|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
2011-02-12, 18:23:13 | #1 (im Thread / einzeln) |
gästiger Gast
Gast
|
Umfrage: Radeon HD 6950 vs. GeForce GTX 560 Ti - welche wäre vorzuziehen?
Hi,
In der aktuellen Umfrage fehlt meiner Meinung nach noch die Möglichkeit, dass man keinem der beiden Grafikkarte bevorzugt, sonder sie als gleichwertig an sieht. Ich denke, einige der angeführten Vorteile existieren zwar in der Theorie, aber in der Praxis werden sie wohl bei vielen Käufern nicht ausschlaggebend sein:
|
2011-02-13, 11:18:09 | #2 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Re: Umfrage: Radeon HD 6950 vs. GeForce GTX 560 Ti - welche wäre vorzuziehen?
Warum wird bei der Umfrage die Nvidia-Features, PhysX, Cuda und 3D Vision genannt, bei den AMD-Features nur Eyefinity, aber Stream und Eye Speed weggelassen?
|
2011-02-13, 16:43:42 | #3 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Also ich les da nur was von Physx aber vielleicht hast du ja einen anderen Text.
Ich würde bei der AUswahl klar die 6950 vorziehen alleine schon wegen dem doppelten Ram. SChneller isse in den meisten Fällen auch noch, unlocked vom Speed eher mit der 570 vergleichbar.
BF3/4-Nick: John Ownhard
|
2011-02-14, 16:04:11 | #6 (im Thread / einzeln) |
3DCenter, Administrator
|
Einfacher Fehler - wobei diese Umfragekategorie zweifellos diese Features mit umfasst. Passender wäre eventuell die Bezeichnung "typische AMD-Features" - damit ist klarer, daß auch nicht genannte Features mit gemeint sind. Wobei Eyespeed für mich ein Marketingfeature ist und zudem nichts, was die Konkurrenz nicht auch kann. PS: Hab das nun verbessert. Das habe ich bewußt weggelassen. Ich wollte eine Entscheidung, welches der Features als ziehend angesehen wird. Wenn ich die Option gleichwertig gelassen hätte, dann hätten sich viele Umfrageteilnehmer dafür entschieden. Ich wollte aber weniger wissen, welche der beiden Karten das Rennen macht, sondern den Grund dafür. Geändert von Leonidas (2011-02-14 um 16:07:10 Uhr) |
Lesezeichen |
Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|