|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
TNG auf Dvd
sind die 109 Euro (bei amazon) gerechtfertigt?
ich plane mir Season 1 zuzulegen... aber ich bin immer noch am zögern soll ich oder soll ich nicht.. hab gehört es sind ein paar neue Szenen drin... aber 109 Euro is halt viel Geld.. Helft mir bei meiner Entscheidung.. Star Trek gegen Geldbörse
They say the future's looking bright
i guess i just can't see it! Everything's gonna be allright i just can't believe it! It's been this way for too long... I try to grin and bear it. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Bei MediaMarkt habe ich die 1. Season für 99€ gesehen. Davon abgesehen, würde ich für diesen Preis jedoch nicht kaufen! Ich find das ist wirklich übertrieben zu teuer. Wenn die Teile mal bei 50-60€ sind, dann überlege ich mir auch die Sets zu kaufen. Aber für 100 Steine...neeee...Ist aber meine persönliche Einschätzung
![]()
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen, not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis, Weight of Glory
The madman is not the man who has lost his reason. The madman is the man who has lost everything except his reason. G.K. Chesterton, Orthodoxy |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Hi,
ich habe nunmehr die kompletten 7 Staffeln daheim stehen. Habe sie auch für einen Durchschnittspreis von 90 Euro erstanden. Diese Preise finde ich aber durchaus gerechtfertigt, denn man erhält ja insgesamt je 7 DVDs und einige Extra-Features, die ich sehr genossen habe. Außerdem natürlich das englische Original...was um Längen besser ist als die deutsche Synchronisation ![]() Zum Vergleich: die Voyager-Staffeln auf VHS kosteten seinerzeit auch 189 DM. Insofern haben sich die Preise trotz besser Qualität gehalten. TNG rulez ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
@Yosh
Schau mal auf Amazon nach was die Babylon 5 Staffeln kosten...und überdenke dann noch mal den Preis ![]()
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen, not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis, Weight of Glory
The madman is not the man who has lost his reason. The madman is the man who has lost everything except his reason. G.K. Chesterton, Orthodoxy Geändert von oO_KIWI_Oo (2003-01-19 um 22:54:05 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Die deutsche Fassung der TNG-DVDs ist nur Stereo (Engisch DD 5.1)!
Für ~100EUR eine Frechheit. Ausserdem habe ich TNG und DS9 eh auf VHS (selber aufgenommen). Geändert von Dr.Doom (2003-01-19 um 23:13:58 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
3DCenter Crew & 3D-Guru
|
Originally posted by oO_KIWI_Oo ![]() ![]() ![]() . |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Originally posted by aths ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Originally posted by oO_KIWI_Oo ![]() Zu der deutschen Fassung von TNG: am Anfang ist die Spur gar nur Mono, weil sich seinerzeit das ZDF aus Kostengründen das Stereo verkniffen hat. Und die ganze Chose läßt sich wohl kaum nachsynchronisieren (Kostenaufwand ?). Wie auch immer: allein schon durch den Sprecherwechsel für Jean Luc finde ich die dt. Fassung eh nicht so dolle. Gruss, Yosh...who never looked Babylon 5 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Hi Yosh
Ich habe Babylon 5 auch nie geschaut ![]() ![]() Aber in Anbetracht des Preises finde ich TNG trotzdem überteuert (Auch wenn es die beste StarTrek Serie aller Zeiten ist ![]()
The madman is not the man who has lost his reason. The madman is the man who has lost everything except his reason. G.K. Chesterton, Orthodoxy |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Originally posted by Dr.Doom
Sys: AMD Ryzen 5800X3D, 16GB Ram, MSI RTX 4080 Suprim X @ iiyama G-Master Red Eagle 27"/1440p
People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Originally posted by Dr.Doom Wer schaut das schon freiwillig auf Deutsch... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Originally posted by Mephisto |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Originally posted by Kennung Eins ![]() ![]() Wie auch immer: aths ist ja schon in das Fettnäpfchen getreten...und einer pro Thread reicht ja wohl. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Originally posted by Mephisto |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
Threadstarter |
ich werde also etwas auf eine Verbilligung warten müssen..
Natürlich wir die Serie dann auf englisch angeschaut... aber erstmal eine etwas billigere Fassung finden... *suchengeh* edit: ich hab B5 immer gern geschaut... und ich bin ziemlich froh, dass die so billig sind. kaufen tu ich es trotzdem nicht ![]()
They say the future's looking bright
i guess i just can't see it! Everything's gonna be allright i just can't believe it! It's been this way for too long... I try to grin and bear it. Geändert von Yomin (2003-01-20 um 19:34:55 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Originally posted by Yosh |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
zur Babylon5 Staffel
Aufgrund eines Masterproblems seitens des Herstellers Warner Home Video wird diese Version mit einem technischen Fehler auf der 6. DVD ausgeliefert. Laut Hersteller springt das Bildformat auf dieser DVD teilweise zwischen Widescreen und Vollbild hin und her. Dieser Fehler kann zurzeit vom Hersteller nicht behoben werden. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|