|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Hat der neue detonator keine neben wirkungen
kann ich den neuen detonator treiber 42,01 ohne weiteres trauf machen ??? Denn beim letzten Omega treiber ging battlefield nicht mehr .-
:asmd:
AMD Athlon XP 3200+ , Epox , 512 DDR Ram , ATI Radeon 9800 pro, WIN XP
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Bei mir gabs eine fehlerhafte Darstellung in SOF2 Multyplayer . Da ich dieses meistens game ,hab ich wieder die 40.72WHQL drauf.
Sonst hatte ich aber keine anderen Fehler bemerkt .
Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeedn Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.....
Geändert von La Junta (2003-01-18 um 23:28:19 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Yep BloodyButcher hat Recht nimm lieber die 41.09!
![]()
Es gibt Idioten,noch größere Idioten und es gibt Leute die sich mit kaltem Wasser abtrocknen.
Mein Schatz: AMD Athlon XP 2000+ (TBred A) Epox 8K5A2 (VIA KT333) 512 MB DDRam @ CL2.5 (PC333 Infineon) Asus V8420 Deluxe (GeForce 4 Ti 4200) Thermaltake Xaser II Gehäuse 40 GB Western Digital 10808 3D Marks » http://service.futuremark.com/compare?2k1=5896299 Detonator 43.45 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Originally posted by Eternity Zur Zeit habe ich Detonator 40.72 bei Win2000 und Win ME
Gordon Gekko:"That Greed, for lack of a better word, is good. Greed is right. Greed works."
„Leg nicht alle Eier im Korb!“ Investiere lieber breit diversifiziert |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|