|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Meerespudding
Hallo!
Ich habe mich gestern Nacht, als ich nich schlafen konnte, gefragt wieviele Packungen Wackelpudding man bräuchte um alle Meere der Erde in Wackelpudding zu verwandeln. Laut Wikipedia ist das Volumen aller Meere auf der Erde 1,338 Milliarden km³ 1km³ = 1000 000 000 000 Liter Wasser 1338 000 000x1000 000 000 000=1338 000 000 000 000 000 000 Liter in allen Meeren. Eine Handelsübliche Tüte Instant-Wackelpuddingpulver reicht für 500ml Wasser. Also brauchen wir für einen Liter 2 Tüten. 1338 000 000 000 000 000 000x2=2676 000 000 000 000 000 000 Man bräuchte also 2676 000 000 000 000 000 000 Tüten Instant-Wackelpuddingpulvertüten um über die Meere laufen zu können und man hätte zwischendurch gleich noch einen leckeren Snack. Krass, oder? Geändert von readme (2011-04-08 um 11:37:11 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Re: Meerespudding
Du hast dabei leider vergessen, dass Wackelpudding auf Meerwasserbasis nicht schmeckt. Die ganze Rechnung umsonst.
![]() Now playing: Yakuza 5 (PS4), Asura's Wrath (PS3/RPCS3), Gran Turismo 7 (PS5) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
wir müssten erstmal alle Meere entsalzen
![]()
Supporte das 3DC jetzt!
Philippa: There’ll be no face melting here. I’ve shrouded your little kingdom in a powerful binding spell. Tissaia: Oh yes, I can feel it. From ‘The Book of the Waning Sun.’ I wrote that book. "You Break All The Laws Of Physics And You Seriously Think There Wouldn't Be A Price?" - Smitty - Event Horizon Best-Of-Alben sind meistens Verschwendung von Lebenszeit. Why extreme cold weather events still happen in a warming world Nostalgia for the Early Internet: Rebuilding Serendipity in Algorithm Design Low self-esteem and high FOMO are psychological mechanisms that play an important role in trolling, study suggests |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
da bräuchte man dann bei 13,5g pulve je tüte 36126000000 tonnen wackpuddingpulver
![]() das wären 99039 ladungen der Berge_Stahl +++ ✞ R.I.P Tombman/Anton +++ ✞ R.I.P Steve Jobs +++ ✞ R.I.P Dennis Ritchie ...2011 das Jahr der sterbenden Digitalen Götter... ![]() Ob links, mitte oder rechts, das hier die meisten einen an der Waffel haben steht doch sowieso fest In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!!! Clubing ![]() Das Tomaten Kontinuum hat sich geöffnet Geändert von EBBES (2011-04-08 um 12:12:49 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Du hast dabei leider vergessen, dass Wackelpudding auf Meerwasserbasis nicht schmeckt. ![]() http://www.stern.de/panorama/prozess...ng-557818.html |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() muss man das nich heiß machen bevor es erstarrt?
Tombman hatte einen besseren PC als Chuck Norris.
Mein Gaming PC | Meine Retro Workstation Mein Spritmonitor Im 3DCenter weiß niemand, ob du nur ein Kühlschrank mit Internetanschluss bist. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
![]() Hmmm... Vielleicht hilft das gegen die Überbevölkerung? "Für den Tod des Kindes kann die Angeklagte, obwohl sie ihn verursacht hat, nicht verantwortlich gemacht werden." Zu mir hat man immer gesagt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Mark Rein: "You know, people are such snobs, with this "oh, it's not about graphics" thing. That's such nonsense. It's totally about graphics!"
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Wtf? Was sicher stimmt ist dass die wenigsten Eltern wissen welche einmalige Dosis Salz für ein Kind tödlich ist. 2 EL Salz bekommt man vermutlich auch durch große Mengen Popcorn. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Fanatic Member
|
Das versalzene Essen wurde allerdings nicht angeboten, sondern unter Zwang dem Kind eingeflößt.
Ich hab mal als Kind zum Spass einen Esslöffel Salz in eine Tasse Tee gekippt. Schon nach dem ersten Schluck musste ich mich übergeben, der Körper hat binnen Sekunden reagiert.
Mark Rein: "You know, people are such snobs, with this "oh, it's not about graphics" thing. That's such nonsense. It's totally about graphics!"
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
Unwissenheit eines Gesetzes ja. Bei einfacher Dummheit scheint der Spruch aber nicht zu greifen.
F/ humans ... how do they work??!
Allergikerinfo: kann produktionsbedingt Spuren von Ironie enthalten ~ デス.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Das versalzene Essen wurde allerdings nicht angeboten, sondern unter Zwang dem Kind eingeflößt. ![]() Ich hab mal als Kind zum Spass einen Esslöffel Salz in eine Tasse Tee gekippt. Schon nach dem ersten Schluck musste ich mich übergeben, der Körper hat binnen Sekunden reagiert. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
In jedem Fall muss die Frau ihr Kind aber stark gezwungen haben das zu essen, das muss ja abscheulich geschmeckt haben. Und auch wenn das Salz nicht tödlich gewesen wäre - dass sie ihrer Tochter damit schadet, hätte sich selbst eine geistig Behinderte denken können. Also für mich ist das Strafmaß lächerlich.
...Worum ging's hier noch gleich? ![]()
"Developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers."
- Steven Anthony Ballmer |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Admiral Member
|
ich will sehen wie du auf wackelpudding läufst ^^
Lass sychteln!
![]() ![]() "Aber man da sind solche profis man ich besieg die fast nicht, obwohl ich gut in shooter bin,aber da stand jemand vor mir mit einer machinen pistole ich hatte in machinen gewehr wir schossen von nahem ohne auszuweichen der hat mich erschossen mit ein paar schüssen was ist der trick da." ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() In jedem Fall muss die Frau ihr Kind aber stark gezwungen haben das zu essen, das muss ja abscheulich geschmeckt haben. Und auch wenn das Salz nicht tödlich gewesen wäre - dass sie ihrer Tochter damit schadet, hätte sich selbst eine geistig Behinderte denken können. Also für mich ist das Strafmaß lächerlich. In der Revision dieses Urteils wurde übrigens das Strafmaß bestätigt, und der Senat hatte da selber zugegeben das sie es auch nicht wussten. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() kein Mensch weiss das, das bereits ein Esslöffel Salz bei einem Kind tödlich sein kann. Aber das ist wirklich so eine der Sachen, weswegen ein Elternführerschein eingeführt werden sollte.
"Developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers developers."
- Steven Anthony Ballmer |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|