|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Alle Jahre wieder: LAN Party Games. Was gibt es neues..
.. und ist dabei auch noch empfehlenswert?
Wir werden so 6 - 8 Leute sein und sind eigentlich für alles kurzweilige offen. UT3 ist Pflicht, aber gibt es vielleicht auch was neues? Die Lernkurve muß aber gegen Null gehen ![]() Irgendwas im coop wäre nett, Borderlands geht aber nur bis 4 Spieler, richtig? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Alle Jahre wieder: LAN Party Games. Was gibt es neues..
Wir zocken seit Jahren eigentlich immer das selbe. Die goldenen Zeiten sind scheinbar vorbei.
![]() Was so zum Standardprogramm gehört: - Company of Heroes - Unreal Tournament 99 - Flatout 2 - Age of Empires III - Teeworlds ![]() - Command & Conquer Tiberium Wars - Postal 2: Share the Pain - HL² Deathmatch - Call of Duty 2 - Siedler 2 (DNG) oder Cultures (zu später Stunde zum Ausklang) - Left 4 Dead 2 Geändert von Crazy_Chris (2011-03-25 um 17:45:36 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
CoD 4 & 5
Homefront soll wohl auch im LAN funzn
Ryzen 3700x | Gigabyte X570 | 32 GB 3200 | RTX 3070 | Sony XR-77A80J
Fuck L Ron Hubbard and Fuck all his clones
Fuck all these gun-toting Hip gangster wannabes Fuck retro anything. Fuck your tattoos Fuck all you junkies and Fuck your short memory Fuck smiley glad-hands with hidden agendas Fuck these dysfunctional, insecure actresses. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
Starcraft und warcraft nicht vergessen.
P3 500|Riva TNT2|512MB RAM|Win98SE SP3 ![]() You better not make pingu angry... ![]() derpinguin ![]() RESISTANSEN IS FUTILE! ![]() Pingu beweist ebenfalls Gespür fürs Wesentliche, den nehmen wir gleich als LGBQTIA+ und Anti-Mobbing Beauftragten mit! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Spiele immer noch gerne Demigod und gerade für LAN-Parties sollte das Spiel nicht schlecht sein.
Wenn alle von 0 aus anfangen, würde ich auch sagen, dass die Lernkurve sehr gering ist. Man kann sofort loslegen und quasi beim Spielen das Spielprinzip aufgreifen. Erst wenn Spieler dabei sind, die das Spiel schon kennen, wird es problematisch (ähnlich wie bei z. B. SF4: loslegen ist kein Problem, aber Buttonsmasher haben gegen erfahrene Spieler keine Chance, während Noob vs. Noob eigentlich immer allen Spaß macht). Ganz nett ist vielleicht, dass Stardock anscheinend nichts dagegen hat, wenn man für LANs Kopien verwendet, wenn diese danach gelöscht werden (wobei die EULA meiner digitalen Ausgabe was anderes sagen): http://hellforge.gameriot.com/blogs/...s-legal-piracy |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Falls ihr Star Trek mögt und jemand von euch Armada 2 besitzt, wäre vielleicht Fleet Operations etwas für euch.
![]() http://www.fleetops.net/ der roadrunner
Maschine 1:
AMD Ryzen 7 5700X auf ASUS Prime B550-Plus, 2x16GB G.Skill DDR4-3600, ASUS AMD Radeon RX 6800 - 16GB, 120GB SANDISK Ultra II + 250GB SAMSUNG 750 EVO + 1TB SAMSUNG 860 EVO + 1TB Western Digital Maschine 2: Kawasaki GPZ 500S (EX500A), Baujahr 1992, 44KW, 114.800KM ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Das Problem kennen wir auch. Flatout2 wurde bei uns durch Blur ersetzt. SarCraft 2, und CoH stehen auch hoch im Kurs, aber sonst ...
Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt.
Equipment: i7 860 / 480 GTX / Asus Maximus Gene 3 / 8 GB RAM / 2 x 120 GB SSD / Wakü / Filco / Logitech G700 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Blur wäre auch mein Tipp gewesen, einfach ein Top-Lanspiel.
Ansonsten wie schon erwähnt wurde, seit Jahren die üblichen Verdächtigen: CS 1.5 Starcraft CoD 1 bis 4 Trackmania Nations forever Flatout 2 Battlefield 2 (bringt nur was mit mehreren Leuten) Crashday Und beinahe noch vergessen: Call of Juarez 2 - geiles Ding auf lan ![]() all your base are belong to us Wer Shooter mit Gamepad spielt, ist ein Verbrecher!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Fällt auch was auf ?
er hat nach neuen spielen gefragt, und es werden durchwegs eigentlich nur alte aufgezählt ![]() Das sollten sich die Publisher doch mal durch den Kopf gehen lassen ![]() Also zur Auflockerung für zwischendurch gabs hier immer ein paar runden Quakerln (Q3A) und 1nsane (CTF Rennspiel !!!) ![]() Auf meiner Wunschliste steht ja noch immer ein Remake von H&D 1 ^_^" ![]()
____
Blog |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Ich weiß nicht... wir spielen immer das gleiche: Warcraft 3, UT3, BF1942, GTA IV
An neuen Spielen fällt mir eigentlich überhaupt nichts ein was auf einer LAN wirklich Eindruck machen könnte... außer vielleicht Minecraft? Rakyr-519030 Believe.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
![]() Fällt auch was auf ? ...wenn halt auch bei aktuellen Spielen sowas wie bei StarCraft II dabei herauskommt und man unbedingt eine Internetverbindung braucht, wen wundert es da mitunter.?!
Ich hasse www.KULTLOESUNGEN.de [trotzdem: entlohnte Autoren gesucht!]
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Full Member
|
Das Problem ist das viele der neueren Spiele eine aktive Internetverbindung benötigen. Da wir unsere LANs fast immer in einer gemieteten Jugendherberge durchführen (manchmal mit 30 Leuten), die aber weder einen Internetzugang noch ein vernünftiges Mobilnetz zur Verfügung hat, können wir eigentlich auch immer nur die alten Titel zocken.
COD4/5/6, COH, Left4Dead 1+2, Flatout2 und immer wieder mal lustig AOM mit 8 Leuten :-) Wir würden ja gerne mal BFBC2 auf der LAN spielen aber geht halt nicht...
I was speeding, now I´m bleeding !
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
Eure LAN Favorites
Hey,
ich und n paar alte Kollegen wollen demnächst mal wieder ne LAN veranstalten. Nun sind wir aber alle keine Anfang 20 mehr und auch wenn das keine Seniorenveranstaltung werden soll bin ich zumindest etwas raus was aktuell auf LANs gespielt wird. Unsere letzte dürfte so fast 8 Jahre zurückliegen und seinerzeit haben wir halt desöfteren WC3 Funmaps, Starcraft, CS, UT oder Generals gespielt. Deshalb würde ich mich einfach mal gerne bei euch erkundigen obs momentan n paar nennenswerte Titel gibt die ordentlich Fun in eine LAN bringen. Son paar Geheimtipps gibt es ja immer gelegentlich. Gerne auch Spiele in Form von Mods etc. P.S: Den Thread hab ich auch @ HWL aber ich glaube bei der Playerbase hier im 3DCenter dürfte er stärker frequentiert werden ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|