|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Grey
Gast
|
ArmA 2 - Kostenloser MP
http://www.arma2.com/free
http://www.youtube.com/watch?v=3Mgao249jNg os Angeles, California, June 9, 2011 – Bohemia Interactive, the award-winning independent game development studio, is pleased to announce the Arma 2: Free - a free-to-play multiplayer version of critically acclaimed mil-sim, Arma 2. Arma 2: Free redefines the free-to-play battlefield with its truly unrivalled scale and gameplay possibilities. Arma 2: Free serves up almost everything offered by the original Arma 2 - the '13th best PC game of all time', according to PC Gamer - minus the campaign, HD graphics and support for user-made addons and mods. Arma 2: Free is scheduled for release in June 2011. ![]() Auf der Webseite oben ist ein Vergleich und Beschränkungen zu Armed Assault 2 aufgelistet. Leider auch Beschränkungen in der Optik, was auch immer "High Definition" in dem Kontext bedeutet. |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
just4FunTA
Gast
|
Re: Armed Assault 2 - Kostenloser MP
![]() http://www.arma2.com/free ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Naja, man darf gespannt sein.
![]() ©just4funTA Keine Mods/Arrowhead dürfte einen ziemlich einsam werden lassen. Man wird quasi nur mit welchen spielen können, welche auch diese Free-Version nutzen.
§328 StGB
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. Geändert von Wishy (2011-06-10 um 12:03:56 Uhr) |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
![]() Oh Grey nutz doch die Abkürzung im Title. Jetzt habe ich auch einen Thread dazu eröffnet. Ob man sich mit der kostenlosen Veröffentlichung einen Gefallen tut, bleibt auf Grund der Einschränkungen und Öffnung für Jedermann abzuwarten. Ich bin da etwas skeptisch.
Nach 15 Jahren lupenreiner Weste und De-Eskalation hier im Forum, kam es zu dem Umstand, das nach Nutzung der Suche ein Thread angezeigt wurde, in dem ich dann ohne nähere Prüfung postete. Dummerweise und weil es keine Sicherung in der Forensoftware gibt, wurde dieser Post veröffentlicht - in einem leider geschlossenem Subforum. Es erfolgte KEINE Warnung und KEIN Hinweis. Die Moderation (ein mir völlig unbekannter Moderator) nahm das zum Anlass, mich mit 5 tägiger Sperre, 5 Punkten und 2 Jahres "Vorbestrafung" zu brandmarken. Mein Hinweis auf meine 15 jährige Mitgliedschaft ohne Makel (!!) und die nicht funktionierende Forensoftware (hätte warnen müssen, bei GESCHLOSSENEN Threads) brachte nur Beleidigung und Unverständnis zum Ausdruck. Ich moderiere selbst 2 Foren - jedoch solche ein Willkür, völlig daneben (die angeblich missachtete Regel existiert gar nicht, hab ich nachweislich direkt das Regelwerk zitiert!) bringt mich zum Entschluss, diese diktatorische unmögliche Verhaltensweise, trotz meiner Erklärung!!, nicht zu tolerieren. Daher bin ich hier fertig. Schade. Aber so geht es nicht! Völlig überzogene Reaktion bei einem anderthalb Jahrzehnte lang treuen Mitglied! Tschüss Euch Allen und beachtet bitte diesen Umstand beim Posten!!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 (im Thread / einzeln) |
Moderator
|
![]() Ja, sorry. Hab mal Umbenennung beantragt. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Re: ArmA 2 - Kostenloser MP
![]() was hast du dir angeschaut? Ich dachte es ist noch nicht draußen? Laut Chronik... http://www.arma2.com/demo/index_en.html http://www.arma2.com/arma-2-characters/index_en.html http://www.arma2.com/free http://www.arma2.com/agegate/agegate.html# http://www.arma2.com/agegate/agegate.html Nachtrag: Ich hab nicht das Spiel angespielt, sondern mich über obige Links informiert. Und der Portscan ging zeitgleich von ws1.bistudio.com aus. Normalerweise sind doch solche heimlichen Portscans illegal, wenn ich mich nicht irre, oder? Geändert von tam tam (2011-06-10 um 17:08:20 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
![]() Normalerweise sind doch solche heimlichen Portscans illegal, wenn ich mich nicht irre, oder? ![]() Software-Firewall, wa? ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
![]() Nein, das Internet ist (noch) nicht illegal. Hm, mir wurde mal gesagt, wenn ich dabei erwischt werde gäbe es Ärger. Softwarefirewall aber auch nur wg. den Studis im Hause. Warum fragst Du bzw. findest es so witzig? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 (im Thread / einzeln) |
Master Member
|
Bitte beachten, noch ist es eine Public Beta!
![]()
Nach 15 Jahren lupenreiner Weste und De-Eskalation hier im Forum, kam es zu dem Umstand, das nach Nutzung der Suche ein Thread angezeigt wurde, in dem ich dann ohne nähere Prüfung postete. Dummerweise und weil es keine Sicherung in der Forensoftware gibt, wurde dieser Post veröffentlicht - in einem leider geschlossenem Subforum. Es erfolgte KEINE Warnung und KEIN Hinweis. Die Moderation (ein mir völlig unbekannter Moderator) nahm das zum Anlass, mich mit 5 tägiger Sperre, 5 Punkten und 2 Jahres "Vorbestrafung" zu brandmarken. Mein Hinweis auf meine 15 jährige Mitgliedschaft ohne Makel (!!) und die nicht funktionierende Forensoftware (hätte warnen müssen, bei GESCHLOSSENEN Threads) brachte nur Beleidigung und Unverständnis zum Ausdruck. Ich moderiere selbst 2 Foren - jedoch solche ein Willkür, völlig daneben (die angeblich missachtete Regel existiert gar nicht, hab ich nachweislich direkt das Regelwerk zitiert!) bringt mich zum Entschluss, diese diktatorische unmögliche Verhaltensweise, trotz meiner Erklärung!!, nicht zu tolerieren. Daher bin ich hier fertig. Schade. Aber so geht es nicht! Völlig überzogene Reaktion bei einem anderthalb Jahrzehnte lang treuen Mitglied! Tschüss Euch Allen und beachtet bitte diesen Umstand beim Posten!!
![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 (im Thread / einzeln) |
Hardcore Member
|
bin ich blöd oder was?
wo muss man sich registrieren um einen schlüssel für arma 2 free zu bekommen? RAM: RIPJAWS EXODUS PLATINUM OC LIMITED SIGNATURE MAXIMUM SPEED GRAFIKKARTE: SCC OP OMG FTW² EXTENDED SOC TOWER: HAF UDSSR AUGENKREBS V8 EDITION MacBook Pro ![]() ![]() bestellt: Apple Thunderbold Display (27" IPS - 2560 x 1440 - 6 ms - made by NEC) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
just4FunTA
Gast
|
![]() bin ich blöd oder was? Links hast ne Auswahl, Steam, google usw.. |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Senior Member
|
Dann hol dir mal Combined Operations und komm ins hx3.de Forum. Da findet regelmäßig ein TacSat (Tactical Saturday) statt. Mit dem, was ArmA so ausmacht. Und auch öfter einfach mal so Abends was. Ist kein Clan/Squad/Gilde; ein loser Zusammenschluß welcher sich oft trifft.
§328 StGB
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|