|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Kreativ Kündigen
Ich bin mir grad kreative Kündigungsmethoden am überlegen.
Momentan hab ich grad einen Favoriten: Auf den Bürosessel kacken, Salzstangen reinstecken und dann sagen, der Igel macht nun meinen Job... Pro: Zeugt von Stil und hat understatement Kontra: Nicht rechtsverbindlich, Anstellungsverhältnis könnte weiter bestehen bleiben... hmm... schwierige sache ![]()
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: Kreativ Kündigen
ich bin dafür, dass du den computer anlässt und diese seite offen wenn du dann gehst (und nimm die maus mit, du weißt, es gibt keine kabelgebundenen mäuse mehr auf dem markt!)
GEGEN MAJUSKELN
![]() prokrastination und perestroika und ein bisschen flickrrrr Frau Mohnhaupt, sind sies? |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Silver Member
|
troll doch eine woche lang etwas rum
![]() Spülmittel in die Kaffee Maschine, Stinkbomben in die Rechner und lass davon eine Schüssel beim Chef stehen: Furzbonbon ![]() Und wenn du deine ganze Kreativität rausgelassen hast kannst du kündigen. Vlt klappt danach auch noch der Vorschlag von resistansen. Wenn das keine rechtlichen Probleme gibt ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 (im Thread / einzeln) |
Mosher
Gast
|
Bitte ständig um Sonderurlaub, da du ein angeblich schwer krankes Kind hast, um das du dich kümmern musst.
Wenn das erst mal durchgeht, lässt du dir immer mehr Ausreden einfallen, bis dem Chef mal der Kragen platzt und er sagt, dass du keinen Urlaub mehr bekommst. Sobald das der Fall ist, brichst du heulend vor Lachen zusammen, klopfst dem Chef auf den Oberschenkel und brichst hervor "Wuahaha, sie Trottel! Ich HAB doch gar kein krankes Kind" |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Threadstarter |
könnt ihr gerne ausprobieren... das ist imo aber schlicht beleidigend und nicht kreativ... es fehlt die Pointe..
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 (im Thread / einzeln) |
Mosher
Gast
|
Geh zu einem unbeobachteten Moment in sein Büro und bereite eine Art Schnitzeljagd vor.
-Auf dem Schreibtisch ein Zettel: "angeforderte Unterlagen liegen in ihrem Fach, Grüße, Simon Moon" -im Fach [irgendwelche Unterlagen. Unten klebt ein Post-It:] "bitte Memo Tk/23-j beachten. Siehe Pinnwand am Gang. Muss sofort durchgesetzt werden" -an der Pinnwand: "Memo Tk/23-j: neue Mitarbeiterkürzel sind ab sofort einzuführen. Liste siehe Rückseite" -Rückseite ... usw. nicht ganz so beleidigend wie auf den Sessel scheißen. alternativ: -Kündigung verfassen, mit je einem Buchstaben pro Seite, faxen. -Blumenstrauß mit Kündigung schicken -Kondolenzbrief " " " |
![]() ![]() |
![]() |
#8 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Threadstarter |
![]() ![]()
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Mosher
Gast
|
![]()
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Immer drann denken, irgendwann wirst Du mal eine reference von der jetzigen firma brauchen.
Die wird dann super atraktive sein fuer Deinen naechsten arbeitgeber. Fuer mich war es immer wichtig das ich im freundlichen auseinander gegangen bin, man weiss ja nie. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
Threadstarter |
![]() Fuer mich war es immer wichtig das ich im freundlichen auseinander gegangen bin, man weiss ja nie. ![]()
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Junior Member
|
Ich glaube mein Chef wäre einfach zu Faul aufzustehen und die Schnitzeljagd zu "machen"... ich würde also auf ewig angestellt bleiben =/
da müsste ich schon einen Virus ins netzwerk pflanzen, der auf alle monitore schreibt ICH KÜNDIGE!!! ... und dann vorher natürlich abhaun ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 (im Thread / einzeln) |
Titten Pix Master
|
Ich kündige!!!!!111 ...
hiermit an, daß ich noch ein paar Jährchen in dieser schöönen Firma weiterarbeiten werde/wollen würde.
486SV2GX4 5x86-133 64 MB FPM S3 928 VLB; Epox 8K7A+ XP 2000+ (Palo) 1 GB Radeon 8500 --- RIP VIVA2, @, PROPAGANDASCHAU, fefe, >b's weblog
...Artikel 5 GG: "Pfui, was ist aus der deutschen Presse nur geworden. Arme Journalisten, Journalismus studiert und dann darf man doch nur das abschreiben, was das Propagandaministerium diktiert." fprinz: "Jetzt haben wir den Salat. Das kommt davon, wenn man Menschen Staaten lenken läßt, die nicht im Handwerk, nicht in der Industrie, nicht im öffentlichen Dienst und auch sonst nirgendwo zu gebrauchen waren." |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
net send * Ich kündige!
MfG Rooter Das wunderbare 3DCenter ist seit 09-2023 werbefrei. Dafür braucht es aber deine Unterstützung.
![]() Rooter, Erster seines Namens, Vater von Kitties, Beischläfer von Frauen, Sexer des Tages und der Nacht und Reparierer von Mint! |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Letzte Arbeitstage.
Trage T-shirt: "Für meinen Chef und Firma würd ich Harakiri machen." Mache es nicht, wenn Chef es einfordert. ![]()
But he did not understand the price. Mortals never do. They only see the prize, their heart's desire, their dream...
But the price of getting what you want, is getting what once you wanted. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Platinum Member
|
Mach doch per SMS schluss...
![]() wie wir alle wissen funktionieren elektrische geräte mit rauch denn wenn sie kaputtgehen entweicht der rauch und die geräte funktionieren nicht mehr. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Gold Member
|
Und als Abschlußgag: Fülle eine Woche vor der Kündigung entkoffeinierten Kaffee in die Maschinen, so daß alle langsam ihre Koffein-Sucht überwinden. Am letzten Tag schließt Du die Toiletten ab, lässt den Schlüssel mit gehen und packst den härtesten Espresso, den Du finden kannst, in die Maschinen
![]()
Nietzsche: "Gott ist tot."
Gott: "Nietzsche ist tot." ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Gesperrt
|
Da gibt es doch diese schöne Bilderserie, wo eine junge Frau kündigt indem sie beschriftete Pappen zeigt und damit eine kleine Geschichte über die Schrecken ihrer Anstellung.
Dilbert wäre auch eine Idee. Wahrheiten aussprechen. Büro mit Postern verschönern die zur Revolution aufrufen. Die Fightclub-Kündigung. T-shirt mit Aufschrift: Ich arbeite gern für einen Hungerlohn für einen undankbaren Chef auf verlorenem Posten ohne jede Hoffnung und Aussicht" Rückseite dann: Übrigens, ich kündige! Mit Schnurbart und Lederjacke zur Arbeit kommenund den Chef mit einer Machete aufspießen. Ein Theaterstück zum Thema schreiben und im Büro aufführen. Nackt zur Arbeit kommen. Als Transe zur Arbeit kommen. Als Robin Hood verkleidet zur Arbeit kommen und die Brieftaschedes Chefs leeren. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Egal ob kreativ oder nicht, eine Kündigung muss trotzdem rechts gültig sein.
Auf den Stuhl scheißen ist übrigends Sachbeschädigung ![]() Eventuell die Kündigung auf so einer Karte verfassen ![]()
Etwas zu vermeiden ist keine Therapie von einem Trauma, es ist ein Symptom.
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|