|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
3870 X2 wird nicht erkannt.
Nabend Forum
Habe hier ne alte Aldischüssel stehen mit nem Phenom X4 und 4GB und ne 34xx was weiß ich Grafikkarte von ATI, Treiber wurden normal deinstalliert. Habe ihm heute ein neues Netzteil Corsair 600 Watt und meine alte 3870X2 eingebaut. Bildschirm ist an dieser angeschlossen und es funktioniert auch, aber im Windows kann ich keinen Treiber installiert und im Gerätemanager ist auch keine Grafikkarte erkannt, auch nix unbekanntes. Ich kann aber alle Auflösungen einstellen. Woran liegt das?
Mein System:
AMD Ryzen 9800X3D // Arctic Liquid Freezer III 280 // 64GB Corsair Vengeance RGB DDR5-6000 CL30 // MSI Gaming Plus WIFI AMD X670E // Zotac RTX 5090 Solid OC // 1000 Watt BQ Pure Power 12M // BeQuiet Pure Base 500DX // Logitech G815 , Logitech G 502X LG 48GQ900 OLED, Samsung Odyssey G7 32", AOC CQ32G1 2 x 2TB Samsung 990 EVO, 2TB Samsung 970 EVO+, 3 x Crucial MX500 1TB, SATA, 4 x Seagate IronWolf NAS HDD 4TB @ DS409´ R.I.P. Tombman |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
Re: 3870 X2 wird nicht erkannt.
hört sich imo nach unsauberer treiber (de)installation an.
wenn im geräte manager gar kein grafik adapter drin ist und wirklich keine ati software mehr drauf ist, würde ichs mit driver sweeper versuchen. http://phyxion.net/item/driver-sweeper.html den darfst du aber nur ausführen, wenn der ati treiber tatsächlich nicht mehr im system ist und du in den abgesicherten modus rebootet hast. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|