|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Re: Worüber ärgert ihr euch gerade? Teil 3
![]() über den kommentar des dummkopfs vorhin bei den tagesthemen! Geil, wo ham'se den denn rausgelassen? ![]() MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
![]() Rooter, Erster seines Namens, Vater von Kitties, Beischläfer von Frauen, Sexer des Tages und der Nacht und Reparierer von Mint! Geändert von Rooter (2010-11-19 um 21:45:05 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
KinGGoliAth
Gast
|
Re: Worüber ärgert ihr euch gerade? Teil 4
a) dass ich heute nachmittag eine ebay auktion um weniger als eine minute verpaßt habe.
![]() b) dass im 3dc wieder wild themen in neue teile gesplittet werden und die abos vom verantwortlichen nicht übernommen werden. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() "Nein, ich hab gerade kein Interesse an Männern, tut mir leid" - 2 Min später leckt sie mit nem anderem rum. An sich kein Problem, aber dann kann man auch ehrlich sein! -.- ![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
![]() "dann viel Spass mit dem Schwanzlosen"... aber solche Sprüche fallen einem erst später ein ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
nochmal bezüglich des Casio fx-991ES-Taschenrechners:
gebt mal -1²-1 in diesen Taschenrechner und dann das gleiche in den Ubuntu/Windows-Rechner ein Ergebnis Taschenrechner: -2, Ubuntu/Windows-Rechner: 0 0 ist natürlich richtig, denn wenn man -1² nimmt kommt natürlich +1 heraus, davon -1 ergibt dann 0 damit dieser Taschenrechner richtig rechnet muss man es so eingeben: (-1)²-1 vermutlich potenziert der Taschenrechner zuerst (ohne Klammern) und negiert dann das Ergebnis, nimmt also das - nicht als Eigenschaft der Zahl wahr... muss man also bei aufpassen, und entspricht auch nicht meinen Erwartungen Im Grunde würde ich das als Implementierungsfehler der Rechenregeln des Taschenrechners ansehen. Geändert von Watson007 (2010-11-21 um 15:50:04 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
![]() nochmal bezüglich des Casio fx-991ES-Taschenrechners: |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Ist bei meinem TI Voyage 200 auch so, dass er bei -1^2 = -1 und (-1)^2=1 ausgibt.--> deshalb auch der Hinweis beim letzen Mal mit Klammer setzen
![]() Ansich hat Mosher auch recht. Kann vorkommen, denn manchmal knallt so ein Airbag ganz schön an die Birne. Geändert von airbag (2010-11-21 um 17:09:39 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Über mich selbst. Ich habe ein paar Treppenstufen übersehen und bin übelst hingefallen. Der linke Unterarm ist knallrot und es brennt extrem.
![]() tobife
Wer sich eine Minute ärgert, verliert 60 glückliche Sekunden.
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Heimatsuchender |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Heimatsuchender finden |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
- jeeeez shice wetter
- vista von sp0 dvd sauber neuinstallieren und auf aktuellen stand patchen macht spaß - keine zigaretten mehr
Gratis Pfandflaschen für Leser des PI-News-Arbeitslosentreffs!
This is why PC gaming is better and always will be. Drogen|Zeug|FPS Ports|QL |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() - vista von sp0 dvd sauber neuinstallieren und auf aktuellen stand patchen macht spaß |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
immer dankbar sein ![]() |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|