|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Schlag den Raab: Was sind das immer für Kandidaten?
Das sind meistens Ärzte, Rechtsanwälte, Herausgeber, Journalisten, Psychologen etc. die eh wahrscheinlich Kohle wie Heu haben, die brauchen doch eh keine Mio Euro. Warum nehmen die keine "normalos" ?
UND VOR ALLEM: Was sind das für Menschen?????? Die machen alle 30 Sportarten, arbeiten, haben zeit für Kinder Familie etc......Ich hab nachn arbeiten nicht mal Zeit für eine einzige Sportart.... Gibts solche Menschen wirklich? |
![]() |
![]() ![]() |
FortniteGambler30 |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von FortniteGambler30 finden |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Pana
Gast
|
Re: Schlag den Raab: Was sind das immer für Kandidaten?
Ja. Unglaublich, aber wahr. Ich habe solche Menschen im Reallife getroffen. Ich verstehe nicht, wie sie es machen. Mir ist nur aufgefallen, dass sie sich für kaum etwas etwas tiefergehend interessieren und relativ oberflächlich konsumfixiert sind. Beneidenswerte Subjekte. Trotzdem hasse ich sie.
|
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Die hängen nicht in Foren ab, zocken keine Games und schauen sich auch keine Filme an, deshalb haben die soviel Zeit. Vermute ich mal, ergo keine Nerds. ^^
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() ....Beneidenswerte Subjekte. Trotzdem hasse ich sie.
"Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.", Art van Rheyn
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Pana
Gast
|
Hat mit Nerdtum nichts zu tun. Ich wette übrigens, dass Du auch ein kleines Stück in die angesprochene Kategorie fällst.
![]() Warum? |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() Die hängen nicht in Foren ab, zocken keine Games und schauen sich auch keine Filme an, deshalb haben die soviel Zeit. Vermute ich mal, ergo keine Nerds. ^^ so siehts aus ![]() wie ich gerade über Brian May las (jaja, der weltberühmte Gitarrist, falls ihn jemand nicht kennt -.-') m Herbst 2006 kehrte Brian May zurück an das Imperial College, um seine Doktorarbeit in Astrophysik zu beenden. Im August 2007 reichte er die Arbeit mit dem Titel „Radial Velocities in the Zodiacal Dust Cloud“ („Radialgeschwindigkeiten im interplanetaren Staub“) am Imperial College London ein.[2] Seine Disputation bestand er am 23. August 2007. Sein Doktorvater ist der Astrophysiker Paul Nandra.[3]
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
![]() Hat mit Nerdtum nichts zu tun. Ich wette übrigens, dass Du auch ein kleines Stück in die angesprochene Kategorie fällst. ![]() Natürlich falle ich in diese Kategorie, nicht nur ein wenig. ^^ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Pana
Gast
|
Nein. Du bist kein Nerd. Du bist ein Lebemann, dem alles leicht von der Hand geht und ständig Glück hat, ohne es zu merken. Weil Du kein echtes Pech kennst. Du lobst seichtes, substanzloses Popcornkino in den Himmel, Du kaufst Dir Autos allein nach dem Spaßfaktor, Du hast keinen anspruchsvollen - dafür aber gut bezahlten - Job, schicke Frau. Dein Leben ist ein Spiel, welches Dir Spaß macht. Hintergründe oder die ganze gedankliche Welt sind dir mindestens fremd. Und obwohl Du viel Zeit auf der Couch verbringst, hast Du noch genug für Deine anderen 25 Aktivitäten.
Meld Dich doch mal bei Raab an ![]() Geändert von Pana (2011-01-15 um 20:51:15 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
![]() Nein. Du bist kein Nerd. Du bist ein Lebemann, dem alles leicht von der Hand geht und ständig Glück hat, ohne es zu merken. Weil Du kein echtes Pech kennst. Geändert von John Williams (2011-01-15 um 20:52:36 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Hat mit Nerdtum nichts zu tun. Ich wette übrigens, dass Du auch ein kleines Stück in die angesprochene Kategorie fällst.
"Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.", Art van Rheyn
Geändert von Turiz (2011-01-15 um 20:52:14 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Pana
Gast
|
![]() I dont think so. ^^ Geändert von Pana (2011-01-15 um 20:55:52 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
![]() Mister John Wiliams, ich bin ein Forenurgestein. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
erst mal alle entspannt einen kcal-armen Kaffee trinken
![]() viel Spass. Viele Leute fragen sich halt nicht: "Was soll ich tun, kann ich tun? Meine Lebenszeit ist zu begrenzt, um es nurz auszusitzen." ich würde jetzt ja fast wieder A.R. zitieren, aber das ist zu kapitalistisch
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests Geändert von Lyka (2011-01-15 um 20:54:41 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Mister John Wiliams, ich bin ein Forenurgestein. ![]()
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Beneidenswerte Subjekte. Trotzdem hasse ich sie. ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
![]() Möglicherweise irre ich mich ja auch total. Aber Du machst genau den Eindruck auf mich. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Pana
Gast
|
Na ja, wenn ich mich daran erinnere wie groß und belastend das Problem damals war ... als Samsung etwas gebraucht hat, Deinen TV zu reparieren. ich bin überzeugt, Du bist ein vom Glück geküsster, weltdesinteressierter Lebemann.
|
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
![]() Na ja, wenn ich mich daran erinnere wie groß und belastend das Problem damals war ... als Samsung etwas gebraucht hat, Deinen TV zu reparieren. ich bin überzeugt, Du bist ein vom Glück geküsster, weltdesinteressierter Lebemann. ![]() Bitte lass dich nicht durch die Tatsache blenden, das ich z.B. niemals im Powi Forum poste oder lese. Das heisst nicht gleichzeitig das ich ein weltdesinteressierter Lebemann bin. ![]() Nun aber genug, Pana. ^^ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() Mir ist nur aufgefallen, dass sie sich für kaum etwas etwas tiefergehend interessieren und relativ oberflächlich konsumfixiert sind. ![]() allerdings beneide oder hasse ich "solche leute" nicht, da es einfach ein anderer lebensstil ist.
Gratis Pfandflaschen für Leser des PI-News-Arbeitslosentreffs!
This is why PC gaming is better and always will be. Drogen|Zeug|FPS Ports|QL |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|