Zurück   3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen Uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 2011-06-09, 16:28:49   #1 (im Thread / einzeln)
Grey
Gast

ArmA 2 - Kostenloser MP

http://www.arma2.com/free

http://www.youtube.com/watch?v=3Mgao249jNg

Zitat:
os Angeles, California, June 9, 2011 – Bohemia Interactive, the award-winning independent game development studio, is pleased to announce the Arma 2: Free - a free-to-play multiplayer version of critically acclaimed mil-sim, Arma 2. Arma 2: Free redefines the free-to-play battlefield with its truly unrivalled scale and gameplay possibilities. Arma 2: Free serves up almost everything offered by the original Arma 2 - the '13th best PC game of all time', according to PC Gamer - minus the campaign, HD graphics and support for user-made addons and mods. Arma 2: Free is scheduled for release in June 2011.

Create your own custom-built scenarios or deploy a massive selection of missions and game-modes made by others. No micro-transactions, no hidden costs, just the same epic terrain and huge variety of equipment! This is Arma 2 Free - virtual war without the training wheels.
Arma 2: Free to download, free to play, free to share, free to host, free to create... free to play redefined!

Some of the key features of Arma 2: Freeinclude:

Free military simulation - An authentic battlefield simulation, including bullet ballistics, material penetration and much more.
Free armory - A comprehensive range of 300+ weapons, units and fully-usable armed or unarmed vehicles across air, land and water classes.
Free unique multiplayer - Multiplayer with large-scale maps for 50+ live players and hundreds of AI units. Supports a wide variety of MP modes from co-op and PvP modes, to total mayhem!
Free dedicated servers - Both Linux and Windows OS dedicated server support for users to host freely wherever and however they like even to play together on the same retail game-servers.
Free creativity - Quick mission templates, a powerful, built-in, easy to use SP/MP mission editor, and advanced scripting.
Netter Zug

Auf der Webseite oben ist ein Vergleich und Beschränkungen zu Armed Assault 2 aufgelistet. Leider auch Beschränkungen in der Optik, was auch immer "High Definition" in dem Kontext bedeutet.
  Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-06-10, 08:51:38   #2 (im Thread / einzeln)
just4FunTA
Gast

Re: Armed Assault 2 - Kostenloser MP

Zitat von Grey Beitrag anzeigen

http://www.youtube.com/watch?v=3Mgao249jNg

Netter Zug

Auf der Webseite oben ist ein Vergleich und Beschränkungen zu Armed Assault 2 aufgelistet. Leider auch Beschränkungen in der Optik, was auch immer "High Definition" in dem Kontext bedeutet.
Oh Grey nutz doch die Abkürzung im Title. Jetzt habe ich auch einen Thread dazu eröffnet.
Alt 2011-06-10, 12:02:49   #3 (im Thread / einzeln)
Wishy
Senior Member

Naja, man darf gespannt sein.

©just4funTA

Keine Mods/Arrowhead dürfte einen ziemlich einsam werden lassen. Man wird quasi nur mit welchen spielen können, welche auch diese Free-Version nutzen.

§328 StGB
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Geändert von Wishy (2011-06-10 um 12:03:56 Uhr)
Wishy ist offline Computer-Informationen von Wishy anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-06-10, 13:00:52   #4 (im Thread / einzeln)
Blackland
Master Member

Benutzerbild von Blackland

Zitat von just4FunTA Beitrag anzeigen
Oh Grey nutz doch die Abkürzung im Title. Jetzt habe ich auch einen Thread dazu eröffnet.
So ist es ja auch richtig. Der erste Teil hieß Armed Assault und ab dem zweiten hat man sich für den einprägsameren und zugkräftigeren Namen ArmA entschieden - der natürlich nur die Abkürzung darstellt.

Ob man sich mit der kostenlosen Veröffentlichung einen Gefallen tut, bleibt auf Grund der Einschränkungen und Öffnung für Jedermann abzuwarten. Ich bin da etwas skeptisch.

Nach 15 Jahren lupenreiner Weste und De-Eskalation hier im Forum, kam es zu dem Umstand, das nach Nutzung der Suche ein Thread angezeigt wurde, in dem ich dann ohne nähere Prüfung postete. Dummerweise und weil es keine Sicherung in der Forensoftware gibt, wurde dieser Post veröffentlicht - in einem leider geschlossenem Subforum. Es erfolgte KEINE Warnung und KEIN Hinweis. Die Moderation (ein mir völlig unbekannter Moderator) nahm das zum Anlass, mich mit 5 tägiger Sperre, 5 Punkten und 2 Jahres "Vorbestrafung" zu brandmarken. Mein Hinweis auf meine 15 jährige Mitgliedschaft ohne Makel (!!) und die nicht funktionierende Forensoftware (hätte warnen müssen, bei GESCHLOSSENEN Threads) brachte nur Beleidigung und Unverständnis zum Ausdruck. Ich moderiere selbst 2 Foren - jedoch solche ein Willkür, völlig daneben (die angeblich missachtete Regel existiert gar nicht, hab ich nachweislich direkt das Regelwerk zitiert!) bringt mich zum Entschluss, diese diktatorische unmögliche Verhaltensweise, trotz meiner Erklärung!!, nicht zu tolerieren. Daher bin ich hier fertig. Schade. Aber so geht es nicht! Völlig überzogene Reaktion bei einem anderthalb Jahrzehnte lang treuen Mitglied! Tschüss Euch Allen und beachtet bitte diesen Umstand beim Posten!!
Blackland ist offline Computer-Informationen von Blackland anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-06-10, 13:12:29   #5 (im Thread / einzeln)
Grey
Gast

Ja, sorry. Hab mal Umbenennung beantragt.
Alt 2011-06-10, 13:56:45   #6 (im Thread / einzeln)
Gipsel
Moderator

Benutzerbild von Gipsel

Zitat von Grey Beitrag anzeigen
Ja, sorry. Hab mal Umbenennung beantragt.
Done.
Gipsel ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-06-10, 16:40:34   #7 (im Thread / einzeln)
tam tam
Avantgarde Member

Re: ArmA 2 - Kostenloser MP

Nachdem ich es mir angeguggt hab mußte ich im Nachhinein festellen, daß die derweil bei mir einen Portscan durchgeführt haben.
tam tam ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-06-10, 16:46:25   #8 (im Thread / einzeln)
just4FunTA
Gast

was hast du dir angeschaut? Ich dachte es ist noch nicht draußen?
Alt 2011-06-10, 16:51:21   #9 (im Thread / einzeln)
tam tam
Avantgarde Member

Zitat von just4FunTA Beitrag anzeigen
was hast du dir angeschaut? Ich dachte es ist noch nicht draußen?

Laut Chronik...

http://www.arma2.com/demo/index_en.html
http://www.arma2.com/arma-2-characters/index_en.html
http://www.arma2.com/agegate/agegate.html#
http://www.arma2.com/agegate/agegate.html

Nachtrag:
Ich hab nicht das Spiel angespielt, sondern mich über obige Links informiert. Und der Portscan ging zeitgleich von ws1.bistudio.com aus. Normalerweise sind doch solche heimlichen Portscans illegal, wenn ich mich nicht irre, oder?

Geändert von tam tam (2011-06-10 um 17:08:20 Uhr)
Alt 2011-06-10, 17:28:11   #10 (im Thread / einzeln)
petersenk
Senior Member

Benutzerbild von petersenk

Zitat von tam tam Beitrag anzeigen
Normalerweise sind doch solche heimlichen Portscans illegal, wenn ich mich nicht irre, oder?
Nein, das Internet ist (noch) nicht illegal.
Software-Firewall, wa?
petersenk ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-06-10, 17:45:03   #11 (im Thread / einzeln)
tam tam
Avantgarde Member

Zitat von petersenk Beitrag anzeigen
Nein, das Internet ist (noch) nicht illegal.
Software-Firewall, wa?

Hm, mir wurde mal gesagt, wenn ich dabei erwischt werde gäbe es Ärger. Softwarefirewall aber auch nur wg. den Studis im Hause. Warum fragst Du bzw. findest es so witzig?
Alt 2011-06-23, 21:46:08   #12 (im Thread / einzeln)
just4FunTA
Gast

Das Spiel kann man jetzt downloaden. 959mb
Alt 2011-06-23, 21:56:16   #13 (im Thread / einzeln)
Djon
Platinum Member

Benutzerbild von Djon

Djon eine Nachricht über ICQ schicken

Hallo!

Ja, habe ich auch gerade gesehen

Gruß Djon
Djon ist offline Computer-Informationen von Djon anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-06-23, 23:43:31   #14 (im Thread / einzeln)
gr0w
Hardcore Member

Benutzerbild von gr0w

patch 1.10 für arma 2 is auch grad released worden damit die "käufer" mit den free2play spielern gemeinsam spielen können. werds mir die tage mal reinziehn
gr0w ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-06-24, 08:50:19   #15 (im Thread / einzeln)
Blackland
Master Member

Benutzerbild von Blackland

Bitte beachten, noch ist es eine Public Beta!

Nach 15 Jahren lupenreiner Weste und De-Eskalation hier im Forum, kam es zu dem Umstand, das nach Nutzung der Suche ein Thread angezeigt wurde, in dem ich dann ohne nähere Prüfung postete. Dummerweise und weil es keine Sicherung in der Forensoftware gibt, wurde dieser Post veröffentlicht - in einem leider geschlossenem Subforum. Es erfolgte KEINE Warnung und KEIN Hinweis. Die Moderation (ein mir völlig unbekannter Moderator) nahm das zum Anlass, mich mit 5 tägiger Sperre, 5 Punkten und 2 Jahres "Vorbestrafung" zu brandmarken. Mein Hinweis auf meine 15 jährige Mitgliedschaft ohne Makel (!!) und die nicht funktionierende Forensoftware (hätte warnen müssen, bei GESCHLOSSENEN Threads) brachte nur Beleidigung und Unverständnis zum Ausdruck. Ich moderiere selbst 2 Foren - jedoch solche ein Willkür, völlig daneben (die angeblich missachtete Regel existiert gar nicht, hab ich nachweislich direkt das Regelwerk zitiert!) bringt mich zum Entschluss, diese diktatorische unmögliche Verhaltensweise, trotz meiner Erklärung!!, nicht zu tolerieren. Daher bin ich hier fertig. Schade. Aber so geht es nicht! Völlig überzogene Reaktion bei einem anderthalb Jahrzehnte lang treuen Mitglied! Tschüss Euch Allen und beachtet bitte diesen Umstand beim Posten!!
Blackland ist offline Computer-Informationen von Blackland anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-06-25, 00:51:58   #16 (im Thread / einzeln)
ROXY
Hardcore Member

bin ich blöd oder was?

wo muss man sich registrieren um einen schlüssel für arma 2 free zu bekommen?

MAINBOARD: ROG ULTRA MATRIX DURABLE FATALITY TACTICAL WEST
RAM: RIPJAWS EXODUS PLATINUM OC LIMITED SIGNATURE MAXIMUM SPEED
GRAFIKKARTE: SCC OP OMG FTW² EXTENDED SOC
TOWER: HAF UDSSR AUGENKREBS V8 EDITION

MacBook Pro XBOX 360
bestellt: Apple Thunderbold Display (27" IPS - 2560 x 1440 - 6 ms - made by NEC)
ROXY ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-06-25, 01:17:44   #17 (im Thread / einzeln)
just4FunTA
Gast

Zitat von ROXY Beitrag anzeigen
bin ich blöd oder was?

wo muss man sich registrieren um einen schlüssel für arma 2 free zu bekommen?
http://free.arma2.com/activation/

Links hast ne Auswahl, Steam, google usw..
Alt 2011-07-08, 09:18:51   #18 (im Thread / einzeln)
buckelflips
Senior Member

buckelflips eine Nachricht über ICQ schicken

spielt das hier niemand oder wieso ists so still?

ich habs angespielt und finds erstmal awesome
nur ohne feste mates... naja
buckelflips ist offline Computer-Informationen von buckelflips anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-07-08, 09:27:08   #19 (im Thread / einzeln)
Xilavius
Platinum Member

Benutzerbild von Xilavius

Ich werd es mal die Tage testen, auch wenn ich glaube das ich mich nicht von AA löse um zu wechseln. Aber mal schaun erst einmal.
Xilavius ist offline   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Alt 2011-07-08, 15:52:58   #20 (im Thread / einzeln)
Wishy
Senior Member

Dann hol dir mal Combined Operations und komm ins hx3.de Forum. Da findet regelmäßig ein TacSat (Tactical Saturday) statt. Mit dem, was ArmA so ausmacht. Und auch öfter einfach mal so Abends was. Ist kein Clan/Squad/Gilde; ein loser Zusammenschluß welcher sich oft trifft.

§328 StGB
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Wishy ist offline Computer-Informationen von Wishy anzeigen   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Antwort

Lesezeichen
  • Dieses Thema bei Twitter speichern
  • Dieses Thema bei Facebook speichern