|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
Umfrageergebnis anzeigen: Absolutes no go am weihnachtsbaum?? | |||
Kerzen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 30,00% |
Lametta |
29 | 41,43% |
Kugeln |
4 | 5,71% |
Lichterkette |
7 | 10,00% |
Plastik Schmuck |
26 | 37,14% |
Kitsch aller art |
36 | 51,43% |
Weihnachtsbaum |
24 | 34,29% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
![]()
Der zeigt euren weihnachtsbaum thread
mit kleiner umfage was für euch ein absolutes no go ist das währen bei mir -lametta -plastikschmuck so unser baum (leider irgentwie unvorteilhafte proportionen) mit jeder menge kitschigen schmuck ![]() ![]() tante edit hat geschenke vorbei gebracht ![]()
"Alle Dinge, die Spaß machen, sind entweder illegal, unmoralisch oder machen dick."
- William Claude Dukenfield Ich bin Legastheniker
Geändert von Soh0 (2010-12-24 um 13:10:56 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Full Member
Threadstarter |
Re: Weihnachtsbaum Bilder Thread + Umfrage
![]() Also soooo schön isser jetzt nicht, da würd ich nächstes Jahr mal 10 Euro in einen Satz einheitliche Kugeln investieren. meine schwester wollt umbedingt von jedem etwas auf hängen ![]()
"Alle Dinge, die Spaß machen, sind entweder illegal, unmoralisch oder machen dick."
- William Claude Dukenfield Ich bin Legastheniker
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Kerzen und Lemetta gehen garnicht, das beste sind rote (am besten matt)&goldene Kugeln, verteilt und ausfüllend, allerdings nicht so das der Eindruck vom "überschmückt" daher kommt, das zieht das Gesamtbild nämlich gewaltig runter.
Nach persönlichen Geschmack können auch einige dezente Figuren aufgehängt werden, die das Schema auflockern.
Happy Mining Corp: Stumpf ist Trumpf
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
hey, echte kerzen... erst gestern 5 millionen euro schaden, 2 ausgebrannte häuser aus dem 1300 jhd und ein eingestürztes haus in konstanz wegen echten kerzen an einem adventskranz
![]() GEGEN MAJUSKELN
![]() prokrastination und perestroika und ein bisschen flickrrrr Frau Mohnhaupt, sind sies? Geändert von resistansen (2010-12-24 um 14:39:33 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Weihnachtsbäume gehen am Weihnachtsbaum gar nicht. Also hab ich dafür gestimmt.
P3 500|Riva TNT2|512MB RAM|Win98SE SP3 ![]() You better not make pingu angry... ![]() derpinguin ![]() RESISTANSEN IS FUTILE! ![]() Pingu beweist ebenfalls Gespür fürs Wesentliche, den nehmen wir gleich als LGBQTIA+ und Anti-Mobbing Beauftragten mit! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Fotos von Weihnachtsbäumen, AAAAHHH!
![]() Absolutes no go am weihnachtsbaum??: [X] Weihnachtsbaum ![]() Und der Vogel is auch schon in der Röhre, yamm |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Fotos von Weihnachtsbäumen, AAAAHHH! ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
IchoTolot
Gast
|
Ich finde, dass Weihnachten der Höhepunkt westlicher Dekadenz innerhalb des Jahres ist. Überall das konsumgeile Volk unterwegs und es interessiert doch sowieso niemanden die Bedeutung von Weihnachten.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Ich finde, dass Weihnachten der Höhepunkt westlicher Dekadenz innerhalb des Jahres ist. Überall das konsumgeile Volk unterwegs und es interessiert doch sowieso niemanden die Bedeutung von Weihnachten. mich interessiert auch die christliche bedeutung von weihnachten nicht ![]() GEGEN MAJUSKELN
![]() prokrastination und perestroika und ein bisschen flickrrrr Frau Mohnhaupt, sind sies? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Mich interessieren nur die Geschenke, die ich bekomm.
P3 500|Riva TNT2|512MB RAM|Win98SE SP3 ![]() You better not make pingu angry... ![]() derpinguin ![]() RESISTANSEN IS FUTILE! ![]() Pingu beweist ebenfalls Gespür fürs Wesentliche, den nehmen wir gleich als LGBQTIA+ und Anti-Mobbing Beauftragten mit! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Lametta geht gar nicht. Echte Kerzen gehören zur Bescherung dazu, danach gibt es Lichterkette. alter.....das sieht aus wie eine komposition aus liliputaner und gedärmen ^^ GEGEN MAJUSKELN
![]() prokrastination und perestroika und ein bisschen flickrrrr Frau Mohnhaupt, sind sies? Geändert von resistansen (2010-12-24 um 16:55:15 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Mich interessieren nur die Geschenke, die ich bekomm. das ist eine schöne, ehrliche einstellung. lob ich mir ![]() GEGEN MAJUSKELN
![]() prokrastination und perestroika und ein bisschen flickrrrr Frau Mohnhaupt, sind sies? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() das ist eine schöne, ehrliche einstellung. lob ich mir P3 500|Riva TNT2|512MB RAM|Win98SE SP3 ![]() You better not make pingu angry... ![]() derpinguin ![]() RESISTANSEN IS FUTILE! ![]() Pingu beweist ebenfalls Gespür fürs Wesentliche, den nehmen wir gleich als LGBQTIA+ und Anti-Mobbing Beauftragten mit! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|