEN IS FUTILE! ![]() Pingu beweist ebenfalls Gespür fürs Wesentliche, den nehmen wir gleich als LGBQTIA+ und Anti-Mobbing Beauftragten mit! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Gibt es nicht das die Zuckerlobby Stevia blockiert.
Intel Core Ultra 7 265K@Heatkiller IV PRO | ASUS ROG STRICKS Z890-A Gaming WiFi | 48 GB DDR5-8000 | ASUS RTX 4090@Heatkiller V | XFi-Titanium | Sennheiser HD 555 | WAKÜ |
HP Omen 17 | RYZEN 7 8845HS | 32 GB DDR5-5600 | RTX 4060 8 GB | 1+2 TB nvme SSD | 17" IPS 144 Hz Display | Sennheiser HD 599 | Seat Tarraco 1.4 TSI e-HYBRID |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
http://www.google.de/search?client=s...KsnEswaI85jdDQ
Ergebnisse gibts viele. Durchsuchen musst du selbst, ich bin zu faul. P3 500|Riva TNT2|512MB RAM|Win98SE SP3 ![]() You better not make pingu angry... ![]() derpinguin ![]() RESISTANSEN IS FUTILE! ![]() Pingu beweist ebenfalls Gespür fürs Wesentliche, den nehmen wir gleich als LGBQTIA+ und Anti-Mobbing Beauftragten mit! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Selber machen, aber Stevia hat einen Eigengeschmack wenns Naturbelassen ist.
Das Extrakt hat dann wiederum einen bitteren Geschmack. Also solange sich da keine Industrie dranklemmt isses geschmacklich ein Sonderfall (wobei ich liebe Steviablätter, ziehs mir seit Jahren selbst). Alternativ ne gute Bitterschoki oder ne Diät Lindt oder ne DeBron z.B. , gibt da hochwertige LC Schokis, aber vorsicht , Zuckeraustauschstoffe "können" einschlagen. In den USA gibts aber Sukrin (Erythinol) Schoki
Die Realität ist der schlimmste Albtraum von Allem
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Würde mich auch eher mal bei Diabetiker Schokolade umsehen.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Würde mich auch eher mal bei Diabetiker Schokolade umsehen. ERROR ERROR Diabetikerschokolade ist "nicht" Zuckerfrei !!! << größter Industrieschmuh überhaupt, inzwischen ist doch klar das Fruchtzucker sogar eher negativ ist. Bitte da immer drauf achten, auch wenn trotzdem meistens auf allem Diät drauf steht. De Bron und Co. sind Zuckerfrei! Lindt auch aber kein vergleich, Würde da bei Low Carb Shops schauen, da gibts sogar Zuckerfreie Woodies, sowas wie Duplo aber wie gesagt, Zuckeraustauschstoff nur gering verzehren.
Die Realität ist der schlimmste Albtraum von Allem
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Ich meinte weder Fruchtzucker noch wenig Zucker, sondern richtige Diabetiker Schokolade mit Zuckerersatzstoffen, vulgo Süßstoff. Genau das, was wir unseren Patienten anbieten.
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|