|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Bootreihenfolge geht verloren
Moin!
Ich hab seit einiger Zeit das seltsame Problem dass sich das BIOS die Bootreihenfolge nicht merkt, und ab und zu wir das DVD Laufwerk oder sogar eine Festplatte gar nicht erkannt. Kanns sein, dass das Netzteil nen Schuss hat? Gruß, N!mrod |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
N!mrod
Scheiss rote SATA Kabel? Der übliche Wackel also... und wenn das passiert, dann verschiebt sich sofort die Bootreihenfolge, denn was ned da ist, fällt natürlich aus der Sequenz raus.
After the war to end war they seem to have been pretty successful in Paris at making a peace to end peace.
General Archibald Percival Wavell "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte." "History will treat me fairly, because I intend to write it." beide Winston Churchill In wartime the word patriotism means suppression of truth. British Captain S. Sassoon |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Bootreihenfolge geht verloren
![]() Moin! Vielleicht ist der Bios-Chip defekt? (Mods, wo ist Smilie Kopfkratz hin?) Netzteil wird es net sein, da es ja da noch nicht unter Last arbeitet, so daß es deswegen in Verlegenheit geraten könnte. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
Threadstarter |
![]() Vielleicht ist der Bios-Chip defekt? (Mods, wo ist Smilie Kopfkratz hin?) ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
KinGGoliAth
Gast
|
![]() Vielleicht ist der Bios-Chip defekt? (Mods, wo ist Smilie Kopfkratz hin?) ![]() ![]() Naja, bevor ich ich einen neuen Bios-Chip bestelle (falls dies wirklich das Problem ist und der wechseln geht) rüste ich lieber auf... ausser du willst unbedingt aufrüsten, dann ist eine problemlösung natürlich eh unerwünscht. schlechtes gewissen und so. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|