|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Administrator
|
Zeigt her eure Ignorelist
Interessiert mich ja mal, wo hier die großen Dispute abgehen
![]() ![]() Saarland ist doch nicht Frankreich, das ist genauso ein Unterschied wie zwischen Mensch und Ossi ![]() Fick nicht mit dem Ficker, vor allem wenn er nalye heißt ![]() Wenn man sich die 2. Weltkriegsstrategien anschaut, passierte in Moskau was änhliches wie jetzt. Der Gegner kam zwar in Moskau selber relativ leicht rein, aber nicht mehr raus. ![]() als Mann habe ich die Fähigkeit, eine Menge Sachen zu tun, ohne zu denken ![]() Du bist zum Kotzen, Faschobarbie. ![]() Mit Troyan diskutieren ist praktisch sinnfrei. ![]() Hipster wollen ja auch nicht Hipster genannt werden, wenn sie auf ihrem Fixie mit Leggings, AirMax, RayBan und Vollbart bei Starbucks vorfahren, um auf der Schreibmaschinen-App ihres iPads bei einem kalorienreduzierten gluten- und koffeinfreien Soja Latte Frappuccino ihren deepen Roman über die emotionalen Auswirkungen der midlife-Crisis einer homosexuellen Kegelrobbe vor Helgoland zu vollenden. ![]() Befindet sich Lyka näher als 100m an Christian Lindner oder Plutos, können sie das Wort "Investition" nicht mehr aussprechen ![]() jetzt hab ich euch Fotzen alle geblockt ![]() Du scheinst [...] zu denken, ich hätte generell was gegen Erwerbslose. Damit liegst du falsch, ich hab nur was gegen dich. ![]() Ach ja, bei großen Treffen versammelten sich immer viele Staatsoberhäupter um Trump, weil er ein Alphatyp ist. ![]() Ne, der ist aus Plutoshassingen bei Bannstadt an der Karte (liegt in der ehemaligen nalyetischen Bekatzungszone). ![]() Alter, ich lösch gleich meinen Account. Mit Feuer. ![]() was meint den der westliche herrendeutsche wie der gemeine ostdeutsche so zu sein hat? ![]() Übrigens, jemand der mich der Lüge bezichtigt, wird in der Regel vor die Tür gebeten. ![]() KAFFEE! Für ein langes und glückliches Leben! ![]() Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch. ![]() Schule war niemals meins ![]() Genau genommen ist man mit 13 Jahren noch ein Kind. ![]() versteh ich nicht ![]() Ich weiß wo du wohnst und kann dir vor die Tür kacken, bei dir klingeln, die Scheiße vergewaltigen, laut deinen Namen schreien und in dein verwundertes Gesicht spritzen. Die Art von Krieg kannst du nicht gewinnen! ![]() Ich schätze mal, dass die Videokonferenz die Karte überfordert hat mit den vielen parallelen Zugriffen zur gleichen Zeit. ![]() Plutos ist auf jeden Fall 7777 mal gegen ihn. |
![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Zeigt her eure Ignorelist
Du fängst an. Die meisten Leute auf meiner Liste posten nur Müll. Sie auszublenden hat nix mit großen Disputen zu tun.
![]() Der Durchschnitt hat seit 25 Jahren keine Lohnsteigerungen gesehen. Wanderarbeit mit 1 Jahres Zeitverträgen die Normalität. Von profitieren kann für die Masse keine rede sein. |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
das seltsame ist, meistens logge ich mich aus um dann doch das zu lesen was die schreiben, die drauf stehen
![]()
pure Vernunft darf niemals siegen - Frappo v0.03c - Frametimeanalyse - OriginID: "Lopumbo"
|
![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
tatsächlich
![]()
pure Vernunft darf niemals siegen - Frappo v0.03c - Frametimeanalyse - OriginID: "Lopumbo"
|
![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
x-force
Gast
|
ich klick da auch manchmal drauf, nur um dann wieder festzustellen, daß es schon einen grund hat, warum ich beiträge dieser person nicht angezeigt bekomme....
oder auch andersrum: oftmals bin ich auch nicht eingeloggt unterwegs und reg mich dann wieder auf, was für einen bullshit manche hier doch verzapfen. genau diese beiträge verschwinden dann wenn ich eingeloggt bin. zur liste: es sind 8 leute von denen noch keiner in diesem thread gepostet hat |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
du bist gemein SgtDirtbag
![]() ![]()
Geändert von pest (2011-01-27 um 22:57:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() du bist gemein SgtDirtbag ![]() Den Platz bekommt man nicht so einfach geschenkt, den muss man sich hart erkaempfen! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
![]() ich klick da auch manchmal drauf, nur um dann wieder festzustellen, daß es schon einen grund hat, warum ich beiträge dieser person nicht angezeigt bekomme.... ![]() Wenn 2 sich prügeln, dann wird es lustig. 10 oder mehr orange Streifen untereinander. ![]() ![]() Der Durchschnitt hat seit 25 Jahren keine Lohnsteigerungen gesehen. Wanderarbeit mit 1 Jahres Zeitverträgen die Normalität. Von profitieren kann für die Masse keine rede sein. |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Richtig nervig wirds, wenn jemand den man nicht ignoriert ne ganze Weile mit jemanden auf der Ignorelist quatscht. Das ist als wenn man jemandem beim Telefonieren zuhoert, man kriegt die ganze Zeit nur eine Seite des Gespraechs mit. Das macht mich wahnsinnig.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
ja die quotes kriegen mich auch immer. mir fehlt ein offlinescript gegen neugierde.
Ignore: GSXR-1000,
Das 3DCenter braucht deine Unterstützung!->Spendenseite |
![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Dummvolk aller Art (aus meiner Sicht versteht sich).
AMD Athlon II X3 460 | HD5770 | 4GB RAM | Linux Mint 13 & Win7 x64
--- Samsung NC10 Plus | Ubuntu 12.04 Geändert von Klingone mit Klampfe (2011-01-28 um 00:34:28 Uhr) |
![]() ![]() |
Klingone mit Klampfe |
Öffentliches Profil ansehen |
Mehr Beiträge von Klingone mit Klampfe finden |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|